Ich parke neben den Mustang von Kay. Ich steige aus und öffne Sofia die Tür. Geh rein deine Tasche bring ich in ein Gästezimmer. Kayleigh zeigt es dir nachher.", sage ich und Sofia betritt das Haus. James kommt raus. Killian es ist alles bereit. Deine Brüder sitzen im Esszimmer. Sie wollen dringend mit dir reden.", erzählt er mir und eilt dann weiter. Ich hole die Tasche aus meinem Aston und gehe ins Haus. Ich stelle sie am Fuß der Treppe ab und betrete das Esszimmer wo mir der Geruch von frischem Blut entgegenschlägt. Ich mustere die Jungs.
Kenneth scheint frische Wunden zu haben. Was ist passiert?", verlange ich sauer zu erfahren. Unser kleiner Kenneth hat sich mit Kayleigh gestritten und dann ist es eskaliert. Sie hat gewonnen.", erzählt Kane knapp. Was ist denn mit ihr los?", knurre ich und lasse mich auf meinem Stuhl fallen. Er hat sie aber auch bedrängt jeder hätte ihn in seine Schranken zurück gewiesen.", verteidigt Kean unsere Schwester. Ich seufze und sehe Kenneth streng an.
Lass das mit dem aufmucken für dieses Wochenende zumindest. Wir werden Gäste haben, die nicht in unserer Welt leben. Wo wir gerade dabei sind Sofia ist jetzt schon da also haltet euch alle zurück." Kenneth steht auf. Er knurrt mich an. Ich wollte nur wissen wer sie andauernd anruft." Und dann provozierst du sie bis ihr kämpft?" Er müsste es besser wissen. Ich dachte sie ist schwächer geworden. So wie du.", knurrt er. Mit einem Satz stehe ich hinter ihm und drücke seine Schulter runter. Es kracht und ich schmettere ihn gegen den eigentlich massiven Tisch der aber die Kraft nicht aushält und zerbirst.
Wage es nicht bei mir so weit zugehen.", drohe ich ihm. Er jault auf und ich lasse ihn los. Ich habe genug Stress schon ohne das einer von euch mich herausfordert.", poltere ich und verlasse das Zimmer. Ich laufe die Treppe rauf und klopfe an Kayleighs Tür. Komm rein.", sagt Kay leise. Ich öffne die Tür und sehe sie mit Sofia auf dem Bett liegen. Beide sehen mich nicht gerade erfreut an. Ich gehe ans Fenster und gucke sie beide an. Du hast dich mit Kenneth gestritten wegen diesen Anrufen?", frage ich mit unterdrückter Wut. Das nicht einmal alles entspannt ablaufen kann. Ich gehe lieber raus.", sagt Sofia und will aufstehen aber Kay hält sie fest. Nein bleib." Ich drehe mich um und gucke nach draußen. Kay was ist los?", schnaube ich sauer. Killian du solltest hier rausgehen.", sagt Sofia streng. Ich dreh mich um und Kay sieht sie mit großen Augen an. Sofia sieht mich sauer an. Was?", knurre ich. Sie lässt sich nicht beeindrucken von meiner Wut.
Du meintest vorhin du magst es nicht wenn Männer Frauen nicht richtig behandeln und jetzt solltest du deine Schwester auch richtig behandeln.", sie spricht mit mir wie sonst keiner. Das ist was anderes.", sage ich. Sie löst sich von Kay und stellt sich provokant vor mir. Ich gucke runter zu ihr in die Augen. Ihre blauen Augen glühen und sie spannt sich an. Sof lass das.", warnt Kay sie. Sei so wie du es von anderen erwartest.", sagt sie mir. Ich bin sprachlos. Ich könnte sie mit einer Bewegung töten wenn ich es wollte und sie steht vor mir und gibt mir Ratschläge weil sie es gerade so meint. Sie hält meinem Blick stand. Ich gehe um sie herum und sehe Kay eindringlich an. Wir reden nach der Feier wenn wir alleine sind.", sage ich und verlasse das Zimmer. Was wie eine Frau.
Auf dem Flur kommt mir James entgegen. Da bist du ja. Du solltest dich langsam fertig machen wenn du gut aussehen willst.", bemerkt er spöttisch. Ich war kurz vorm ausrasten weil alles aus meinen Händen gleitet und er kommt mal eben und macht sich sorgen um mein Aussehen. Ich gehe ja schon. Kümmere dich um meine Brüder.", befehle ich und gehe die Treppe hoch in mein Zimmer. James hat schon mein Anzug auf mein Bett gelegt. Ich gehe duschen. Mit einem Handtuch um die Hüften komme ich wieder in mein Zimmer wo Sofia auf meinem sitzt und Kayleigh steht vor meiner Bürotür. Ich räuspere mich und beide sehen mich an, mir entgeht nicht den musternden Blick von Sofia. Wieso kommt ihr in mein Zimmer?", frage ich und ich wundere mich wie leise sie reingekommen sein müssen dass ich sie nicht höre. Kay guckt zu Sofia. So unsicher habe ich meine Schwester nur einmal gesehen und das als sie sich entscheiden musste für mich oder meinem Vater.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
خارق للطبيعةEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...