KB Dann Lacrosse

508 18 0
                                    

Ich wache auf. Die Sonne geht gerade auf. Ich renne nach Hause. Bei der Villa angekommen verwandle ich mich zurück und ziehe die Jeans und das Hemd an, die bestimmt James rausgelegt hat. Eine Tasche liegt auch da mit meinem Autoschlüssel. Ich gucke rein. Sportklamotten und mein Handy. Ich gucke auf mein Handy. Es ist Montag und meine Vorlesung fängt gleich an. Ich schnapp mir meine Tasche und werfe sie in mein Auto. Ich setze mich rein und fahre mit Vollgas zur College.

Ich bleibe knapp vor unserem Geländewagen stehen. Ich parke und renne zum Lesesaal. Noch rechtzeitig lasse ich mich neben Kane fallen. Meine Geschwister sehen mich erleichtert an. Sofia sitzt auch bei uns aber sie würdigt mich keines Blickes. „Wo warst du?", fragt Kane leise. „Im Wald.", antworte ich und lehne mich zurück.

Die Vorlesung vergeht und ich kann endlich wieder aufstehen. Wir gehen aus dem Saal. „Wir dachten schon du bist abgehauen.", meint Kean lächelnd. „Ich musste den Kopf frei bekommen.", sage ich. Kenneth grinst mich an. „Ken würdest du meine Tasche aus dem Auto holen?", frage ich ihn. „Klar.", sagt er und ich gebe ihm meine Schlüssel. Kayleigh mustert mich mit einem gespielt bösen Bick. Ich gehe zu ihr und umarme sie.

„Rede mit mir. Wenn jemand mir etwas gegen den Kopf werfen kann dann bist du es.", flüstere ich ihr ins Ohr. Sie lacht kurz auf.„Ja versprochen.", sagt sie. Ich lasse sie wieder los. „Also wann haben wir..", fange ich an aber verstumme als ich Sofias Gesicht sehe. Sie wurde geschlagen. Ihre Lippe ist aufgeplatzt und an den Wangen tiefe Kratzer. Ich schieb Kay zur Seite und gehe auf sie zu. Sie sieht mich ernst an. „Wer war das?", verlange ich zu wissen. „Kümmere dich um deine Sachen.", gibt sie zurück. Ich drücke ihr Gesicht hoch mit zwei Fingern an ihrem Kinn damit ich genauer ansehen kann.

„Ich fragte wer das war?", wiederhole ich und spüre wie das Raubtier sich rührt. Mit ganzer Kraft versuche ich es unter Kontrolle zu halten. Ich starre ihr in die Augen und sie starrt zurück. „Was kümmert es dich?", fragt sie scharf. „Es kümmert mich halt. War es Richard? Ich töte diesen Wichser.", knurre ich. Sie geht ein Schritt zurück wodurch ich ihr Kinn loslassen muss. „Dann tötest du aber ihn unnötiger Weise. Er war es nicht. Geht jetzt zu eurem Training. Ich gehe mit Kay zu ihrem.", sagt sie und nimmt Kay an der Hand. Sie zieht Kayhinter sich her. Kayleigh sieht mich fragend an. „Killian komm.", sagt Kenneth,der unsere Taschen schleppt. „Ich kann Männer nicht ab die Frauen schlagen.", sage ich und bekomme zustimmende Kommentare. Wir gehen zum Sportplatz.

„Killian! Kommt hier her!", schreit Brandon wild winkend über den halben Campus. Wir gehen zu ihm. Er hält eine Tür offen. Ich gebe ihm die Hand. „Hey Brandon.", begrüße ich ihn und gehe durch in die Kabine. Einige Jungs lächeln uns zu andere gucken nur kurz zu uns. Die meisten unterhalten sich oder beschweren sich. „Leute. Hört mal eben zu. Das hier ist Killian, Kane und Kean und Kenneth. Sie wollen heute mit trainieren.", erklärt Brandon. Jetzt mustern uns wirklich alle. Richard sitzt hinten in der Ecke und sieht mich finster an.„Sucht euch freie Spinde und dann zieht euch schnell um.", sagt Brandon aufgeregt. Wir nicken uns nehmen uns Spinde an der Seite. Wir ziehen uns um und gehen mit Brandon und den anderen raus aufs Feld.

Es ist als würde ich meine Probleme und Sorgen in der Kabine gelassen haben. Ich fühle mich gut. „Ist ja geil. Die Mädchen haben auch Training.", sagt ein schmaler braun haariger Typ neben mir. Ich schaue auf. Die Mädels kommen auch gerade aufs Feld. „Haben die sonst wann anders Training?", frage ich den älteren Jungen. „Ja. Die Coaches meinten, dass beide Teams sich sonst ablenken würden.", sagt er grinsend. „Maik hör auf den neuen voll zu labbern.", ermahnt ihn ein anderer mit blonden Haaren, aber auch schmal gebaut. Maik schubst ihn spielerisch weg. „er hat mir nur was zur Mädchenmannschaft gesagt.", sage ich belustigt. „Ich kenne ihn der wollte dir gerade irgendetwas widerliches erzählen.", sagt Blondie und Maik kichert. „Killian war dein Nameoder? Ich bin André.", stellt sich Blondie vor. Ich nicke. Der Coach stellt sich vor uns und gibt uns einfach Anweisungen. Die erste ist laufen. Also laufen wir Runden. Viele werden schnell langsamer oder geben gleich auf.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt