„Was steht gleich auf unserem Plan?", frage ich. „Freizeit bis heute Abend.",antwortet sie. Wir fangen an zu essen. „Gibt es ein Wald hier in der Nähe?",frage ich. Ich muss meinen Löwen mal frei lassen. „Klar. Wir können gleich dahin fahren.", sagt sie gelangweilt. Ich stehe auf und sie sieht mich überrascht an. „Komm.", sage ich und laufe raus. George kommt mir entgegen.„Kann ich ein Wagen bekommen? Ich fahre mit Sofia weg.", sage ich zu ihm. Er nickt und verschwindet hinter einer Tür. Er kommt wieder und gibt mir ein Schlüssel. Ich drehe mich um aber Sofia steht nirgendwo also gehe ich zurück ins Esszimmer. Sie sitzt da und sieht mich frech an. Ich gehe zu ihr und hebe sie hoch. „Lass mich runter.", beschwert sie sich. „Nix da.", sage ich und trage sie aus dem Haus raus. Ich drücke auf den Schlüssel und ein roter Bentley Continental GT blinkt. Schönes Auto bloß die Farbe ist nicht so meins. Ich lasse Sofia selber einsteigen und setze mich hinters Steuer. „Du hast es aber sehr eilig.", kommentiert sie und schaut raus. „Ich will endlich ich selber sein.", sage ich und starte den Wagen.
Ich fahre rückwärts und reiße das Lenkrad rum. „Ist ja gut musst ja uns nicht gleich umbringen.", sagt sie. Ich gebe Gas und fahre von diesem Anwesen runter. „Das Auto kann das." „Ja ich weiß aber du fährst wie ein Verrückter." Ich grinse sie an und gebe noch mehr Gas.Sie sagt mir den Weg und bald kommen wir in einem Wald an. „Ich fahre zurück.Du fährst ja wie ein Betrunkener.", beschwert sie sich beim Aussteigen. Ich lache kurz. Ich ziehe meine Klamotten aus und verwandle mich. Sofort fühle ich mich frei. „Und was willst du jetzt machen? Durch den Wald rennen?", fragt Sofia trocken. Sie lehnt gegen den Bentley. Ich setze mich hin und beobachte sie. Nach kurzem Zögern kommt sie auf mich zu. Ich gucke zu ihr runter. „Musst du so verdammt groß sein?", beschwert sie sich mit einem kleinen lächeln. Ich lege mich hin. Sie setzt sich neben mich und kuschelt sich in meine Mähne. Sie fängt an mir etwas über das College zu erzählen dabei krault sie mich am Kopf.Ich fange an zu schnurren. Sie hält kurz inne und lacht dann kurz auf. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Sie erzählt mir Dinge über ihre Familie und ich höre zu.
Bis ich ein Rascheln neben uns höre. Ich hebe mein Kopf an und gucke. Ich wittere eine Löwin. „Was ist?", fragt Sofia. Ich knurre. Ich sehe etwas Sandfarbenes. Ich stehe auf.
Komm raus, brülle ich. Sofia hält sich die Ohren zu. Mit einem Sprung kommt sie raus. Ich schnelle vor und greife an. Sie unterwirft sich gleich in dem sie sich auf den Rücken legt. Ich blecke die Zähne. „Killian lass sie.", ruft Sofia. Die Löwin bewegt sich keinen Zentimeter. Ich umkreise sie. Sie zeigt mir nur ihre Zähne. Sie warnt mich dass sie sich zu not doch verteidigen wird.„Killian du Idiot das ist Sharon.", sagt Sofia ernst und holt mein Hemd aus dem Wagen. Sie will näher an sie ran aber ich lasse sie nicht. „Es ist Sharon. Lass mich durch. Bitte.", sagt sie sanft. Ich setze mich hin und beobachte diese Löwin. Sofia geht um mich herum und die Löwin verwandelt sich zurück. Es ist wirklich Sharon. Ich lege mich wieder hin. Mein Kopf auf meine Pfoten. „Er ist ein schwarzer Löwe.", staunt Sharon. Sofia gibt ihr mein Hemd. Sie zieht es an.„Ja das ist er.", sagt Sofia. „Er ist wunderschön." „Ja das ist er." Beide sehen mich an. Ich knurre sie an. Ich bin kein Ausstellungsstück was man so betrachten kann.„Shay was machst du eigentlich hier?", fragt Sofia. Sie kommt zu mir und krault mich weiter am Kopf.Ich schnurre wieder. „Ich bin laufen gegangen und dann habe ich dich gehört.",erklärt sie. Sie setzt sich vor mich. „Woher wusstest du das ich es bin?",fragt Sharon. „Ich habe es gewusst." „Bist jetzt ja auch ein Alpha." Ja das ist sie. Sofia lacht. „Ganz ehrlich ich weiß echt nicht warum man unbedingt ein Alpha sein will. Das ist nur nervend aufreibend." „Also wirst du zurücktreten?" Jetzt wird es interessant. „Mal sehen. Für dieses Wochenende bleibe ich es aber ich denke spätestens Zuhause lege ich das ab. Es würde mir nur Probleme bereiten. Mein Vater würde bestimmt ein Problem damit haben und..",sie verstummt. „Killian auch.", beendet Sharon den Satz. „Ja.", stimmt sie ihrzu. „Sofia?" „Ja?" „Du riechst nach ihm." Ich gluckse und bekomme ein Schlag auf die Schulter. „Ich lehne auch die ganze Zeit gegen diesen Idioten.", sagt Sofia. Sharon wird etwas rot. „So meine ich das nicht." Ich gluckse noch mal.„Hör auf zu lachen. Ich weiß nicht wie du das meinst.", gibt Sofia zu. Sharon ist jetzt rot wie eine Tomate.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...