KB Erlösung

364 17 0
                                    

Ich muss mich mehr anstrengen sie nicht gleich zu küssen und wieder auszuziehen.Wir kommen in unserem Zimmer an und sie schließt die Tür hinter uns. Sie dreht den Schlüssel um. Sie kommt auf mich zu und knöpft die Weste auf. Ich ziehe sie aus. Sie ist schon am Hemd aber das dauert mir jetzt zu lange. Ich zerreiße es und sie streift es mir über meine Schultern. Sie legt eine Hand auf meine Wange. Sie stellt sich auf Zehnspitzen und küsst mich leicht. Ich will mehr.Ich öffne meine Hose und ziehe sie aus. Unterhose wurde heute Morgen überbewertet. Sie schubst mich aufs Bett und klettert hinterher. Sie sitzt auf mich und beugt sich zu mir runter. Sie küsst mich weiter nur leicht. Ich ziehe ihr dieses Sakko aus. Ich drehe uns und küsse sie fordernder. Ich stütze mich neben ihrem Kopf ab. Ich küsse sie weiter runter am Hals. Lange bleibe ich nicht an ihren Hals auch wenn es ihr gefällt. Ich nehme ihre Brüste in Beschlag und beschäftige mich intensiv mit ihnen. Sofia stöhnt auf und es macht mich an.Sie zieht mich wieder zu sich hoch und küsst mich heiß. Ich will sie schmecken.Ich wandere runter zwischen ihre Beine und lecke sie. Sie krallt sie sich ins Bettlacken. Ich ärgere sie etwas in dem ich sie am Rande des Orgasmus entlang führe.

„Bitte.", fleht sie. „Was bitte?", frage ich und meine Stimme ist rauchig. „Erlöse mich.", keucht sie. Ich lasse sie kommen. „Killian!", schreit sie als sie kommt und es hört sich überwältigend an wie sie mein Namen schreit.Ich gebe ihr keine Pause und mache weiter bis sich der zweite Orgasmus anbahnt und sie anfängt zu wimmern. „Ki..llian!", schreit sie wieder. Jetzt gebe ich ihr eine Pause. Ich stütze mich wieder neben sie ab und küsse sie. Sie legt ihre Hände auf mein Rücken. „Tu es.", fordert sie mich auf. Ihre Fingernägel jagt sie mir in dem Rücken als ich mich in sie versenke. Ich bewege mich erst langsam dann immer schneller. Mein Löwe kommt leicht durch und macht etwas Dummes. Ich verdränge ihn zu gut wie ich gerade kann. Sie keucht auf und kommt zum dritten Mal. Ihr Orgasmus überrollt sie und lässt mich auch kommen. So gut war es noch nie, es fühlt sich an als wäre sie jetzt mein. Ich halte, nach Luft schnappend, inne und küsse sie nochmal dann ziehe ich mich zurück. Ich hebe die Decke auf die wir runter geschmissen haben und lege sie über uns. „Wie hast du das gemacht?", fragt sie. Langsam reguliert sich unsere Atmung wieder. Ich grinse sie an. „Ich kann es dir gerne nochmal zeigen.", biete ich an. „Gib mir ein Moment. Ich bin noch nie so oft und gut gekommen.", sagt sie und schaut mir in die Augen. Ich lächle sie zufrieden an. „Das war wohl der beste Sex den ich hatte.", gebe ich zu. Ich drehe mich auf die Seite und stütze mein Kopf auf meine Hand ab. Eigentlich bin ich nicht der Typ der kuschelt aber jetzt drücke ich sie an mich.

Auf einmal sieht sie mich geschockt an. „Wir haben kein Kondom benutzt.", sagt sie total geschockt. Ich muss schmunzeln. „Killian das ist nicht witzig.", meckert sie rum. „Ich kann dich nicht geschwängert haben.",sage ich. „Wie kannst du dir da so sicher sein?" „Ich hätte es gerochen ob ich dich schwängern hätte können." Ich grinse sie an. Sie sieht mich verwirrt an.„So wie bei richtigen Löwen?" „Wir sind richtige Löwen." Sie seufzt erleichtert auf. „Das hättest du mich auch früher sagen können." „Woher soll ich wissen was dir erzählt wurde und was nicht?" „Ach halt die Klappe.", sagt sie und zieht mich zu sich runter. Wir küssen uns, bis mein Handy irgendwo im Raum klingelt.Ich ignoriere es und küsse Sofia weiter. Sie drückt mich etwas von sich. „Du solltest vielleicht ran gehen.", meint sie. Ich seufze und stehe auf. Ich ziehe meine Hose einfach mal eben über und suche mein Handy. Ich finde es hinter dem Sessel auf dem Ich gestern mein Sakko geworfen habe. Ich geh genervt ran,„Killian hier." „Nett das du dich auch mal meldest.", faucht mich Kayleigh an. „Ich war etwas beschäftigt.", sage ich und schaue Sofia an. Sie wirft ein Kissen nach mir. Ich grinse. „Ich will bloß nichts erfahren.", sagt sie angeekelt. „Aber rufe ja auch nicht deswegen an. Ich will wissen wann du morgen wieder kommst.",sagt sie ernst. Das hört sich nicht gut an. Ich setze mich auf den Sessel.„Keine Ahnung. Warum?", frage ich und fahre mir durch die Haare.

„Wir haben einen Gast bekommen. Die Zwillinge haben ihn beim Spionieren gefunden. Erscheint zu Coleman zu gehören.", sagt sie leise. „Bringt ihn runter und dann zum Reden. Ich will Information.", befehle ich. „Ist gut. Ach und Ki versau mir nicht meine Sofia.", sagt sie und legt auf. Ich seufze und schmeiß das Handy auf den kleinen Beistelltisch. „Was wollte sie?", fragt Sofia und setzt sich auf. Ich stehe auf. Sorgen kann ich mir nachher machen. „Ich soll dich nicht versauen.", erzähl ich und gehe auf sie zu. Sie lächelt mich an. Ich beuge mich zu ihr runter und will sie gerade küssen aber jemand meint zu klopfen. „Kann man nicht mal ein paar Minuten ruhe haben?", frage ich genervt. Ich ziehe meine Hose richtig an und öffne die Tür. Sharon steht da und schaut schnell auf ihre Schuhe. „Ihr sollt runter kommen es gibt essen.", sagt sie und wird rot.„Geht's dir gut?" „Ja alles in Ordnung.", sagt sie und geht schnell weg. Ich schließe die Tür wieder. „Sehe merkwürdig aus oder warum wurde Sharon rot?",frage ich und gucke mich an. Naja ich habe ihr halb nackt die Tür geöffnet. Sofia lässt sich lachend ins Bett fallen. „Was soll da denn bitte witzig dran sein?",frage ich jetzt. „Sie haben uns gehört.", lacht sie. „Falsch dich haben sie gehört. Ich habe nichts damit zu tun. Deine Grandma würde mich kastrieren.",sage ich und hebe meine Hände. Sie wirft noch ein Kissen nach mir aber sie wirft schon wieder daneben. „Arsch.", sagt sie und steht auf. Ihr Körper ist einfach perfekt. „Beobachte mich nicht so.", sagt sie und zieht sich ein dunkelblaues knielanges Kleid aus spitze an. Oben enger und unten lockerer.„Zieh dich lieber an.", sagt sie und geht ins Bad. Ich würde dich lieber ausziehen.

Ich ziehe ein weißes Hemd an und meine Weste. Ich ordne alles und bin dann auch schon fertig. Sofia kommt wieder mit geflochtenen Haaren und zieht schwarze Highheels an. Sie nimmt meine Hand und zieht mich raus auf den Flur.Wir gehen die Treppe runter ins Esszimmer. Nur einige sitzen da. Grandma kommt zu uns und haut mir mit ihren Stock gegen den Arm. „Ich sagte kein Geschlechtsverkehr in diesen Haus.", sagt sie streng. Ich lächle sie an. Ich beuge mich zu ihr runter und flüstere neben ihrem Ohr, „Niemand kann mir sagen was ich tun oder lassen soll." Ich stelle mich wieder richtig hin und ich sehe ein kurzes lächeln auf ihren Lippen. „Die Jugend von heute.", beschwert sie sich und geht weiter. Wir setzten uns auf unseren Platz.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt