•20•

3K 191 2
                                    

Baekhyun POV

Ständig habe ich versucht mich irgendwie abzulenken. Social Media, YouTube, Lesen und noch vieles mehr. Aber meine Gedanken kamen immer wieder auf Chanyeol zurück. Bis vor ein paar Tagen habe ich ihn noch gehasst, und jetzt denke ich an ihn und er tut mir leid. Wow. Was ist denn bitte in mich gefahren?
Ich erhielt einen Anruf von meiner Mutter, was eigentlich nie vorkam.
"Baekhyun, ich hab gehört du bist heute nicht in der Schule? Geht es dir gut? Soll ich dir nach der Arbeit irgendwas mitbringen? Sag mir was du brauchst, ja?"
Einen Moment lang schmunzelte ich über ihre Fürsorge.
"Nein Mama, brauchst du nicht. Ich habe mich heute früh nur nicht so wohl gefühlt weshalb ich lieber daheim geblieben bin. Ich komme schon zurecht."
Man konnte förmlich spüren wie erleichtert sie gerade war.
Kurz redeten wir noch bis sie weiter Arbeiten musste. Es ist immer wieder schön mit ihr zu reden.

Nach dem Telefonat entschied ich mich ein wenig schlafen zu legen. Schlaf schadet ja nicht.

Von einem grellen Ton wurde ich aus meinem angenehmen Schlaf gerissen.
"Was ist denn jetzt schon wieder..?"
Motzte ich vor mich hin. Mein Handy blinkte auf und ich nahm es in die Hand.

SmolPenguin
Du glaubst nicht was heute passiert ist Baek!

SmolPenguin
Baek?

SmolPenguin
Hallo?

SmolPenguin
Alles okay?

SmolPenguin
Ich denk ich lasse dich dann

Mist. Jetzt denkt Kyungsoo ich wäre sauer. Habe ich das echt erst jetzt gehört?

ShyBoy
Ehm.. sry das ich nicht geantwortet habe aber ich habe ein wenig geschlafen...

SmolPenguin
Omg ich dachte schon ich habe was falsch gemacht oder so

ShyBoy
Nein nein! Also, was ist denn großartiges passiert?

SmolPenguin
Ich habe dir doch Mal von dem Typen erzählt den ich süß fand

SmolPenguin
Und drei Mal darfst du raten was heute passiert ist

Ich habe Kyungsoo lange nicht mehr so glücklich 'gesehen.'
Es freut mich mit ihm zu schreiben.
In diesen Momenten verliere ich sogar Mal die Gedanken an Chanyeol.

----
c:
-E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt