•6•

4.1K 230 81
                                    

POV Chanyeol

Ich wachte heute auf und musste sofort an shyboy denken er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Irgendwas macht ihn so interessant aber ich weiß nicht was. Da ich ihn nicht so belästigen möchte schreib ich ihm jetzt mal lieber nicht .

Ich ging duschen und machte mich fertig mein Outfit war schlicht gehalten.

Ich ging in meine Küche und machte mir ein Müsli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in meine Küche und machte mir ein Müsli. Während ich mein Müsli machte dachte ich über Baekhyun nach. Dieser kleiner Mist Kerl kommt mir nächstes mal nicht davon. Dieses mal krieg ich ihn richtig dran. Aber bevor ich weiter darüber nach denken konnte musste ich schon zur Schule los.

Ich mochte die Schule nicht wirklich so gerne nur das verprügeln gefällte mir. Meine Noten waren auch nicht die besten. Hauptsache ich schaffe das Schuljahr.

Ich kam ins Klassenzimmer rein und schaute gleich zu Baekhyun. Der leider nicht zu mir schaute sonst hätte ich ihm mein Todes Blick zugeworfen. Der Unterricht begann und ich versuchte mich auch zu konzentrieren aber es klappte nicht. Shyboy geht mir nicht aus dem Kopf. ich frage mich gerade was er wohl macht. Mag er mich wirklich so garnicht?

Also ich mag ihn und ich hoffe er mag mich auch. Also nur freundschaftlich mögen ich bin nicht Schwul. Die pause klingelte und ich liebte die Pausen meistens konnte ich da Baekhyun zusammen schlagen. Doch diesesmal war er einfach zu schnell aus dem Klassenzimmer. Nächstes mal bin ich schneller!

Ich ging mit meinen Freunden in die Mensa und wir aßen etwas. Ich fragte mich ob Baekhyun überhaupt mal etwas isst so wie der aussieht eher nicht. So scheiße sieht er garnicht aus.

Sehun riss mich aus meinen Gedanken und fragte mich:"Alles ok? " "Ja ja war nur in Gedanken",antwortete ich.
Ich aß mein Essen fertig und wir gingen wieder in das Klassenzimmer. Der kleine Baekhyun war also auch schon da. Da konnte ich ihm ja gleich eine Ansage machen!  "Hey kleiner, nächstes mal kommst du mir nicht so davon!"

~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt