KB The Sun Week 1

385 16 0
                                    

Schon beim Training habe ich die Aufbauarbeiten gesehen bloß habe ich keine Ahnung was das sollte. Jetzt komme ich gerade aus der Dusche von der Kabine und trocken meine nassen Haare. „Hey Bran was bauen die Leute auf?", ich muss es wissen. Er sieht mich mit leuchtenden Augen an. „The Sun Week beginnt heute. Du bist sowas von ein Frischling.", lacht er. Ich ziehe meine dunkle Jeans und mein schwarzes kurzärmeliges Hemd an.

„Maik erklär mal was The Sun Week ist.",ruft Brandon durch die ganze Kabine. Maik kommt lachend mit einem Handtuch auf den Kopf zu mir. „The Sun Week in eine Woche an der Uni wo man jeden Abend feiertauf dem Unigelände und es startet mit einer riesen Party. Man kann sich das wie ein großes illegales Festival vorstellen wo jeder von dieser Uni raufkommt.", erklärt Maik. „Das hört sich an als müsste man dahin gehen.", meine ich. „Ja lass und hin aber es dauert noch vielleicht eine halbe bis ganze Stunde bis alles bereit ist.", sagt Brandon aufgeregt. Ich gucke meine Brüder an die grinsend zu nicken. „Ja ist gut.", sage ich und mache meine Haare. „Kenneth hole unsere Schwester ab, die will bestimmt nichts verpassen. Nimm mein Auto.", sage ich ihm und werfe ihm meine Autoschlüssel zu. Er schnappt sich seine Tasche und verlässt die Kabine.

„Kann ich mit euch fahren? Ich wüsste wen wir noch abholen müssen. Die hat es bestimmt vergessen.", sagt Brandon lächelnd. „Lass uns los.", sage ich gutgelaunt, nehme meine Tasche und wir gehen zum Ford. Wir schmeißen unsere Taschen in den Kofferraum und dann machen wir uns schon auf den Weg. Brandon sagt Kane den Weg an.

Wir halten vor mir bekannten Tor. Jetzt muss ich mehr grinsen. „Kane du drehst hier. Wir holen Sofia.", sage ich und Brandon steigt mit aus. Wir stellen uns ans Tor und er klingelt. „Ich werde ihr sagen das wir sie brauchen um ein Club reinzukommen.", plant Brandon. „Das wird sie nicht glauben.", sage ich lachend. Nach ein paar Minuten summt es und das Tor geht auf. Die Haustür wird auch aufgemacht. Wir laufen durch die kleine Allee und betreten das Haus. Sofia steht im Eingang in Boxershorts und Top. Heiß.

„Hey ihr beiden.", begrüßt sie uns. „Hey Sof.", sagt Brandon grinsend, aber man sieht schon das wir was aushecken. Sein breites Grinsen wird uns verraten. Sie geht in Küche mit einer schönen Kochinsel. „Schönes Haus.", sage ich. „Danke", sagt sie und lehnt sich gegen die Insel. „Du wolltest doch nicht gerade schlafen gehen oder?", fragt Brandon und grinst noch breiter. Ich muss auch grinsen.

„Okay was habt ihr vor? Ihr grinst beide echt diabolisch.", will sie wissen. „Wir wollen da in einen Club und du sollst uns rein bringen. Dafür bekommst du auch alles bezahlt.", sagt Bran mit leuchtenden Augen. „Ihr kommt selber in jeden Club dieser Stadt. Ihr seid alt genug und habt beide das Geld dafür.", meint sie und verschränkt sie Arme vor der Brust. Ich lache los und sage, „Ich wusste, dass sie uns nicht glauben wird." „Also was wollt ihr wirklich von mir?", fragt sie. „Heute Abend fängt The Sun Week an. Du weißt was das bedeutet.", sagt Bran lächelnd. „Und da soll ich jetzt mit euch hin? Kommt ihr nicht gerade vom Training?", harkt sie nach. „Ja komm mit uns. Wird bestimmt witzig.", sagt Bran aufgedreht. Ich sehe sie mit den Welpen Blick an. Ich sehe das Bran denselben Plan hatte.

Sie seufzt und Bran jubelt los. Sie sieht Branan und lächelt. „Ich ziehe mich eben um.", sagt sie und verschwindet die Treppe hoch. „Komm. Setz dich.", sagt Brandon. Ich setze mich auf ein Hocker der vor der Kochinsel steht. Er stellt ein Glas vor mich und schenkt uns Bacardi ein.Wir trinken ihn und er setzt sich vor mich. Ich rieche den anderen Alpha der hier lebt. Bestimmt ihr Dad. Es ist mir schon aufgefallen als wir reingekommen sind, aber sein Duft ist nicht zu stark. Er scheint entweder lange nicht mehr hier gewesen zu sein oder er ist allgemein selten Zuhause.

Ich sehe mich um und entdecke ein zerstörtes Handy. „Kein Wunder das sie niemand erreichen kann.",meine ich und nicke zum Haufen. „Na hoffen wir das sie bald ein neues hat.",sagt Bran und schenkt uns nochmal ein. „Ohh man Sof du siehst heiß aus.", sagt Brandon mit großen Augen. Ich drehe mich um und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie sieht hinreißend aus. Sie trägt eine schwarz hochgeschnittene Hose an mit einem grauen Top.

„Jetzt kommt oder wollt ihr hier euch betrinken?", fragt sie lächelnd. Sie öffnet die Tür und geht schon raus. Wir stehen auf und folgen ihr. Mir fällt ein Handy in ihrer Arschtasche auf. Wir holen sie ein und sie harkt sich bei uns ein. „So gefällt mir das.", sie und wir lachen. Wir laufen durch die Allee und gehen durch das Tor. Kane hält vor uns und die beiden Zwillinge grinsen uns doof an. Ich öffne Sofia die Tür und sie fragt beim Einsteigen, „Wo sind Kenneth und Kayleigh?" „Die sollten eigentlich schon da sein.", schätze ich und setze mich neben sie. Kane gibt Gas und ich halte das Handy von Sofia in der Hand. „Entsperre mal.", sage ich und halte ihres hin.

Sie sieht mich empört an, entsperrt es aber und ich tippe meine Nummer ein. Jeder von uns tippt seine Nummer ein wobei Kean das für seinen Zwilling macht. Wir kommen bei der Uni an. Es ist schon viel los. „Lass uns was trinken.", sagt Bran und wir gehen alle zum ersten Tisch der an Theke dient. Auf dem ganzen Campus sind diese Bars aufgestellt. Kane drückt Sofia und mir einen Becher in die Hände. Wir stoßen an. Wir trinken einen nach den anderen. „Okay jetzt müssen wir es ihnen zeigen.", sagt Sofia mit ernster Miene zu Brandon. Was zeigen? Er sieht uns kritisch an. „Meinst du sie sind bereit dafür?", fragt er.

Sofia fängt an zu grinsen und kann auch nicht mehr die ernste Miene aufrechthalten. Was wollt ihr uns zeigen?", frage ich. Sofia nimmt meine Hand und zieht mich mit. Vor dem Sportplatz bleiben wir stehen. „Wow.", staunen wir alle. Dieser Anblick ist überwältigend. . Die vorderen Felder werden mit den Lichtstrahlern beleuchtet und aus den Lautsprechern kommt Musik. „Sie haben aus dem Sportplatz eine riesengroße Tanzfläche gemacht.", spricht Kean es aus. Sofia lächelt uns an. „Super oder? Kommt", findet sie und läuft auf die Menge zu. Ich folge ihr.Sie verschwindet zwischen den ganzen Leuten. Ich folge ihrem Duft. Sie tanzt.Und das heiß.

Ich kann nicht anders dieses Mädchen zieht mich einfach an. Ich ziehe sie an mich. Sie sieht zu mir hoch und ich gucke ihr in die dunkelblauen Augen. Wir fangen an zu tanzen. Es ist anders als auf Brandons Party es ist heißer, prickender. Ihr scheint es auch zu gefallen. Sie lächelt. Einige machen mehr Platz für uns und sehen uns zu. Ich habe nur Augen für sie. In den einen Augenblick scheint die Welt sich langsamer zu drehen. Ich beuge mich zu ihr runter und lege meine Lippe auf ihre.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt