•42•

2K 151 0
                                    

POV Baekhyun

Wir saßen alle im Klassenzimmer und redeten darüber ob jemand weiß wo er ist. Mir wurde es langsam zu viel also stand ich auf und ging einfach aus dem Klassenzimmer. Der Lehrer kam mir hinterher und fragte was mit mir los war. Ich hab schlicht von mir das es mir nicht gut ginge und ich Kopfschmerzen habe.
Er nickte und gab mir die Erlaubnis nach Hause zu gehen. Im Sekretariat meldete ich mich noch ab und ging anschließend. Es macht mich fertig etwas über Chanyeol zu hören wenn ich weiß das es meine Schuld ist. Es macht mich einfach fertig.

Chanyeol POV

Man merkt das man verloren hat wenn man sich selber für seine Fehler hasst. Wegen meiner Dummheit hasst Baekhyun mich. Nur weil ich Idiot dachte es hilft ihm aus dem Weg zu gehen.
Als ich täglich vor seinem Bett saß, wurde mir wortwörtlich alles klar. Ich merkte warum ich all dies tat.
Ich tat das nicht aus Hass, sondern aus Angst. Ich hatte Angst davor das Baekhyun merkt wie ich eigentlich bin. Und vor allem wollte ich nicht das er merkt was ich fühle. All das wurde mir erst vor kurzem klar, obwohl ich alles schon versaut habe was ich hätte versauen können.
Baekhyun hasst mich jetzt und will mich nie wieder sehen. Er wollte es erst versuchen, aber ich war zu enttäuscht in diesem Moment. Und auch dies bereue ich.
Ich hätte ihm alles sagen können.
Vielleicht wäre alles sogar noch gut gelaufen. Oder wir hätten uns wenigstens vertragen. Aber nein, ich muss ihm natürlich die Tür vor der Nase zuknallen.
Ich hasse mich.

Baekhyun POV

Was war los mit Chanyeol. Tue ich ihm wirklich so weh? Ohne das ich weiß wie? Vielleicht sollte ich doch nochmal zu ihm gehen und es erneut versuchen. Aber was ist wenn es wieder so endet wie beim letzten Mal? Was ist wenn er MICH nicht mehr sehen will?
Was wird passieren, wenn Chanyeol weg ist?

----
...?
~T&E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt