•62•

1.6K 98 10
                                    

Baekyhun POV

Nächster tag

Ich weiß ich sollte eigentlich der glücklichste Mensch auf der Erde sein aber das bin ich nicht. Ich muss ständig an meine Mutter denken. Und das sie einfach tot ist. Ich hätte ein besserer Sohn sein sollen. Ich hätte bei ihr sein sollen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das alles verdiene. Ich weiß chanyeol redet mir immer wieder ein das es nicht stimmt. Aber ich bin kein guter Mensch. 

Ich hätte gerade so gerne meinen besten Freund Kyungsoo zum reden aber er ist immer noch sauer auf mich. Und er hat mich auch blockiert. Ich vermisse ihn so. Was soll ich bloß machen?

Ich würde ihn gern anrufen aber er würde sowieso nicht ran gehen. Hoffentlich entblockt er mich wieder. Ich brauche und vermisse ihn. Ich möchte auch wissen wie ihm es geht. Ich hoffe es geht ihm gut.

Mein Handy blinkte auf und ich bekam eine Nachricht.

HappyVirus:
Heeeyyy wollen wir heute was machen?

Shyboy:
Weiß nicht würde gerne bisschen alleine sein.

HappyVirus:
Ok verstehe. Aber bitte schreib mir wenn was ist oder ich vorbei kommen soll  ich liebe dich:)

ShyBoy:
Ich liebe dich auch

Chanyeol ist einfach der tollste Mensch auf dieser Welt.  Wie kann man so toll sein? Ich bin so froh ihn kennen gelernt zu haben.
Ich liebe ihn und er liebt mich. Ich hoffe unsere Beziehung hält ewig!

Paar Stunden später

Ich hatte so eine Langeweile das ich mir einen Film anschaute und ins Bett legte. Morgen mach ich aufjedenfall was mit Chanyeol es ist so langweilig ohne ihn. Ich vermisse ihn. Soll ich ihm schreiben? Ich möchte aber auch nicht so abhängig wirken. Egal.

ShyBoy:
Kannst du bitte vorbei kommen mir ist so langweilig und ich vermiss dich:)

HappyVirus:
Klar bin gleich da.

Er ist so zuverlässig.

Paar Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte auf und gab ihm was zu trinken. Er wollte in den Park gehen. Also gingen wir in den Park.

Er nahm meine Hand und mein ganzer Körper kribbelte. Ich liebe es seine Hand zu halten. So liefen wir auch noch eine Weile bis mir ein Junge auffiel.

Wer denkt wird dieser junge sein? :)))
~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt