Ich sprinte in Haus, hoch in mein Zimmer. Ich gehe schnell duschen und ziehe mir eine dunkelblaue Jeans an und ein weißes Hemd an. Meine Haare lasse ich offen.Ich schminke mich leicht. Mein Handy erschreckt mich. „Ja?" „Komm raus.", sagt Sahra gut gelaunt. Ich ziehe schnell meine weißen Schuhe an und laufe nach vorne zum Taxi an dem Sahra steht.
Sahra hat eine weiße Hose an und ein hellblauesTop. Sehr gewagt, aber heiß. Sie pfeift. „Wer ist denn die heiße Schnitte?",scherzt sie. „Und wer sind sie?", mache ich mit. Sie hält mir die Tür auf.„Sehr höflich.", sage ich und sie steigt mit ein. Der Taxifahrer fährt los.„Das Single sein steht dir.", sagt sie. „Ha ha. Sehr witzig.", sage ich. „Lass mich heute scherze machen schließlich habe ich ein Genschenk besorgt."„Verdammt.", fluche ich. Das habe ich voll vergessen. „Gut mach deine Sprüche,aber dafür sagst dass das Geschenk von uns beiden ist.", verhandle ich. „Klar."
Sie lächelt frech und ich weiß das es ein schlechter Deal ist. Wir halten an und Sahra und ich steigen aus. Ich bezahle das Taxi. Jetzt stehen wir vor Brandons Haus. Laute Musik kann man schon von der Straße hören. „Dann wollen wir mal.", sage ich und wir gehen an die Tür. Ich war echt lange nicht mehr hier gewesen. Die Tür wird aufgerissen und Brandon steht halb nackt vor uns. Erhält seinen Becher hoch und grölt.
„Hey du Verrückter.", sage ich lachend. Er umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Wange. „Hallo meine liebe Sof. Ohh und da ist ja Vossilein.", sagt er und Sahra lacht. Sie gibt ihm das Geschenk.Sie wird auch abgeknutscht dann werden wir rein gelassen. Es ist schon echt voll hier. Das große Wohnzimmer ist so gut wie leer geräumt damit man eine Tanzfläche hat. Nur das Sofa ist geblieben wo die 'Bad Boys' sitzen.
Wir gehen in die Küche und holen uns Drinks. Alle unterhalten sich und ich werde andauernd angesprochen, weil ich die Leute irgendwoher kenne. Zwischendurch werde ich von so halbstarke angemacht. „Anstrengend so Single zu sein.", rufe ich Sahra zu.Sie lacht und zieht mich auf die Tanzfläche, wir tanzen bis wir nicht mehr können. Wir holen uns was neues zu trinken. Ich sehe Brandon in der Ecke sitzen auf der Treppe. Ich gehe zu ihm rüber. Er schläft. Ich schmunzle. Er ist mir so einer.
Plötzlich verstummen die Gespräche und ich gucke zum Eingang. Ohh mein Gott. Killian und seine Geschwister stehen im Flur. Sie sehen alle so gut aus.Sie gehen ins Esszimmer und ich verschwinde in die Küche. Irgendwer drückt mir eine halbvolle Wodkaflasche in die Hand. Ich nehme einen ordentlichen Schluck. Sahra hat sich ein Typen geangelt. Ich werde von hinten umarmt und dabei fast erwürgt. „Du bist ja wirklich hier.", sagt Kayleigh mir ins Ohr. „Klar. Eine gute Party lass ich mir nicht entgehen.", sage ich. Sie lässt mich los und nimmt mir die Flasche aus der Hand. „Du hast aber schon reingehauen.", meint sie lachend und trinkt selber ein Schluck. „Das habe ich nicht alles getrunken.",sage ich lächelnd. „Jaja. Sag mal ist deine kleine Freundin auch hier?", fragt sie und guckt sich um. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie was von ihr will.
„Vielleicht wieso?", frage ich zögerlich. Sie sieht mich an und fängt dann an zu lachen. „Denk doch nicht sowas falsches. Ich stehe nicht auf Frauen.", stellt sie klar. „Aber deine Brüder.." „Hör doch nicht auf diese schmuse Kater." „Ist gut. Was willst du dann von Sahra?" „Das sollte sie dir sagen." Sie fängt an sich um zugucken. Sie hat Sahra schon in der Ecke gesehen aber sie sucht weiter. „Suchst du jemanden bestimmtes?", frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf. „Irgendwer ist hier. Oder ich drehe einfach durch.", sagt sie. Sie trinkt die Flasche leer.
„Ich suche mal den Gastgeber.", sage ich und nehme mir einen neuen Drink. Ich gucke auf die Treppe. Brandon ist weg.Bestimmt nach oben. Da werde ich aber nicht freiwillig gucken gehen. Wer weiß wer was mit wem anderes macht. Nein danke. Ich drehe mich um und donnere mit jemand breites, großes zusammen. Natürlich habe ich mein ganzen Drink über sein dunkelblaues Hemd gekippt. Er dreht sich sauer zu mir um und sieht mich überrascht dann staunend an.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
FantastiqueEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...