KB The Sun Week 2

402 15 0
                                    

Sie legt eine Hand in meinem Nacken und zieht mich fester an sich. Ihre Lippen sind himmlisch. Ich lasse meine Hände zu ihrer Taille wandern. Ich lecke sanft über ihre Lippen und bitte um Einlass. Sie gewährt und unser Kuss wird leidenschaftlicher.

Wir lösen uns von einander und beide holen keuchend Luft. „Wow.", kann ich nur rausbringen. Sie lächelt. „Hat dir gefallen." „Und wie." „Deine Augen leuchten." Ich blinzle schnell ein paar Mal und sie lacht. Der Moment vergeht und die Leute jubeln und springen auf uns zu. Ich fahr mir durch die Haar und sehe noch wie Kayleigh Sof mit sich zieht.

Von allen Seiten werde ich angesprochen und berührt. Ich muss hier weg. Ich steuere auf die Bande am Rand des Sportplatzes zu. Da steht ein Verkaufsstand. Ich hole mir ein Drink und gucke mich um. Wo hat meine Schwester sie hin verschleppt? Ich wandere herum. Treffe ein paar Jungs vom Lacrosse und lerne noch ein paar kennen. Wir stehen am Rand und trinken.

„Ki hier bist du.", lacht Kean und schlägt mir auf die Schulter so dass ich mich beinahe verschlucke. Mein Drink geht aber trotzdem über mein Hemd. „Was willst du?", frage ich und drücke ihm mein Becher in die Hand. Ich ziehe mein Hemd aus. Von den Jungs kommen Pfiffe und lachen. Spaßvögel. Ich werfe mein Hemd gegen Kean und nehme mein Becher wieder. Er zieht das Hemd sich vom Kopf und grinst. „Komm wir wollen spielen und wir wollen das du dabei bist.", sagt er. Ich verabschiede mich von den Jungs und gehe mit Kean auf den Campus zurück.

Er führt mich zu einen der Tische wo schon Kane, ein Mädchen, Kenneth, Kayleigh und Sofia sitzen. Sie haben vier, fünf Flaschen vor sich auf dem Tisch stehen. Wir setzen uns zu ihnen. „Okay was spielen wir?", frage ich. „Ich habe noch nicht..", sagt Kenneth.

Bei diesem Spiel geht es darum das die Mitspieler, die das was gesagt wurde schon gemacht haben trinken müssen. Sehr simple. „Das wird lustig.", versichert das Mädchen. Sie wirkt etwas eingebildet. „Ah Killian das ist Tessa. Sie ist bei den Cheerleadern.", stellt mir Kane vor. Er hat sie wohl angeschleppt. „Wer beginnt?", fragt Sofia. Sie lächelt. „Tessa.", schlägt Kean vor. Wir bekommen Becher die zur Hälfte gefüllt sind. „Ist gut. Also ich habe noch nie etwas geklaut.", sagt sie.

Meine Geschwister und ich trinken. „Schlimme Familie.", lacht Sofia kopfschüttelnd. Kenneth ist dran. „Ich habe noch nie meinen Eltern die Frage beantworten müssen, ob ich noch Jungfrau bin."

Die Mädels müssen trinken. Kayleigh, die teuflisch mich angrinst. „ Ich habe noch nie Sex in einem Aufzug gehabt."

Ich trinke alleine. „Kay das war mies.", kommentier ich und kippe mein Becher wieder voll. Sofia ist an der Reihe. „Ich habe noch nie auf eine andere Person gekotzt."

„Killian du musst trinken.", lacht Kane. Ich murre und trinke wieder.

Kean. „Ich habe noch nie Sex auf dem Esstisch gehabt."

„Ich glaube ich verstehe warum ihr mich dabei haben wolltet.", sage ich und trinke aber Sofia auch. Ich bin dran jetzt kann ich es Kay heimzahlen. „Ich habe noch nie für jemanden gestrippt."

Die Mädels und Kane trinken. Kane ist wieder dran. „Ich habe noch nie bei einem Dreier mitgemacht."

Meine Geschwister wissen zu viel. Ich trinke, Sofia trinkt und Kayleigh auch. Tessa. „Ich habe noch nie ein Möbelstück beim Sex kaputt gemacht."

Meine Geschwister und ich trinken. Ich muss wieder nach füllen. Wenn das so weiter geht wird das ein hartes Spiel. Ich spüre jetzt schon den Alkohol in meinem Kopf. Ken. „Ich habe noch nie mehr als 100 Dollar fürs Taxi ausgegeben."

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt