Baekhyun POV
Warum will er sich so plötzlich mit mir treffen? Ich mein, wir kennen uns kaum. Naja, aber vielleicht wird daraus ja ne Freundschaft. Alles kann passieren.
Aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche sollte ich mich erstmal um alles andere kümmern.
Chanyeol hätte mich nicht sehen dürfen. Was denkt er denn nun?
Wahrscheinlich denkt er das ich voll der Waschlappen bin... Ach was soll's, wir werden eh nie irgendwas miteinander zu tun haben.Chanyeol POV
Was war los mit Baekhyun? Ging es ihm wirklich so schlecht? So schlecht, dass er es nicht mehr zurückhalten kann so wie immer? Das man ihm ansieht das er kurz davor ist alles aufzugeben?
Und all dies nur wegen mir. Ich bin ein schlechter Mensch.
Ich ging nach Hause als ich Sehun begegnete.
"Was ist denn los mit dir und Baekhyun? Es ist irgendetwas vorgefallen und jetzt macht ihr euch gegenseitig fertig. Chanyeol, du musst mir alles erzählen."
Ich seufzte nur. Er jedoch beachtet das nicht und zog mich mit sich.Er zog mich mit zu sich nach Hause.
Wir gingen in sein Zimmer.
"Also, was ist passiert?"
"Es hat alles damit angefangen das..."
(Ich bin zu faul zum Schreiben sry :'))Nachdem ich ihm all dies erzählt habe schaute er mich einfach nur entsetzt an.
"Und deswegen seid ihr jetzt so distanziert voneinander?"
"Yup, genau deswegen. Ich will ja nicht das es so ist, aber er lässt mich nicht an sich ran um zu reden."
Moment.
"Du verstehst dich doch gut mit ihm, oder?"
"Naja, mehr oder weniger. Du willst nicht rein zufällig das ich mit ihm rede, oder?"
Stumm nickte ich.
"Ich würde das natürlich machen, Chanyeol. Aber er wird mit mir kein Wort reden. Er ist nicht dumm, er wird wissen das du mich geschickt hast."
"Stimmt... Aber wie kann ich es denn sonst versuchen? Es verletzt mich schon irgendwie..."Wir grübelten noch eine ganze Weile.
Jedoch hatten wir keine Idee wie wir es machen können.
Das wird nie was werden....Baekhyun POV
+ Zeitsprung: SamstagOh je... Heute treffe ich mich mit 'HappyVirus'. Ich kenn ja nicht Mal seinen echten Namen. Was ist wenn er in echt ein widerlicher Perverser ist? Wobei, das klingt unwahrscheinlich.
Aber ich kann ihm ja schlecht kurz davor absagen.
Ich denke es ist gar nicht Mal so schlecht mich Mal abzulenken.
Das tut bestimmt Mal gut.----
c:
Bald kommt wieder ein langes Kapitel :3
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...