SC Erster Tag

468 16 0
                                    

Jemand streicht meine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Mein neues Ich, die Löwin, reagiert und ich versuche zu verstehen was mir das sagen soll. Dieser Jemand saß eben noch neben mir aber jetzt ist er weg. „Sof aufwachen. Wir müssen zum College.",sagt Killian. Ich reiße die Augen auf und sehe ihn an der Tür mit einem Lächeln stehen. Er hat eine dunkle Jeans an und ein schwarzes Poloshirt an und er sieht gut aus.

„Beeil dich wenn du noch frühstücken willst.", neckt er mich und verschwindet. Meine Löwin beruhigt sich. Ernsthaft also reagiert meine andere Seite auch auf ihn. Ich starre ungläubig auf die Tür. Es bringt nichts. Ich springe aus dem Bett und mache mich frisch im Bad.

Ich laufe runter ins Esszimmer. Kayleigh sitzt schon auf ihren Stuhl und isst. Ich werfe mich neben sie auf den Platz. Ich nehme mein Handy und sehe viele verpasste Anrufe von meinem Vater, meiner Mutter und Richard sowie ganz viele Nachrichten. Ich seufze und schenke mir Kaffee in die Tasse ein. Mir wird mein Handy aus der Hand gerissen. „Spinnst du!", brülle ich ihn an. Killian wer sonst. Er tippt etwas ein und gibt es mir wieder. Er hat sich eingespeichert. „Wenn du Hilfe brauchst.", sagt er und setzt sich auf seinen Stuhl. Ich stecke es weg und trinke den Kaffee. Die Zwillinge kommen rein und diskutieren über etwas. Sie sehen mich an. Im Augenwinkel sehe ich wie Killian und Kayleigh schmunzeln.

Mir fällt auf das das Wohl ihr Platz ist. Ich grinse beide an. Die beiden sehen sich an, fangen an teuflisch zu grinsen und sie heben den Stuhl hoch und stellen mich zwischen Kay und Killian. Ich lache. Kane zieht sich ein Stuhl ran und die beiden setzen sich zufrieden hin. Ich bekomme mein Kaffee wieder und den trinke ich aus. Kenneth kommt mit verwuschelter Frisur rein und setzt sich.Dann beugt er sich vor und sieht uns an. „Ki bist du krank? Du bist vor mir unten.", sagt er frech. Killian grummelt vor sich hin. „Lasst uns los wir haben eine Vorlesung und dann Training. Ich freue mich schon.", sagt Killian mit einem bösen Unterton. „Willst du wieder mit Richard Ball holen spielen?", frage ich frech. Er grinst. „Gerne wenn du Zielscheibe für seine schlechten Pässe spielst.", kontert er. „Ich hab eine Vorlesung.", sage ich.

Alle haben fertig gefrühstückt also gehen wir raus zu den Autos. Kay und ich setzen uns wieder in Killians Aston Martin und reden. Killian wirft sich auf den Fahrerplatz und fährt los. Er beobachtet mich im Rückspiegel.

Wir kommen auf dem Parkplatz der Uni an. Ich springe aus dem Wagen. „Wir sehen uns nachher.", sage ich zu Kayleigh und laufe los. Ich gehe ins Hauptgebäude und laufe erstmal gegen Richard. „Hey wo warst du gestern Süße?", fragt er mich und nimmt mich in den Arm. Ich drücke ihn weg was leichter ist als erwartet. „Die Süße kannst du dir abschminken.", zisch ich ihn an. „Du kannst doch nicht immer noch sauer sein. Das geht jetzt schon über eine Woche. Ich hab doch gesagt dass es mir leid tut.", sagt er und legt eine Hand auf meine Taille. Ich kann ihn riechen. Er riecht nach Abgasen und Zigarettenrauch.

„Richard du rauchst schon wieder.", stelle ich fest. Er sieht mich verwundert an. „Ich hab nur eine heute Morgen geraucht.", gibt er zu. Ich gehe an ihm vorbei. „Wenn du so weiter machst fliegst du aus dem Team.", sage ich gelangweilt. „Das werde ich schon nicht. Babe lass uns bitte nicht streiten.", sagt er und wir gehen in unsere Vorlesung. Wir setzen uns. „Was hast du eigentlich zurzeit mit diesen Blacks zu tun?", fragt er eifersüchtig. „Wir haben uns angefreundet.", antworte ich. „Ich will nicht dass du etwas mit diesem Killian zutun hast.", sagt er streng. „Hast du mich je mit dem alleine gesehen?", frage ich und lehne mich zurück. Er sagt nichts mehr und ich kann der Vorlesung zuhören.

Mein Handy piept für eine eingegangene Nachricht. Ichhole mein Handy raus und gucke nach. Kayleigh hat mir ein Bild vom Wochenende geschickt wo ich neben Killian auf der Treppe stehe. Das muss da gewesen wo er mir gedankt hat, weil er sich zu mir runtergebeugt hat. Ich stecke mein Handy schnell weg bevor Richard das noch sieht und wieder durchdreht. Nach der Vorlesung nimmt er meine Hand und wir gehen raus. „Kommst du heute Abend zu mir?", fragt Richard wobei er versucht verführerisch zu klingen. „Ich schätze, dass ich nachher erstmal stress mit meinem Vater bekomme.", seufze ich. Wir setzen uns auf eine Bank vor den Kabinen der Sportclubs. „Warum solltest du ärger bekommen?", fragt er und holt sein Handyraus. „Ich war über Nacht unterwegs.", antworte ich und sehe mich um. „Mit wem warst du unterwegs?", fragt Richard. Wie gerufen kommen alle Blacks um die Ecke.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt