SC Normaler Tag?

303 8 0
                                    

„Wie hast du es mit ihnen geregelt?", fragt Miss Parker. „Ich habe mit ihnen gesprochen. Sie wollen ihre Sachen wieder dann wollen sie Frieden wenn ihr auf meiner Seite seid. Kann ich jetzt gehen? Ich hab was Besseres zu tun als mit euch hier jetzt zu reden.", sage ich gelangweilt. „Was ist mit deinem Vater?", will sie wissen und ein paar nicken ihr zu. „Er wird weiter als Feind gesehen.", gebe ich zu. „Du lässt deinen Vater einfach im Stich?" „Ich werde das noch hinbekommen." Obwohl ich weiß das es nichts wird. „Kümmert euch um euer Training und eure Dinge.", befehle ich und gehe hoch. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und lenke mich weiter mit der Party ab. Ich bekomme eine Idee und schreibe sie auf meinem Laptop auf und schicke sie dem Coach. Jetzt kümmere ich mich um meine anderen Schulaufgaben und nebenbei bin ich am Handy.

Irgendwann stehe ich auf und gehe runter in die Küche. Zit steht am Herd und kocht. „Du musst nicht kochen.", sage ich und hole mir was zutrinken. „Ich habe sonst nichts zu tun und ich möchte was beitragen wenn ich schon hier übernachte.", gib er zurück. „Du kannst auch gehen. Mach was du möchtest." „Ich bleibe gerne hier.", gibt er grinsend zu. Ich stelle mich neben ihn und probiere von der Soße. Sie schmeckt ausgezeichnet. „Warum kannst du so gut kochen?", frage ich. „Ich habe es von meiner Mutter gelernt." „Damit bekommst du jede Frau. Die freut sich wenn der Mann gut kochen kann.", sage ich lächelnd. „Jetzt haut sie aber Dinge raus, die kleine Löwin." Er grinst. „Oder hast du eine Freundin?" „Sag mal flirtest du mit mir?" Ich lache. „Zit du bist zu alt und das war kein flirten. Sag mal wie lange warst du denn nicht mehr richtig feiern? Du solltest mal ausgehen und richtig flirten." „Achso ich bin dir zu alt.", spielt er beleidigt. „Ja bist du und außerdem nicht mein Typ." „Stimmt du stehst auf schwarzhaarige breitgebaute Typen mit eisblauen Augen." Ich schlage ihn gegen die Schulter. „Klappe.", meine ich und versuche es nicht an mich heranzulassen. Er grinst mich wieder an. Er scheint nichts gemerkt zu haben. Ich trinke meinen Orangensaft. „Das Essen ist jetzt auch fertig.", meint er und drückt mir ein Teller in die Hand. Wir setzen uns ins Esszimmer und essen. Er fragt mich normal Dinge sowie über die Uni und so. Zit ist einfach ein guter Freund mit dem man reden kann. Mir fällt auf das ich meine Mutter noch nicht gesehen habe. „Wo ist eigentlich meine Mutter?" „Sie redet mit deinem Vater." Wir essen auf und ich verziehe mich nach oben. Ich will nicht mit meinen Eltern reden. Ich lege mich in mein Bett und schreibe mit einigen Leuten. In der zwischen Zeit ziehe ich mich um. Ich lege mich schlafen.


Ich wache viel zu früh auf. Es ist erst sieben Uhr eigentlich habe ich noch eine Stunde Zeit. Ich stehe auf und gehe duschen.Meine Wunde ist nicht mehr zu sehen nur noch leicht gerötet. Ich ziehe eine schwarze Hose mit einem dunkelgrünen T-Shirt an und laufe runter. Ich mache mir Frühstück und Kaffee. Ich rufe Sahra an. Ablenkung wird mich vom nachdenken abhalten. „Sahra Voss hier." „Sofia Coleman. Ich wollte fragen ob sie schon wach sind.", sage ich grinsend. „Miss Coleman ich kann ihnen sagen das ich schon unterwegs bin zur Uni." „Hervorragend dann kann ich sie einsammeln.",sage ich und lege auf. Ich laufe runter und schmeiße mich in meinen Audi. Ich fahre los und fahre den Weg ab den Sahra sonst immer nimmt. Ich entdecke sie und halte neben ihr. „Will die heiße Dame vielleicht bei mir mit fahren?",frage ich sie durch das offene Fenster. Sie grinst mich an. „Es tut mir Leid aber ich steige nicht bei irgendwen ein der neben mir anhält." „Komm schon mach eine Ausnahme ich bin anders als alle anderen." „Na gut.", sagt sie und steigt ein. Ich fahre los. „Dich bekommt man aber leicht.", sage ich schmunzelnd. Sie schlägt mir auf den Oberarm. „Frechheit.", beschwert sie sich. „Du weißt doch dass du mein Schatz bist.", lache ich. „Das kannst du heute Abend beweisen."„Wie soll ich das denn machen?" „Das sage ich dir dann.", meint sie mit einem fiesem Lächeln. Ich parke bei College. „Ich weiß nicht ob mir das gefallen wird.", zweifle ich. Sie lacht. „Okay jetzt habe ich Angst.", meine ich undsteige aus. Sie kommt zu mir und wir gehen auf den Campus. Wir stellen uns zu unseren Freunden. „Wann werde ich mich an diesen Anblick bloß gewöhnen?", fragt ein Mädchen und ich schaue verwirrt auf. Die Blacks laufen gerade den Weg entlang. Sie sehen wieder alle zu gut aus. „Sofia du kennst die doch gut, stell uns mal vor.", sagt ein Typ, der Kayleigh anstarrt. „Du hast keine Chance bei ihr.", sage ich ihm gleich und gehe Sahra mitschleifend weg. „Du hast gestern mit ihnen geredet. Was kam da raus?" „Frieden bloß mein Vater wird sterben."„Nicht dein Ernst?" „Müssen wir jetzt über sowas reden?" „Wir können auch darüber reden was Killian vor dem Training von dir wollte." Ich gucke sie überrascht an. „Ähm.. nicht so wichtig.", sage ich so schnell das ich mir nichtmal selber glaube. „Also was wollte er?", wiederholte sie. „Er wollte mit mir über das Wochenende reden. Und.. naja egal. Lass uns zur Vorlesung gehen.",sage ich und gehe an ihr vorbei. „Sof sag mir alles." „Es ist nicht sowichtig.", sage ich und gehe weiter.

 „Er hat ihr nur gesagt dass er sie will.",antwortet Jemand. Ich drehe mich um. Die Zwillinge stehen da. Kean und Sahra mustern sich. „Ihr solltet aufhören zu lauschen.", tadle ich sie genervt. „Es ist aber spannend was unser Bruder mit dir bespricht." „Ihr seid zu neugierig.", sage ich und gehe wieder in Richtung Vorlesungssaal. „Warte mal.Das hat er wirklich gesagt? Ohh Sof da kann noch was zwischen euch laufen.",sagt Sahra aufgeregt. „Rede kein Schwachsinn.", zische ich. Wir kommen beim Saal an und setzen uns hin. „Ihr würdet super zusammen aussehen." „Ich verstehe nicht warum du unbedingt willst dass ich was mit ihm habe." „Ist doch klar. Du wärst dann öfter bei ihnen und ich komme dadurch näher an Kean ran." Ich lache zwar aber es tut weh. „Ganz schön egoistisch.", lache ich. Sie grinst mich an.„Nein aber im Ernst. Ihr würdet gut zusammen passen." „Wir kennen uns doch eigentlich gar nicht." „Und trotzdem wollt ihr euch." „Ach sei leise.", nuschle ich und lehne mich zurück. Der Professor beginnt die Vorlesung. Ich schlafe fast ein nur dank Sahra die mich an stupste bin ich wach geblieben.

Nach der Stunde stehe ich auf und strecke mich. „Kommst du mit zum Sportplatz? Die Lacrosse Teams trainieren seit eben." „Seit wann kennst du denn die neuen Zeiten vom Training?", frage ich verwundert. „Ich wollte vorbereitet sein." Ich seufze. „Na gut lass uns ihnen zu gucken. Wir haben jetzt sowie so erst mal frei bis halb drei.", gebe ich mich geschlagen und wir gehen zum Sportplatz.Wir setzen uns auf eine Bank und sehen den Teams zu. Killian steht am Rand und gibt Befehle. Alle hören auf ihn aber einer fällt auf. Die Nummer acht torkelt durch die Gegend. „Richard geht immer mehr den Berg runter.", kommentiert Sahra. Ich nicke nur. Mr. Brown redet kurz mit Killian, dann kommt er mit einem Grinsen zu uns. „Ich soll euch ausrichten dass ihr mein Team ablenkt.", sagter. „Wie lenken wir denn euch ab? Wir machen doch gar nichts.", sage ich.„Allein das ihr nur hier sitzt lenkt die Jungs vom Training ab." „Das soll Training sein? Dann seid ihr wirklich schlecht.", mache ich sie runter. Ich lächle ihn frech an. „Ich sagte doch ihr lenkt ab.", sagt er und lehnt sich gegen die Bande. „Sollen wir jetzt gehen?", fragt Sahra. Er sieht mir in die Augen. „Hallo? Erde an euch beiden?", unterbricht Sahra uns. „Ja ihr müsst jetzt gehen. Ihr seht uns nachher auf der Party.", meint er und schenkt mir noch ein Grinsen bevor er zurück zu seinem Coach geht. Sahra steht auf und zieht mich mit. „Zwischen euch knistert es extrem." „Wir haben uns doch nur kurz angesehen.", sage ich.„Ich will mal sehen wenn ihr euch näher kommt was dann passiert.", meint Sahra und wir gehen ins Café. Wir reden und trinken etwas. „Sof wir müssen los.",sagt Sahra auf einmal und springt auf. Wir rennen zum Saal und schaffen es gerade noch rechtzeitig. Außer Atem sitzen wir im Unterricht. Endlich ist der Unterricht vorbei und wir verlassen das Gebäude. „Okay wir sehen uns nachher.Wir schreiben.", meint Sahra und geht aufgedreht. Ich gehe zu meinem Wagen andem schon wieder jemand wartet aber es ist nicht Kayleigh.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt