„Du brauchst nicht sagen. Geh lieber zur Uni. Wir kommen nach.", sagt er. Er hebt die Decke von Kane an. Seine Seite ist nur verfärbt. Ich keuche überrascht auf.Das ist nicht normal. Aber was ist schon normal in einer Welt wo es Gestaltwandler gibt.
„Ich danke dir", sagt Killian erleichtert. Er steht auf und schließt die Tür auf. Er sieht mich erwartungsvoll an. „Gute Besserung.",sage ich zu den Beiden und gehe mit Killian. „Ich bringe dich jetzt nach Hause.", sagt er und ich folge ihm raus wo Kayleigh sich mit James unterhält.Sie sieht mich mit einem doofen Grinsen an. „Grins nicht so seltsam.", sage ich und sie fängt an zu lachen. Killian steht am Aston und hält mir die Tür auf.„Wir sehen uns gleich in der Uni.", sage ich zu ihr und setze mich in den Wagen. Killian setzt sich auch rein und fährt los.
Er wirft mir prüfende Blicke zu. „Was hast du?", frage ich ihn genervt. „Du willst zur Uni?", will er sichergehen. „Klar. Und du solltest zum Training, wenn du wieder fit bist. Ich habe gehört du sollst Captain werden.", sage ich ihm. Er schweigt und parkt schließlich auf dem Unigelände. Ich steige aus. „Wir sehen uns.", sage ich und will verschwinden aber er hält mich sanft fest. „Danke.", flüstert er und lässt mich wieder los. Ich lächle ihn an. Ich laufe los zum Unterricht. Schnell mache ich mir ein Zopf um etwas vernünftig aussehen. Ich schleiche mich rein und setze mich erleichtert neben Sahra. „Sofia schön dass sie uns mit ihrer Anwesenheit beglücken. Sie möchten doch bestimmt mir nach der Vorlesung erklären warum sie uns diese Freude so spät machen.", ruft Miss Parker. Ich kann diese Frau nicht ab. „Wo warst du?", fragt Sahra leise.
Sie atmet tief ein. „Hat sich erledigt.Wie war die Nacht mit Killian Black?", fragt sie frech. „Da war nichts. Ich habe nur bei ihnen übernachtet.", sage ich gelangweilt. „Das kann es doch nicht geben. Ich verstehe das zwischen euch einfach nicht.", flucht sie. „Da ist nichts und wird es auch nicht." Ich konzentriere mich auf den Stoff. Der Rest der Stunde vergeht und ich will schnell hier raus. „Sofia. Komm doch bitte her.", ruft mich Miss Parker. Ich laufe runter zu ihr. Sie sieht mich besorgt an. „Was ist denn los mit dir? Eigentlich kommst du nie zu spät. Ich denke du solltest dich von diesen Blacks fernhalten. Sie haben einen schlechten Einfluss auf dich. Ich habe mich erkundigt und erfahren dass diese Familie gefährlich sind.",sagt sie ruhig. Will sie mich zum Narren halten?
„Kümmern sie sich um ihre eigenen Probleme. Sie sollten sich überlegen was sie ihrem Chef sagen wenn er erfährt dass sie mit Killian Black während einer Stunde zusammen in einem Raum waren.", sage ich ruhig. Sie sieht mich überrascht an. „Das war anders als es vielleicht aussah. Wir haben nur geredet." „Klar und deshalb hat er nach Wolf gerochen." Sie zieht scharf die Luft ein. „Du hast keine Ahnung was er mir antun wollte.", sagt sie und guckt auf den Boden. Als ob. Killian würde ihr nichts tun nur wenn sie ihn angreift. „Was wollte er ihnen denn antun?", spiele ich mit. „Er wollte mich zum Sex zwingen. Er ist der Satan persönlich." „Ohh nein. Wie kam es dazu?" „Ich wollte nur mit ihm reden aber dann.. zum Glück konnte ich ihn von mir stoßen."
Meine Geduld für dieses Spiel ist aufgebraucht und aus einen Reflex packe ich sie an der Kehle. „Reden sie kein Blödsinn. Eins was dieser Typ nie machen würde ist eine Frau unsittlich anfassen.", sage ich genervt. Sie packt mein Handgelenkt. Ich lasse sie los. „Passen sie auf wie sie über andere in meiner Gegenwart sprechen.", fauche ich sie an und laufe aus dem Saal. Ich hole tief Luft als ich endlich draußen bin. Ich laufe zum Sportplatz.Das Lacrosse Team trainiert noch. Ich stelle mich neben Mr. Brown. „Lenk nicht meinen neuen Spieler ab.", sagt er und setzt sich auf den Kasten. Ich muss lächeln. Er war schon immer sehr knapp mit seinen Worten. Ich gucke dem Team zu. Sie machen ein Spiel. Ich entdecke Richard. Er bewegt sich sehr, wie soll ich sagen, träge. Er scheint nicht mehr so in Topform zu sein. Er macht ein Angriff und läuft gegen den breiten Mittelfeldspieler. Richard liegt auf dem Boden und steht nicht mehr auf. Der andere Spieler lässt ihn am Boden liegen. Arsch. Ich verstehe ja dass ich ihn nicht ab kann aber man kann seinem Captain etwas Freundlichkeit entgegen bringen.
Richard rappelt sich wieder auf und das Spiel geht weiter. Dieser Mittelfeldspieler schnappt sich den Ball und wirft von Mittelfeld auf Tor. Das kann unmöglich sein ernst sein. Er trifft.Unglaublich. „Er ist ein Wunder oder?", fragt Mr. Brown mit bewundernden Augen.Ich gucke von ihm zur Nummer 15, dieser Mittelfeldspieler. Er sieht mir genau in die Auge. Eisblau. Dieser verdammte Killian. Kann der nicht irgendein Sport machen der mich nicht interessiert? Er wechselt mit einem anderen und nimmt den Helm ab. Er fährt sich durch die Haare und grinst mich an. Das Grinsen verschwindet als Maik ihn den Ball beinahe gegen den Kopf geworfen hätte aber er konnte noch reagieren. Jetzt grinse ich ihn an und drehe mich um.
Kayleigh steht am Rand des Feldes. „Hast du kein Training?", frage ich sie. „Gleich.",antwortet sie lächelnd. Ich streiche meine Haare zurück. Sie sieht mich irritiert an. „Was ist?", frage ich gelangweilt. „Du riechst nach Wölfin. Ki hat auch schon nach der gestunken. Habt ihr jetzt Sex mit derselben Person?",fragt sie. „Du bist widerlich. Ich schlafe mit niemanden.", sage ich angeekelt.Sie lacht und legt ein Arm um meine Schulter. „Du hattest gestern die Chance.",meint sie. „Der Typ war auch ekelhaft.", sage ich. „Stimmt. Ich habe mir schon sorgen gemacht als du mit dem abgezischt bist." „Ich wette du wolltest nach mir suchen aber da kam so ein Typ mit dunkelbraunen Haare und haselnussbraunen Augen.", sage ich und grinse sie frech an. Sie seufzt. „Ja.", stimmt sie mir zu. „Und? Was wie war es?", frage ich neugierig. „Grausam. Ki hat ihn eingeschüchtert also ist er bald weg.", erzählt sie. „Dein Bruder hat eben diese Wirkung auf andere.", sage ich und gucke zu ihm. „Vielleicht setzt er sich bald gegen ihn durch.", sagt sie mit Hoffnung in der Stimme. Ich glaube nicht daran. Er ist nicht der Typ dass er sich gegen Killian durchsetzen könnte. „Ich geh dann mal wieder. Mein Training fängt gleich an. Schreib mir.",sagt sie und geht zur Frauenkabine. Ich drehe auch um und laufe nach Hause.
Zuhause endlich angekommen gehe ich sofort nach oben und ziehe mich aus. Ich gehe duschen und fühle mich besser. Ich gehe ins Schlafzimmer zu meinem klingelnden Handy. „Sofia hier.", melde ich mich und versuche dabei mich anzuziehen. Ich ziehe Boxershorts an. BH anziehen mit einer Hand echt knifflige Angelegenheit.„Hey bist du Zuhause?", fragt Killian. Wo hat er meine Nummer her? Ich habe zwar seine aber ich habe ihm noch nicht geschrieben. „Ja bin ich. Wieso?" „Mach die Tür auf.", sagt er mit rauchiger Stimme. Noch bevor ich mit Standartsatz sagen kann, dass ich keine Befehle annehme, legt er auf.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...