„Sofia.",werde ich gerufen und sehe auch schon Miss Jenkins auf uns zukommen. Sie umarmt mich zur Begrüßung. „Hallo Miss Jenkins.", sage ich lächelnd. Sie ist mal eine Abwechslung. „Rumer Sofia wird dich etwas herumführen. Ich muss zum Training.",sagt er und macht sich aus dem Staub. „Ich hoffe dass ich dir nicht zur Last falle.", sagt sie. „Miss Jenkins ich zeige ihnen gerne alles was sie sehen wollen.", sage ich freundlich. „Nenn mich doch mal endlich Rumer. Wenn du mich weiter mit Miss Jenkins anredest fühle ich mich noch älter.", sagt sie lachend. „Okay, Rumer. Komm.", sage ich und fange an ihr alles zu zeigen. Mein Handy eskaliert neben bei. Bestimmt Sahra die wissen will warum ich nicht im Unterricht bin.
„Ich hoffe ich halte dich nicht von Unterricht ab.", sagt Rumer auf einmal. Ich grinse sie an. „Ich zeig dir jetzt den Sportplatz.", sage ich.„Sofia du sollst zum Unterricht gehen und nicht mich hier herum führen. Na da bekommt Brandon nachher mal etwas zuhören.", regt sie sich auf. „Nein. Ich bin dankbar für die Abwechslung und ich habe jemanden der mir das erklären kann was heute dran kam.", sage ich schnell. Wir kommen beim Sportplatz an.
Sie sieht sich alles staunend an. „Bran sagte, dass es riesig ist aber so groß habe ich mir es doch nicht vorgestellt.", staunt sie. „Komm wir gehen zum Coach.", sage ich und laufe vor. „Hallo Mr. Brown.", sage ich und Rumer kommt mir nach. „Sofia.",sagt er knapp. „Mr. Brown das ist Miss Jenkins.", stelle ich ihm sie vor. Er gibt ihr die Hand. „Sind sie mit dem Jenkins verwandt?", fragt er und zeigt aufs Feld wo die Jungs Pässe spielen müssen. „Ja ich bin seine Tante.", sagt sie. „Für sie gilt dieselben Regeln wie für Sofia. Lenkt mir nicht meine Spieler ab.", sagt er ernst und geht zum Team.„Er ist doch echt freundlich. Ich weiß gar nicht was Brandon hat.", sagt sie und ich kichere. „So viel reden habe ich ihn noch nie gehört.", sage ich. „Das glaube ich nicht.", sagt sie und schüttelt den Kopf. „Mr. Brown ist eben nicht der gesprächigste.", meine ich belustigt. „Was meinte er denn mit seine Spieler nicht ablenken?", fragt sie. „Wir sollen sie nicht ansprechen, nichts machen was ihre Aufmerksamkeit von Spiel ablenken könnte und nicht im Weg stehen.",zähle ich auf. Sie verdreht die Augen. Wir gucken den Jungs zu.
„Warum wirft dir die acht böse Blicke zu?", fragt sie mich und ich suche die acht. Richard.„Ähm.. Er ist mein Ex.", sage ich. „Ohh.", sagt sie nur. Ich muss lächeln. „So gut sieht er gar nicht aus. Gut das du Schluss gemacht hast.", sagt sie.
„Okay Schluss jetzt damit. Wer ist der beste Spieler zurzeit? Ich muss Brandon unter die Nase reiben das es nicht er ist.", sagt sie mit einem fiesen Grinsen. Das ist auch eine Familie da kann ich nur den Kopf schütteln. „Die fünfzehn. Er soll wahrscheinlich der neue Captain werden.", sage ich und gucke Killian an.Er steht am Rand von Spielfeld und setzt gerade den Helm ab. „Jetzt wünschte ich mir ich wäre dreizehn Jahre jünger.", sagt sie. „Er heißt Killian. Er ist eigentlich noch frisch im Team.", erzähle ich ihr. „Der sieht ja bombastisch aus und diese Augen.", schwärmt sie. Er sieht zu uns rüber. „War ich zu laut?",fragt sie unsicher. Ich gucke sie kurz an. „Nein. Er kann uns nicht hören.",sage ich grinsend. Er sieht mich an und beißt sich auf die Unterlippe. Junge mach mich doch nicht so an.
„Ihr beiden habt doch etwas miteinander.", vermutet sie. „Rumer stell dich zu den ganzen anderen. Irgendwie denken alle das.", sage ich genervt. Sie sieht mich überrascht an. „Und warum denken die anderen das?",fragt sie so als würde sie das nicht interessieren. „Keine Ahnung. Ich bin mit seiner Schwester befreundet. Er nervt mich nur.", sage ich gelangweilt und bekomme von Killian ein freches Grinsen. Der hört uns doch. Idiot. Kane klopft ihm mit dem Stick gegen den Helm den er ja in der Hand hat. Killian sieht ihn überrascht an. Er geht aufs Feld zurück und setzt sich den Helm auf. „Sind das Brüder?", fragt Rumer und nickt zu Kane. Ich lache kurz. „Ja sind sie. Der jetzt da steht hat auch noch ein Zwilling hier auf den Feld herumlaufen.", sage ich. Plötzlich werde ich von hinten umarmt. Ich drehe mich um. Sahra. „Du bist ganz schön mies lässt mich da alleine sitzen.", beschwert sie sich.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...