Sahra fährt uns aus der Stadt raus in den Wald und parkt schon bald vor der Villa. Es stehen auch schon andere Fahrzeuge da. Wir steigen aus und die in den anderen Autos auch. Zit und die anderen zwei kommen zu mir.
„Worum geht es hier Sofia?", fragt Sven. „Ich helfe den Blacks ihren Alpha zurückzuholen. Sie haben etwas gut bei mir also helfe ich ihnen und ich hoffe ihr unterstützt mich." Zit stellt sich neben mich sowie Tory nur Sven zögert.
„Was ist mit dir Sven?",fragt Tory verächtlich. „Ich möchte gerne weiter Leben und nicht sterben um irgendwen zu retten." „Sven. Du rettest nicht irgendwen sondern Killian Black,den Ge..", fängt Sahra an aber ich unterbreche sie. „Den Bruder von dieser Familie die mich gerettet hat." Er nickt und ich drehe mich um wobei ich Sahra einen warnenden Blick zuwerfe. Wir gehen die Treppe hoch und noch bevor ich klingeln kann öffnet James die Tür. Er sieht blass aus. „Sie sind im Billiardzimmer.", sagt er nur und ich nicke. Ich gehe vor.
Kayleigh läuft auf und ab und sieht sehr sauer aus. Kean redet auf Kane ein und Kenneth sitzt vorm Laptop. Ich räuspere mich und alle schauen zu mir. „Wir wissen wo Killian ist.", sage ich. Kayleigh kommt zu mir und sieht mich ernst an. „Wo ist er?"„Meine Eltern haben ihn." Kayleigh setzt sich auf den Tisch. Zit tritt neben mich. „Was macht den unser kleiner Wolf hier?", fragt Kayleigh so als würde sie sich zwanghaft ablenken wollen. „Er gehört zu mir und er weiß wo sie Killian haben. Ich bin dafür das wie ihn rausholen." Kean stellt sich neben seine Schwester. „Sagt uns wo und wir holen ihn ohne euch raus. Er ist unser Bruder.", meint er ernst. Ich sehe über meine Schulter nach hinten. „Wartet draußen. Zit bleib hier.", befehle ich. Sahra schiebt sie aus dem Zimmer und schließt die Tür. „Sof wir verstehen dass du helfen willst aber du bist noch nicht ganz fit. Ich denke es ist besser wenn wir das alleine machen." Ich sehe Kayleigh unsicher in die Augen. Plötzlich leuchten ihre wissend auf.
„Sofia hat ihr eigene Interesse Ki wiederzuholen.", sagt sie. Ich nicke. „Ach und welche denn?" Er sieht mich forschend an. Sein Zwilling sieht auch zu mir. „Macht kein großes Ding raus.", meine ich voraus mit ruhiger Stimme. Außen ruhig aber innerlich schlage ich die Hände über den Kopf zusammen. „Ich habe da so dumme und nervenaufreibende Gefühle für diesen Idiot entwickelt. Jetzt wo ich mir sicher bin will ich ihn auf jeden Fall wieder haben. Außerdem bin ich auch für meine Rettung auch noch etwas schuldig." Kayleigh hat Tränen in den Augen. „Ich sagte mach nichts großes daraus.", meine ich gelangweilt. Sie umarmt mich. „Kay ich bekomme keine Luft mehr.", stoße ich aus. Sie lässt mich wieder los. „Okay.Kleiner Wolf hau mal raus wo unser Bruder ist?", sagt sie und strafft die Schultern. Zit nickt.
„Er wird in einem Keller eines Hauses festgehalten.Dieses Haus wird besser bewacht als jede Festung. Also fällt reinschleichen schon mal weg. Ich habe von einem Freund erfahren das Killian unter Drogen gesetzt wird damit er ruhig bleibt.", rattert er alles runter. Das Messer in meinem Herzen schneidet immer tiefer. „Wie wäre es mit Gewalt durchbrechen?",fragt Kenneth. „Das kannst du machen wenn du deinen Bruder töten willst.",meint Zit und Ken springt energisch auf. „Sei vorsichtig mit deinen Worten.",knurrte Ken. Ich knurre ihn sauer an. „Reiß du dich lieber zusammen und schalte dein Kopf ein. Wenn wir da mit Gewalt einbrechen werden sie Killian als Druckmittel einsetzen und am Schluss wäre er eine zu große Gefahr und sie würden ihn umbringen.", zische ich. Ken sieht mich überrascht an. „Hast du eine Idee Sof?", fragt Kane. Ich nicke langsam. „Ich denke ich hab da etwas womit wir ihn rausbekommen.", sage ich und sehe jeden einzelnen an.
„Aber es wird euch allen überhaupt nicht gefallen."
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...