Ich entsperre mein Handy und habe viele Anrufe und Nachrichten. Ich leg es zur Seite. Es klingelt auf einmal. Ich lasse es über die Freisprechanlage laufen. „Hallo?" „Endlich gehst du ran. Komm bitte zur Uni. Killian dreht durch ich denke er wird Richard gleich umbringen wenn er ihn sieht.", sagt Brandon. „Soll er doch.", sage ich gleichgültig. „Bitte ich will gleich normal Training haben aber Killian dreht hier wirklich durch nur wegen dir." „Sollen sich seine Brüder darum kümmern. Ruf Kayleigh an.", sage ich und biege ab. „Hab ich versucht aber die dreht genauso durch, aber sie legt sich mit Sahra an. Was hast du mit denen gemacht?" „Brandon ihr seid eigentlich alle erwachsen und ich denke nicht dass ich zwischen euch großen Typen irgendwas ausrichten kann." „Komm so schnell wie möglich her und beruhig die.", sagt er besorgt und legt auf.
Sollen die mich doch einfach mal in Ruhe lassen. Ich reiß da Lenkrad rum und gebe Gas. Ich parke und laufe los. Viele Leute stehen hier und gucken zu. Ich laufe durch die Menge und bekomme zu sehen wie Killian Richard gegen die Wand presst mit einer Hand an der Kehle.
„Sag mir was hast du mit ihr gemacht? Und wage es mir nicht wieder zusagen du hättest sie noch nicht gesehen!", brüllt Killian ihn an. „Ich schwöre sie ist weggegangen nachdem wir geredet haben.", fleht Richard. „Achso und wo ist sie hin?!" Ich kann einfach nicht. Ich kann nur da stehen. „Woher soll ich wissen wo diese Schl..", bevor er es aussprechen kann schlägt Killian ihn in den Magen.
„Rede nicht so von ihr. Du hast kein Recht so über dieses Mädchen zureden!" „Du kennst sie nicht. Jetzt lass mich endlich los.", bittet Richard. „Ich kenne sie nicht aber sie ist..", ich unterbreche ihn indem ich ihm meine Hand auf den Arm lege. Er sieht mich verständnislos an. „Lass ihn los. Ich bin hier.", sage ich sanft. Er lässt Richard los der sich erstmal hinsetzt.
„Ich hab mir Sorgen gemacht. Alle haben gesagt dass ihr euch echt heftig gestritten habt.", erzählt er. „Jetzt siehst du ich bin am Leben und jetzt geh zum Training. Ich muss deine dämliche Schwester finden bevor die noch Sahra umbringt.", sage ich und jogge los.
Was wie eine impulsive Familie. Weit muss ich nicht. Ich höre sie. Sie sind hinter dem Hauptgebäude. Ich bleibe an der Ecke stehen. „Wozu bist du eigentlich auf dieser Welt? Wenn du nicht mal deine beste Freundin verteidigen kannst?", faucht Kayleigh. „Pass auf wie du mit mir redest. Löwenmiststück.", droht Sahra. Sie weiß von den Gestaltwandlern? „Du bist nichts im Vergleich zu mir. Also wo ist sie hin nachdem ich weg bin?" „Sie ist raus und wie man hört hat sie sich mit Richard unterhalten und erst dann ist sie verschwunden. Das ist alles eure Schuld. Nur wegen euch hat sie sich verwandelt. Sie hätte nie in unsere Welt kommen müssen!", schreit Sahra. Unsere?
Sie ist auch ein Gestaltwandler? Verarschen die mich denn alle hier? „Sie hätte sich sowieso bald verwandelt. Jetzt kann sie zumindest verstehen warum sie sich vorher so alleine gefühlt hat. Du müsstest es doch auch fühlen so ohne Rudel." Kayleigh ist echt hart aber mich trifft es eher das Sahra mich so lange belogen hat. Sie war immer die die mich verstanden hat die für mich da war egal was los war. Für mich war sie das erste Mädchen das mich mochte und nicht mein Geld. „Schnauze Black.", faucht Sahra.
Erst als die Tränen auf meine Hand tropfen merke ich dass ich weine. „Hier bist du. Hör mir eben zu.", sagt Killian und berührt mich leicht an der Schulter. „Lasst mich bloß alle in Ruhe.", schreie ich und wische die Tränen weg. Ich drehe mich um. Er sieht mich erschrocken an. „Was ist los? Ist es weil ich Richard geschlagen habe?", versucht er heraus zu finden. „Von mir aus kannst du ihn umbringen aber sorg dafür dass mir nicht gesagt wird dass ich dich auf halten soll! Und jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr sie und Sahra brauchen sich bei mir nicht mehr melden.", sage ich und gehe an ihm vorbei. Ich renne zu meinen Audi und fahre nach Hause.
Zuhause schlage ich gegen das Lenkrad. Ich fluche und das dumme Ding geht kaputt. Ich steige aus und gehe in die Küche. Ich stütz mich an der Kücheninsel ab und überlege was ich jetzt machen soll. Meine beste Freundin belügt mich wer weiß wie lange. Die Blacks drehen durch wenn ich verschwinde und erzählen mir auch nicht alles was ich wissen sollte.
Mein Gott ich kenne die mal eine Woche. Wo bin ich bloß reingeraten? Mein Handy klingelt. Ich gucke erst wer das ist dann gehe ich ran. „Hey Dad.", sage ich. „Sofia. Wie läuft das Training mit Zit?", fragt er. So ist er nie Zeit verlieren. „Gut. Wie ist die Geschäftsreise?" Er zögert und das ist nicht typisch. „Dad?" „Also hier ist soweit alles gut. Es dauert vielleicht etwas länger was bedeutet du müsstest ab Montag ein Auge auf die Geschäfte haben. Geh einmal bei jedem Laden vorbei bitte." Ich seufze. „Klar mach ich. Hab ja nichts anderes zu tun." „Dein seltsamer Freund kann dich doch begleiten." Er meint Richard. Er konnte ihn noch nie ab. „Wir sind nicht mehr zusammen." „Ohh mein Schatz das ist doch super. Endlich. Jetzt können wir dir einen echten Mann suchen." „Nein Dad. Ich muss jetzt auflegen. Ich habe noch was zu erledigen." „Wir sprechen nochmal darüber. Hab einen schönen Abend." Ich lege auf und werfe mein Handy gegen die Wand.
Es bricht in tausendteile. Sollen die alle machen. Ich ziehe mein Ding durch in dieser Welt. Ich gehe nach oben und bereite ein paar Sachen für die Uni vor. Erstmal den Kopf abkühlen und dann weiter. Ich werfe mich in mein Bett und irgendwann beim Nachdenken schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...