Baekhyun POV
Nachdem ich gestern also etwas früh einfach eingeschlafen bin wachte ich relativ früh auf. Da ich also mehr Zeit hatte ging ich in aller Ruhe Duschen. Gemütlich ging ich also ins Bad und nahm eine lange, kalte Dusche. Mit einem Handtuch um den Hals und um die Hüfte ging ich also wie gestern in mein Zimmer und suchte mein Outfit aus. Diesmal ließ ich mir Zeit und suchte etwas länger. Letztendlich kam ich zu folgenden Ergebnis:Ob man es mir glauben wollte oder nicht, ich legte Wert auf Aussehen.
Zufrieden mit meiner Kleidung ging ich nun runter wo wie immer bereits Frühstück stand. Dies konnte ich jedoch nicht genießen, denn mein Handy gab einen kurzen Ton von sich. Genervt nahm ich es und schaute nach wer mir in der Früh schreiben will. Kyungsoo ist es nicht, der schläft noch oder ist beschäftigt. Doch als ich den Namen sah stockte mir der Atem.
Er wollte es nicht gut sein lassen, oder?HappyVirus:
Naa? Gut geschlafen? :3ShyBoy:
Du gibst echt nicht auf, oder?HappyVirus:
Die Hoffnung stirbt zuletzt nh?ShyBoy:
...HappyVirus:
Also 'ShyBoy' wie hast du geschlafen?ShyBoy:
...gut. Du?HappyVirus:
Auch gut^^ Danke der NachfrageShyBoy:
Ich muss zur Schule, Bye.HappyVirus:
So kalt wie gestern auch...Naja, Viel Spaß.
Pff, viel Spaß. Der hat gut reden. Wieso zum Teufel schreibt er mir überhaupt? Was macht mich so einzigartig? Egal, ich sollte jetzt einfach gehen ohne mir weitere Gedanken zu machen.
Wie immer ging ich nun langsam in die Schule. Ich wusste das ich pünktlich sein würde, also machte ich mir keine Eile.Kaum bin ich durch den Eingang gegangen kam mir schon ein sehr unwohles Gefühl auf. Das was Chanyeol gestern sagte beunruhigt mich. Wenn man vom Teufel spricht. Da vorne stand der etwas größere mit seinem Freund Sehun. Gott, ich hasse sie. Das wird sich nicht ändern, da bin ich mir sicher.
Aber wie soll ich jetzt hier weg kommen ohne an ihnen vorbei zu gehen? Schwänzen kann ich auch nicht. Nicht wegen ihm.Letztendlich gingen sie nach einer Weile und ich konnte endlich vorbei. Im Klassenzimmer angekommen ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und schloss kurz die Augen. Dann hörte ich auch schon die anderen aus meiner Klasse kommen und öffnete sie genervt wieder. Jedoch war die Stimmung heute etwas anders. Die Blicke waren auf mir gelegen als sei ich ein Gespenst.
War es wegen dem was Chanyeol gesagt hat? Bitte nicht... Das war noch nie so....Die ersten Stunden vergingen relativ schnell weshalb ich mich in die Pause diesmal sehr beeilte. Noch hörte ich niemanden mich rufen. Also war ich sicher. Vorerst. Die ganze Pause hörte ich niemanden der mit mir sprach.
Nach der Pause auch nichts. Erleichtert ging ich also aus dem Gebäude, froh darüber das nichts passiert ist. Jedoch hatte ich mich getäuscht. Er kam jetzt erst.
----
Das war's auch mit dem dritten!
Danke fürs lesen!
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...