•61•

1.9K 105 59
                                    

Baekhyun PoV

Die letzte Glocke des Schultages ertönte was bedeutet das wir gehen können.
Am Schultor wartet Chanyeol schon auf mich.
"Hey." Sagte er einfach so als ob nichts gewesen ist.
"Hay."

Als wir ein paar Meter von dem Gebäude entfernt waren fing er an meine Hand zu halten.
"Chanyeol, was sollte das heute in der Aula?"
"Ich wollte ihnen einfach nur zeigen daß es uns nicht interessiert was sie über uns denken und wir einfach nur unser Leben leben wollen, verstehst du?"
"Mhm.."

Bei mir Zuhause angekommen saßen wir uns auf die Couch. 
"Baekhyun? Bald ist Valentinstag und ich wollte fragen ob ich dich ausführen dürfte?"
"Na klar, wohin denn?"
"Hehe, das ist ein Überraschung!"

---- Valentinstag ----

Chanyeol PoV

Valentinstag war endlich gekommen.
Am Morgen machte ich mich fertig, duschen etc., und zog mir gescheide Klamotten an.
Nachdem ich mit allem fertig war weckte ich Baekhyun was nicht allzu viel Zeit brauchte.
"... Morgen."
"Morgen! Gut geschlafen?"
"Mhm... Was hast du heute eigentlich vor?"
"Man, du bist aber neugierig! Lass dich überraschen. Wir gehen erst gegen Abend. Und ein Geschenk habe ich auch."
Nachdem ging ich aus dem Zimmer das er sich in aller Ruhe fertig machen kann.

Nachdem auch er damit fertig war kam er in's Wohnzimmer wo ich saß und aß.
Er gestellte sich zu mir und nahm sich auch eine Kleinigkeit.
Ich ging mein schmutziges Geschirr abwaschen das es sich nicht häuft.
Damit abgeschlossen ging ich zu Baekhyun und umarmte ihn von hinten. Er saß zwar noch aber das war mir herzlich egal.
Er aber wollte nicht weshalb er aufstand.
Mit einem traurigen Blick sah ich ihm in die Augen.
"Alles in Ordnung?"
"Ja ja, alles gut.."
"Hey, wenn's dir nicht gut geht sag es mir bitte."
"Nein, schon gut."
Nach dem Satz kam er auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. Natürlich erwiderte ich sofort...

---- Abend ----

"Baekhyun, wir müssen los!"
"Komme!"

Baekhyun kam anschließend auch direkt vor die Haustüre und verdammt, er sah gut aus.

"Also, kann's losgehen?"
"Natürlich." Lächelte er mich an.
Daraufhin liefen wir in richtung Park.
Der Weg dorthin verlief eher ruhig.
Aber es war nicht unangenehm.

Als wir dann auch schon im Park ankamen begaben wir uns zu einer Bank.
Die ganze Zeit über starrte ich in den Himmel. Es war schon dunkel aber es machte uns nichts aus.
"Chanyeol?"
"Hm.. ja?"
"Warum starrst du so in den Himmel?"
"Er fasziniert mich. All die Sterne erinnern mich an die Menschen.
Sie sind alle unterschiedlich und einzigartig auf ihre eigene Art. Und irgendwann, egal wann, finden sich die zwei Sterne die einander gesucht haben. Jeder hat diesen einen Stern.
Und Baekhyun, du bist mein Stern. Du bist für mich der schönste unter allen."

Er schwieg einfach nur und war rot im Gesicht. Ich fand es süß wenn er so schüchtern ist.
Ich könnte meinen Blick einfach nicht von ihm anwenden. Er war wunderschön innen als aussen.
Er war perfekt mit all seinen Macken.
Für mich gab es keinen besseren. Menschen als Byun Baekhyun.

Noch während ich seine Schönheit bewunderte starte das Feuerwerk weshalb ich ihn hier her gebracht habe. In dem nahegelegenen Fluss spiegelte es sich.
"Baekhyun?"
Er drehte sich zu mir und sah mich fragend an, verlor aber kein Wort.
Plötzlich lief ihm eine Träne über sein Gesicht. Besorgt wie ich war wischte ich sie weg und Frage sofort was los war.
"Ich verdiene das alles nicht. Wegen mir ist meine Mutter weg. Ich habe das alles überhaupt nicht verdient. Ich habe dich nicht verdient."
"Du hast die ganze Welt verdient, Baek. Jeder Mensch macht Fehler, ob sie es nun wollen oder nicht. Fehler sind da um von ihnen zu lernen. Zudem machen Fehler die Menschen aus. Der einzige Fehler den du machen kannst ist dir vorzuwerfen das du Fehler machst. Baekhyun, ich liebe dich. Für mich bist du perfekt, auch mit deinen Fehlern."
Er nahm mich in den Arm und weinte.
"Bitte bleib bei mir Chanyeol."
"Ich verspreche es. Und jetzt hör auf zu weinen, es ist nichts wegen was du traurig sein musst."
Er nickte und wischte sich noch ein letztes Mal die Tränen aus dem Gesicht.
Es wurde Zeit für sein Geschenk.
Die ganze Zeit über hatte er seinen Blick nicht von mir abgewandt.
Ich übergab ihn eine kleine Schachtel.
Bevor er sie öffnete schaute er mich noch einmal an.
Als die kleine Box auf war holte er einen Ring heraus auf dem sein Name stand.
Ich hatte ihn extra machen lassen.
Es war zwar sehr simpel aber trotzdem etwas.

Baekhyun PoV

Ich sah mir den Ring eine Weile an bevor ich den Brief der ebenso in der Schachtel war laß:

"Lieber Baekhyun,
Ich habe das Gefühl ich sage dir das viel zu selten; Ich liebe dich.
Du bist mir wichtiger als alles andere und ich werde immer an deiner Seite stehen, egal wie hart es sein mag, Ich bin da.
Baekhyun, mir ist bewusst wie schwer es dir fällt zu lieben. Auch wenn du es nicht einmal gesagt hast, man merkt es dir an.
Ich weiß wie verletzlich du bist und deswegen will ich dich beschützen.
Ich bin buchstäblich immer für dich da. Egal was du brauchst, ich werde versuchen für dich da zu sein.

Baekhyun, ich liebe dich. Alles an dir, sowohl das Gute als auch das Schlechte.
Ich liebe dich, vergiss das nicht.
~Chanyeol

Als ich fertig war mit lesen schaute ich Chanyeol stumm an, er mich auch.
"Chanyeol... Ich.. ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich liebe dich auch!"
Dies sagte ich mit leiser Stimme bis ich auf ihn zu kam und ihn küsste.
Ich packte so viel Gefühl in diesen Kuss, ich wusste nicht wie ich ihm anders danken konnte.
Er lächelte in den Kuss.
Ich war noch nie glücklicher.
Es war ein inniger, Gefühlvoller Kuss.
Dieser weilte bis auch das Feuerwerk zu einem Ende kam.
Nach diesem Event lösten wir uns und gingen nach Hause.
Wir liefen Hand in Hand.

Ich wusste nicht, wie ich ihm für diesen Tag danken sollte.

----
So ein kleinen Valentinstag-Special?
Hoffe es hat euch gefallen
Ist mir aus ein paar Gründen schwer gefallen zu schreiben aber hab's ja doch hinbekommen.
~E



Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt