Chanyeol POV
Anscheinend sind wir gestern eingeschlafen, denn wir lagen noch immer in der Umarmung nebeneinander. Naja, schlecht ist es ja nicht. Ich hoffe nur, dass Baekhyun wirklich kein Problem mit all dem hat. Weil der Fakt, dass ich ihm so viel Leid angetan habe wird sich nie ändern.
Während Baekhyun noch friedlich vor sich hin schlummerte ging ich an mein Handy.
Seid dem Gespräch mit Baekhyun habe ich nicht ein Mal mehr mit 'ShyBoy' geschrieben. Also entschied ich mich kurzerhand ihm Mal zu schreiben wie es ihm denn so gehe.HappyVirus
Hay, na? Wie geht's dir denn so :3Nachdem ich auf Senden gedrückt habe nahm ich ein leises vibrieren wahr.
HappyVirus
Ich dachte mir, ich melde mich Mal wieder da ich die letzten Tage so still war. ^^Erneut war ein vibrieren zu hören. Langsam aber sicher wurde ich misstrauisch.
Als ich gerade die nächste Nachricht abschicken wollte wachte Baekhyun auf. Gähnend rieb er sich die Augen und flüsterte ein 'Morgen'.
"Morgen Baek!"
Nach kurzer Stille ergriff ich dann doch das Wort."Du Baek, ich weiß, du bist gerade erst aufgestanden, aber ich hab ne Frage..."
"Hmm? Was ist denn los?"
Man sah ihm an der er nervöser wurde.Baekhyun POV
Was war denn los? Es scheint wirklich ernst zu sein.. Irgendwie habe ich Angst.
"Also, ich wollte heute morgen einem Freund auf Instagram schreiben. Aber als ihm geschrieben habe hat dein Handy geklingelt. Bist du 'ShyBoy'?
Ach du scheiße. Ich dachte mein Handy wäre stumm?! Jetzt muss ich es ihm sagen...
"Ich werde dir nicht böse sein."
"Also... Ehm... Ja..?"
"Bist also deswegen nicht zum Café gekommen? Weil du mich gesehen hast?"
Peinlich berührt musste ich nicken. Ich dachte ich kann ihm das alles etwas später sagen.
"Heißt das, du weißt schon länger-"
"Ja.. und es tut mir so leid! Ich hatte einfach Angst dir unter die Augen zu treten geschweige denn dir zu sagen wer ich bin. Ich wollte es dir eigentlich anders sagen, aber jetzt hast du es von selber herausgefunden. Hass mich nicht... bitte.."Chanyeol POV
Nach diesen Sätzen stiegen ihm die Tränen in die Augen. Ich weiß was für ein Problem er mit Vertrauen hat, und ich will ihn nicht verletzen, nicht mehr. Ich will das sich all unsere vorherigen Konflikte in Vergessenheit geraten, nicht mehr und nicht weniger.
"Es ist alles gut, ich hasse dich nicht. Ich bin dir eher dankbar."----
c:
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...