Ich jogge zur Kabine. Niemand mehr da. Ich gehe schnell duschen. Ich ziehe mir gerade meine Hose an als ich die Tür zufallen höre. „Hallo?", frage ich. Keine Antwort. Ich höre einen anderen Herzschlag. Ich bewege mich leise auf ihn zu. „Ich dachte wir haben alles geklärt.", sage ich und fahre mir durch die Haar. Sofia steht da und sieht mich mit dunklen Augen an. Sie kommt auf mich zu. Wie sie sich bewegt macht mich schon an. Sie legt ihre Hand in meinen Nacken und zieht mich zu sich runter. Sie küsst mich und ich erwidere. Ich ziehe sie an mich. Ich lecke über Lippen und sie öffnet sie leicht. Ich erobere ihren Mund. Mein Löwe will mehr.
Ich hebe sie hoch und halte sie fest. Ich löse mich von ihren Lippen und wandere zu ihrem Hals. Sie seufzt auf. Ihre Hände umfassen mein Gesicht und sie zieht mich wieder auf ihre Lippen. Ich höre wie die Tür aufgemacht wird. Ich löse mich von Sofia. „Ist noch hier jemand?", fragt eine Frau. Ich knurre und antworte, „Ja." „Beeilen sie sich." Ich stelle Sofia hin. Sie richtet ihr Kleid und grinst mich frech an. „Bilde dir nichts ein.", sagt sie und geht.
„Sofia was haben sie in der Herrenumkleide zu suchen?" „Ich habe nur mit Mr. Black geredet." Ich schnappe mir meine Sachen und gehe auch raus. Die Trainerin von Kayleigh sieht mich kopfschüttelnd an. Die weiß dass das eine Lüge war. Ich ziehe mein Shirt an und gehe zu meinem Wagen. Ich setze mich rein und fahre nach Hause. Ich parke neben den grauen Mustang und steige aus. Kayleigh kommt raus gestürmt und sieht mich erleichtert an.
„Wo warst du so lange?", fragt sie und kommt näher. Sie fängt an mich doof anzugrinsen. „Grins nicht so doof, das steht dir nicht.", sage ich und gehe an ihr vorbei. „Du riechst nach..", fängt sie an. „Halt die Klappe.", rufe ich und gehe rein. Ich gehe in die Küche und hole mir ein Apfel. Ich beiße rein und laufe hoch in mein Büro. Ich setze mich auf meinen Stuhl. Ich rufe Sören an und lasse alles Regeln. Er überredet mich dass ich morgen im Büro vorbei komme. Diese Firma raubt mir noch den letzten Nerv. Ich lege mein Handy weg und arbeite noch etwas an unseren zukünftigen Projekten.
Ich stehe auf und lockere meine Schultern. Ich laufe runter ins Esszimmer genau richtig es gibt gerade etwas zu essen. Ich setze mich auf meinen Stuhl. Meine Geschwister unterhalten sich über Lacrosse. Wir fangen an zu essen. „Ich denke Ki hat gute Chancen.", meint Kane. Ich sehe ihn an. „Um was geht's?" „Den nächsten Captain." „Es gibt viele mögliche Kandidaten." „Sei nicht so. Wer soll denn bitte besser sein?" „Es geht nicht um besser sondern eher wer das Team führen kann und wem das Team vertraut. Ich denke einer der älteren Spieler wird es werden." „Maik ist ein Sexbesessener. André kann sich nicht bei allen durchsetzen und Richard ist raus. Er darf nicht mehr als Captain auflaufen." „Abwarten." „Was wollte Sofia vorhin von dir?", fragt Kean. Kayleigh fängt schon wieder an zu grinsen. „Am Wochenende fliegen wir beide nach Santa Fe." Alle sehen mich geschockt an.
„Ist das ein Problem?", frage ich und lehne mich zurück. „Ähm natürlich nicht aber es ist überraschend.", sagt Kay. „Sie braucht meine Hilfe und weil sie mir auf unserer Feier geholfen hat werde ich ihr auch helfen.", erkläre ich. „Seit wann bist du denn so drauf?", fragt Kean. „Seit dem er Interesse an Sofia hat und sie flachlegen will.", sagt Kay. „Dann soll er es machen und mir weiter keine Angst einjagen wenn er sowas ausspricht.", meint Kean. „Ich kann ihn verstehen. Sofia ist heiß.", sagt Kayleigh. Ich stehe auf. „Morgen gehen wir alle ins Büro.", sage ich an und verlasse den Raum. Diese gackernden Hühner. Ich laufe nach oben und ziehe mich aus. Ich lege mich in mein Bett und starre an die Decke.
Ich wache auf. Mein Wecker klingelt schon seit drei Minuten. Ich schalte ihn aus und springe aus dem Bett. Ich gehe schnell duschen und ziehe danach ein dunkelblaues Hemd und eine normale Jeans an. Ich kremple die Ärmel hoch und fahre mir noch mal durch die Haare. Ich laufe runter und setze mich auf meinen Stuhl im Esszimmer. „Morgen Brüderchen.", begrüßt michKay.
Sie hat eine schwarze enge Hose und eine dunkelblaue Bluse. „Schicke Bluse.", sage ich grinsend. „Dein Hemd hat auch eine schöne Farbe.", sagt sie lächelnd.
Unsere Brüder kommen auch rein und tragen alle dieselbe Farbe. Sie setzen sich und wir frühstücken. Ich stehe auf. „Ab zur Uni.", sage ich und gehe raus.Ich setze mich in mein Wagen und Kayleigh setzt sich mit rein. Ich fahre los.Sie starrt mich an. „Was ist?", frage ich genervt. „Sie verändert dich." „Wer verändert mich?" „Sofia." „Klar. Sie verändert mich und wie genau?" „Bisher hast du mit noch keinem anderen Weib geschlafen." „Woher willst du es wissen?"„Hast du?" „Hab da so ein paar Angebote." „Spiel nicht mit ihr sonst drehe ich dir den Hals um." „Ich mache doch gar nichts. Sie kann mich doch nicht ab hast du gesagt." Sie schüttelt den Kopf.
Wir kommen bei der Uni an und ich steigeaus. „Männer sind manchmal echt auf den Kopf gefallen.", kommentiert Kayleigh und geht zu einer Gruppe Mädchen. Was soll mir dieser Kommentar denn jetztschon wieder sagen?
Ich laufe zum Hauptgebäude. „Hey Killian.", ruft mich ein Mädchen. Ich drehe mich um. Sie kommt zu mir mit ihren Freundinnen. Wer ist das? Wirkt sehr billig und leicht zu haben. „Ja?", frage ich. „Wie geht's dir?", fragt sie mich als würden wir uns kennen. „Gut und dir?" Ich hatte nichts mit ihr. „Sehr gut. Sag mal hast du Kane gesehen?" Ach Tessa ist das.„Der sollte gleich vorbei kommen.", meine ich. Sofia läuft an uns vorbei und geht zu Kay. „Sehen wir euch heute Abend wieder hier?", fragt sie. Ich gucke sie wieder an. „Keine Ahnung. Wieso läuft heute Abend was hier?" „Naja The Sun Week geht jeden Abend hier etwas. Wir werden da sein.", sagt sie und geht an mir vorbei ins Hauptgebäude.
Ich bemerke den bösen Blick von Kay, die auf mich zukommt. „Du musst nichts beweisen.", zischt sie. „Ich beweise nichts. Sie hat mich angesprochen.", sage ich und wir gehe zu unserem Saal. Unsere Brüder sind auch schon da. Kayleigh setzt sich zwischen Kean und Kenneth. Der Unterricht beginnt und ich langweile mich. Warum habe ich mich bloß an einer Universität angemeldet? Der Unterricht vergeht langsam aber irgendwann ist der auch endlich vorbei.
Ich laufe raus. Ich brauche frische Luft. Draußen laufe ich gegen jemanden. Sahra. Sie faucht mich an. „Beruhig dich kleine.", sage ich und will weiter aber sie hält mich fest. „Ich muss mit dir reden.", sagt sie ernst. „Da sist mir egal. Ich muss weiter.", sage ich. „Es geht um Sofia." Es geht doch nur noch um sie. „Dann rede mit ihr.", sage ich und laufe weiter. „Arsch.", ruft sie mir hinterher. Ich bleibe auf den Campus stehen und hole tief Luft. Ich beruhige mich. Diese Schule ist nervig.
„Hey Killian.", begrüßt mich Brandon und gibt mir die Hand. „Hey Brandon." „Alles gut bei dir?" „Klar. Brauchte nur frische Luft." „Dann ist ja gut. Weißt du ob wir heute Training haben? Ich habe gestern nicht so aufgepasst." „Er sagte nicht dass wir Training haben. Erst Morgen wieder." Er seufzt erleichtert. Dann grinst er. „Lass heute Abend mit dem Team trinken gehen.", schlägt er vor. „Könnte lustig werden. Wenn du allen Bescheid sagst machen wir es." Ich lächle ihn an und wir gehen zurück zum Hauptweg.„Dann bis heute Abend." „Nur wenn alle dabei sind.". lache ich und biege ab zum nächsten Unterricht.
Miss Parker stellt sich in meinen Weg. „Ich muss mit ihnen reden Mr. Black.", sagt sie ernst und geht vor. Sie geht in einen kleinen Unterrichtsraum wo niemand ist. „Was wollen sie von mir Miss Parker?" Sie dreht sich zu mir um und lächelt freundlich. „Ich habe von meiner Kollegin gehört dass sie gestern mit Sofia in der Umkleidekabine waren. Ich bitte sie lassen sie sie in Ruhe. Ich mache alles bloß lassen sie sie in Ruhe.", fleht sie regelrecht. Ich mustere sie. „Warum machen sie sich so Sorgen um sie?" „Mein Alpha würde mir den Kopf abreißen. Bitte suchen sie sich eine andere." Ich stelle mich vor sie. „Wer ist ihr Alpha?"
„Marc Coleman." Ich knurre sie an.Sie weicht ein Schritt zurück. „Ich mache was ich will und wenn sie wollen,dass ich aufhöre bieten sie mir was Gutes an." „Du bekommst alles was du willst bloß nicht Sofia." Ich packe sie und ziehe sie an mich. „Alles?" „Ja alles." Sie würde wirklich alles machen. Ich hebe mit meinem Zeigefinger ihr Kinn an so dass ich ihr in die Augen sehen kann.
„Verkaufen sie nicht ihren Körper für etwas was nie eintreffen wird. Ich werde Sofia nicht in Ruhe lassen. Wenn Coleman ein Problem damit hat soll er mich besuchen kommen. Aber er sollte wissen dass ich gewinnen werde.", flüstere ich an ihren Lippen und trete zurück.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...