Am Abend bin ich fertig und gehe runter. Im Wohnzimmer finde ich Sofia mit meinen Brüdern. Ich setze mich neben sie. Sie gucken irgendetwas im TV. „Was guckt ihr?", frage ich. „Irgendein alter Liebesfilm.", beschwert sich Kane. Wir hassen solche Filme, lieber Action. Ich lehn mich zurück und breite mich aus.
„Killian du liegst auf meinem Platz.", sagt Kay und tritt mich. „Verzieh dich.", sage ich und schubse sie weg. Auf einmal werde ich gekniffen. „Au. Das ist unfair.",lache ich. Es klingelt. Wir zucken alle zusammen.
James kommt rein gerannt. Ich springe auf. „Deine Eltern mit zwei weiteren...", sagt er mit aufgerissenen Augen. Kann man nicht mal etwas Normalität? Die Wut kocht hoch. Ich gehe zur Tür und reiße sie auf. Noch bevor ich meine Eltern ansehen kann kommt ein Puma auf mich zugeschossen. Er reißt mich um. Ich packe ihm an die Kehle und drücke zu. Er verletzt mich mit seinen Krallen.
Der Puma wird von mir gerissen von einem schwarzen Löwen. Kenneth. Ich springe auf und werde gleich schon wieder auf den Boden gedrückt. Die Wut, der Schmerz lassen meinen Löwen erwachen. Ich verwandle mich und brülle dass alle inne halten.
Ich drücke den Wolf nun auf den Boden mit einer Pranke. Kenneth hat gegen den kleinen Puma gewonnen. Meine Eltern treten ein. Ich knurre. Sie sind ganz ruhig. Alles ist still bloß ein Herz rast. Ich schaue mich um ist jemand ernsthaft verletzt? Nein Es ist Sofias Herz. Sie sieht uns an. Der Wolf unter mir hat sich zurück verwandelt und ist bewusstlos. Ich lasse ihn los und renne auf meinen Vater los.
Mit ihm fliege ich auf den Platz vor dem Haus. Er verwandelt sich auch. Wir kämpfen und dieses Mal halte ich mich nicht zurück. In einem ruhigen Moment als wir uns umkreisen fällt mir auf das Kayleigh mit Mutter kämpft. Der Kampf ist ausgeglichener.
Ihr hättet einfach gehen sollen, brülle ich. Wir wollen deine Geschwister wieder haben, faucht er. Im Augenwinkel sehe ich wie Mutter wieder ins Haus rennt mit Kay an den Fersen.
Sofia ist da noch drinnen! Sie kann sich noch nicht verteidigen. Sorge lässt mich schneller reagieren. Ich renne los und hole sie ein. Sofia steht da immer noch geschockt. Kean, Kane und Kenneth haben mit noch weiteren zutun.
Ich springe vor Sofia und fletsche die Zähne. Meine Mutter wird von Kay auf den Boden gedrückt. Sie könnte ihr mit einer Bewegung die Kehle zerfetzen.
Killian ist das deine Freundin? Sie willst du beschützen?, fragt mein Vater gehässig.
Vater geht einfach und lass uns in Ruhe. Geht zurück in den Dschungel. Wir werden nicht mit euch kommen, sagt Kane der zu uns kommt in seiner wahren Gestalt. Er stellt sich neben Kayleigh die immer noch unsere Mutter festhält.
Wie kann es sein das ihr diesem Schwächling so eine Loyalität entgegenbringt?, fragt Vater. Ich gucke unauffällig zu Sofia. Sie sieht uns mit aufgerissen Augen an. Ich schnuppere. Sie hat Angst aber sie scheint auch fasziniert zu sein.
Jetzt ist sie doch in unsere Welt voller Gestaltwandler reingekommen.
Lasst eure Mutter los und dann gehen wir, unterbricht mein Vater meine Gedanken.
Nächstes Mal werden wir euch töten, verspreche ich. Kay hebt ihre Pranke und Mutter springt auf. Sie läuft schweigend mit Vater raus. Die anderen nehmen ihre Verletzten, die ordentlich von Kenneth und Kean verprügelt, und folgen unseren Eltern.
Ein Keuchen hinter mir lässt mich umdrehen. Sofia liegt auf dem Boden und hält sich den Kopf. Sie hat schmerzen. Ich kann es riechen. Sie verwandelt sich zum erstmal.
Sperrt das Haus ab. Niemand geht raus. Alles verriegeln, befehle ich.
Ki was ist mit ihr?, fragt Kane besorgt. Die Angst und das Adrenalin haben die Verwandlung ausgelöst, erkläre ich und lege mich neben sie ohne sie zu berühren.
Jede Berührung würde nur noch mehr Schmerzen erzeugen. Jeder Knochen wird brechen. Alles brennt. Jeder Gestaltwandler muss das durch machen.
Es gibt viele die aufhören, weil es zu viel ist. Sie hören auf zu kämpfen und sterben dabei. Aber Sofia wird es schaffen. Ich erlaube ihr nicht aufzugeben.
Meine Geschwister rasen hin und her. Wenn einer zu dicht kommt wird er angeknurrt. Ich passe auf sie auf schließlich ist dass alles meine Schuld. Sie windet sich und keucht immer wieder auf.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...