Wirklich nichts steht mehr. Ich fahre bis zum Haus. Ich steige aus und sehe es mir an. „Was machst du denn hier?", fragt Zit und erschreckt mich. Er kommt durch die Allee gelaufen. „Ich musste es mir ansehen.", sage ich leise. Er kommt zu mir. „Es heißt es war eine Gasleitung.", erzählt er. Er steht dicht neben mir. „Es war doch keiner im Haus oder?", frage ich unsicher. „Nein niemand.", fragt er und sieht mich an. „Glück gehabt.", seufze ich. Wir schauen zum Haufen Asche was vor Stunden noch mein Haus gewesen war. „Zit ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.", gebe ich zu. „Du schaffst das. Ich glaube an dich. Du kannst ein besonderer Alpha werden aber du musst die Zeit geben um zu wachsen." „Ich möchte dass alles so ist wie vor ein paar Wochen. Keine Gestaltwandler. Keine Auseinandersetzungen zwischen meinen Eltern und mir. Einfach ein normales Leben." Er nimmt mich in den Arm und drückt mich gegen seine Brust. „Trauere der Vergangenheit nicht nach sondern schau lieber in die Zukunft. Ja es wird hart aber du hast Leute hinter dir stehen. Sahra, Sven, Tory mich und diese Blacks." Meine Beine geben unter mir nach und ich knicke ein. Er fängt mich auf. Ich hole tief Luft um nicht ganz wegzufallen. Er zieht das Top hoch. Ein mit Blut durchweichter Verband kommt zum Vorschein. „Kleine du musst dich erholen.", meint Zit besorgt. „Zit ich kann nicht wieder zu den Blacks. Sie haben eigene Probleme. Ich muss mich mit meinen Eltern vertragen. Wo sind sie?" Er schüttelt den Kopf. „Ich sage dir es nicht. Du solltest zu den anderen gehen. Da bist du erstmal sicherer." „Zit das war nicht meine Frage." „Sof du kannst nicht zurück zu ihnen. Du hast gegen deinen Vater gekämpft und nun wissen sie dass du es zum Anführer schaffen wirst wenn sie dich nicht unter Kontrolle bekommen." Ich schließe meine Augen. „Du solltest den Frieden zwischen den Blacks und deinem Rudel sicherstellen. Zusammen habt ihr einen erfahrenen Gegner." Ich beiße mir auf die Unterlippe.
„Killian ist verschwunden.", sage ich mit erstickter Stimme. „Wie er ist verschwunden?" „Ich weiß nur das er mich in der Stadt gesucht hat und eigentlich wieder kommen wollte als er erfahren hat das ich bei Kayleigh bin aber bisher hat er sich nicht bei seinen Geschwistern blicken lassen." „Er würde seine Geschwister nie alleine lassen." Ich sehe zu Zit hoch. Er machte einen verzweifelten Eindruck. Gut reiß dich zusammen Sofia, ermahne ich mich selber. Ich trete zurück und lehne mich gegen den Mustang. „Okay Zit. Du suchst Killian. Weit kann er nicht sein und ich fahre zu Sahra... Such auch bei meinen Eltern. Pass aber auf.", befehle ich. Er sieht mich überrascht an aber nickt. „Ruf mich sofort an wenn du neue Informationen hast.", sage ich noch und setzte mich in den Wagen. Ich fahre zur Lichtung. Ich bleibe ein Augenblick im Wagen sitzen und ruhe mich aus. „Jetzt noch wieder zurück und dann kann ich mich ausruhen.", sage ich laut als würde mich das mehr motivieren. Ich steige aus und wanke zu meinem Wagen. Ich steige ein und nehme mein Handy. Viele Anrufe, viele Nachrichten aber keine aktuelle von Killian. Ich starte das Auto fahre zurück in die Stadt.
Ich bleibe vor Sahras Haus stehen und steige aus. Ich kann mich gerade noch auf den Beinen halten. Meine Sicht verschwimmt andauernd. Ich klopfe an der alten Holztür. Die Tür wird ruckartig auf gerissen und Sahra sieht mich besorgt an. Ich lächle leicht. „Bin doch schneller da.", lache ich leicht und kippe nach vorne. Vor meinen Augen wird es schwarz.
Das Klingeln von meinem Handy weckt mich. Ich reiße die Augen auf und setze mich kerzengerade auf, was meiner Seite nicht zu ganz passt. Sahra drückt mich wieder zurück auf ihr Bett. „Gib es mir.", keuche ich.Sie verdreht die Augen aber gibt mir das Handy. Ich gehe sofort ran. „Ja?"„Sofia? Wir haben ein Problem.", sagt Zit. Ich ziehe scharf die Luft ein. „Was ist?" „Wir müssen mit den Blacks reden. Sie haben Killian." Mir fällt das Handy aus der Hand. Sahra sieht mich erschrocken an. „Hallo? Sofia? Bist du noch dran?" Sahra nimmt das Handy. „Was ist hier los?.. Sof steht unter Schock.. Ja ist gut. Sie wird sich nachher nochmal bei dir melden.", redet sie und legt auf. „Ich glaube es wird Zeit das du mir erzählst was zwischen dir und Killian ist.", sagt sie sanft. Ich sehe sie verwirrt an. „Verdammt. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt." Sie lächelt mich liebevoll an. „Ja das habe ich mir schon gedacht." „Es tut weh zu wissen das er in Gefahr ist und das nur wegen mir. Es tut weh das er nicht bei mir ist. Es tut weh dass es nie ein uns geben kann. Sahra es tut alles nur noch weh.", sage ich und fasse mir ans Herz. Sie nimmt mich in den Arm. „Mein Schatz ihr werdet zusammen kommen. Er wird bei dir sein." „Woher willst du das wissen?", frage ich leise. „Er ist dein Gefährte.Er gehört zu dir sowie du zu ihm." „Ich hab doch gar keine Ahnung was ein Gefährte ist." „Ein Gefährte ist die eine Person auf die du dein ganzes Leben wartest. Du empfindest mehr als Liebe zu dieser Person. Man fühlt sich sofort verbunden. Man zieht sich regelrecht an. Es ist vom Schicksal bevor bestimmt.Ein Gefährte bleibt fürs Leben.", erklärt sie. Sahra steht auf und geht zur Tür. „Ich hole dir etwas zu essen es wird ein anstrengender Tag. Im Bad liegt ein neuer Verband.", sagt sie und grinst mich an. Ich schaue auf die Uhr. Zehn Uhr morgens. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich schiebe mein Top hoch und wickle den alten Verband ab. Es sieht immer noch schlimm aus aber die Wunde heilt. Es ist nicht mehr so tief und es blutet nicht mehr. Ich nehme den neuen Verband und verbinde mich neu.
Ich gehe in die Küche und sehe wie Sahra sich ander Arbeitsfläche abstützt. Sie weint. Ich trete neben sie und ziehe sie in meine Arme. „Was hast du mein Schatz?", frage ich sanft. „Du darfst nichts Dummes anstellen, hast du mich verstanden? Mach nichts Dummes. Ich brauche dich noch."Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und hebe ihren Kopf so dass sie mir in die Augen sehen muss. „Ich werde alles tun um alle in Sicherheit zu haben." „Ich werde dir helfen." Ich lächle sie an. „Du willst du sichergehen dass ich wirklich nichts Dummes anstelle." Sie lächelt mich an. „Dann lass uns gleich zu Kayleigh und uns ein Plan ausdenken. Ruf Zit und die anderen an. Sie kommen mit zu den Blacks." „Und während ich sie alle Anrufe isst du endlich etwas.", sagt sie ernst. Ich verdrehe die Augen aber ich schnappe mir ein Sandwich und beiße provokant rein. Sie sieht zufrieden aus und geht ins Wohnzimmer. Ich esse das Sandwich auf und rufe Kayleigh an. „Sofia Coleman. Ich werde dir sowas von den Hals umdrehen. Nicht dass es reicht das mein idiotischer Bruder weg ist nein da haust du auch ab und klaust mein Wagen.", blafft Kay sofort. „Das mit dem Wagen tut mir Leid. Er steht an der Lichtung. Kay wegen Ki da hab ich Infos. Ich werde gleich mit meinen Leuten auftauchen und du solltest auch ein paar Leute dazu holen." „Was ist mit ihm?" „Das sage ich dir nachher. Bis gleich.", sage ich und lege auf. „Sof sie sind alle auf den Weg zur Villa der Blacks. Wir sollten auch los.", sagt Sahra. „Ja ist gut.", stimme ich ihr zu. Wir gehen raus und setzen uns in den Audi. Sahra am Steuer und ich auf dem Beifahrerplatz. „Was hast du mit dem Lenkrad gemacht?" „Hat einen kleinen Schlag nicht ausgehalten.", antworte ich und schaue aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...