•Ende•

1.9K 104 45
                                    

Baekhyun POV

2 Jahre später

Mittlerweile sind chanyeol und ich 2 1/2 Jahre zusammen. Das waren die besten Jahre meines Lebens.
Wir wohnen zusammen und haben auch beide einen Job.

In den Jahren hat Chanyeol mir so viel geholfen wie es nur ging.
Es gab natürlich Höhen und tiefen, von mir als auch Chanyeol.

Als ich über die alten Zeiten nach dachte kamen mir die Tränen. Ich hörte wie jemand die Tür aufmachte und wieder schließte Chanyeol kam auf mich zu und umarmte mich.

"Was ist los?" " Ich hab nur über die alten Zeiten nachgedacht und wie viel sich verändert hat. Ich meine ich habe dich mal gehasst und du mich ebenso. Und jetzt liebe ich dich mehr als alles andere, ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und ich möchte auch für ewig mit dir zusammen bleiben. Ich dachte immer niemand würde mich je lieben können, aber hey sie an die Person die mich am meisten hasste liebt mich nun. Und weißt du noch dein Geständnis? Ich weiß es noch ganz genau. Der Tag war einer der besten auch wenn du an dem Tag geweint hast und ich es eigentlich hasse dich traurig zu sehen."  Die Tränen flossen immer mehr aus meinen Augen. Chanyeol drückte mich näher an sich bis ich mich beruhigte.
"Baekhyun ich Liebe dich auch über alles.
Ich hasse mich dafür dich mal geschlagen zu haben und werde mir das auch nie verzeihen. Aber ich bin so froh jemanden wie dich zu haben der mich immer aufmuntert und mir immer Kraft gibt.
Ich liebe dich!"

Nächster Morgen

Ich wachte auf und sah in das schönste Gesicht das ich je sah. Jeden Morgen so aufzuwachen ist das schönste Gefühl überhaupt. Neben einer Person aufzuwachen die man liebt. Ich weckte ihn indem ich ihn auf die Stirn küsste. Er machte seine Augen auf und küsste mich auch auf die Stirn. Er nahm mich in den Arm und stand dann auf. Er musste gleich arbeiten deswegen er sich jetzt fertig machen muss. Ich hatte noch ein bisschen Zeit deswegen blieb ich noch ein bisschen liegen.

Chanyeol POV

Ich machte mich fertig und sah das Baekhyun noch liegen geblieben ist. Er denkt wahrscheinlich das ich gleich zur Arbeit gehe, aber das werde ich nicht. Ich plane eine Überraschung für ihn. Mit meiner Arbeit habe ich das auch schon abgesprochen. Ich hoffe das alles gut laufen wird.

Ich gab Baekhyun ein Abschieds Kuss und fuhr zu Junmyeon. Wir hatten schon viel geplant und ich war schon ein bisschen stolz drauf. Wir planten es Bis ins kleinste Detail nach ein paar Stunden waren wir dann auch endlich fertig. Ich verabschiedete mich und fuhr nachhause.

Baekhyun kam erst in einer Stunde nachhause weswegen ich auch schon alles vorbereitete.

Baekhyun PoV

Ich kam gerade nach hause und ging ins Wohnzimmer. Ich war alleine daheim was mich verwirrte, heute ist Chanyeol  eigentlich vor mir da.. Ich sah mich kurz um und sah das auf dem Tisch ein Zettel lag.
Drauf stand das ich in den Park kommen sollte. Aber warum?

Als ich dann im Park angekommen bin war dort niemand. Ich lief ein Stück bis ich Chanyeol sah.
Hier waren überall Lichterketten an den Bäumen verteilt.

"Chanyeol, was machen wir hier?"
"Das ist eine Überraschung."

Wir spazierten ein paar Minuten durch den Park, ich war noch immer unwissend.

Plötzlich blieben wir an einer Stelle stehen.
Es war alles voller Blumen und Lichter, es war wunderschön.
Aber wofür die ganze Mühe?

Erzähler PoV

Aus dem Nichts kniete Chanyeol sich vor Baekhyun und hielt seine Hand.
Baekhyun war sichtlich verwirrt von der Gesamtsituation und wusste nicht was passiert.

"Baekhyun, wir kennen uns jetzt schon Jahre. Du hast mir damals geholfen, auch wenn ich dich verletzt hatte, es war dir egal. Du hast dein bestes getan damit es mir nicht schlecht ging. Und glaub mir, das ist einer der Tausend Gründe warum ich dich Liebe.
Wenn ich sie dir jetzt alle aufzählen müsste würde ich hier Stunden vor dir knien. Meine Liebe zu dir ist unendlich.
Auch wenn Leute dich hassen, für mich bist du perfekt. Nein, sogar mehr als nur das. Du bist einzigartig auf deine Art.
Ich würde das ganze Universum für dich durchsuchen.
Wir haben das schönste Liebes-Szenario das man sich nur vorstellen kann.
Auch wenn es hart auf hart kommt, die Zeit mit dir ist immer Wundervoll.
Wenn du weinst und dich schlecht fühlst werde ich da sein, dich umarmen und deine Hand halten.
All die Narben die wir voneinander haben müssen nichts schlechtes sein, sie beschreiben unsere Geschichte.
Unsere Beziehung ist so sureal das sie sich anfühlt wie ein Traum.
Wenn es für dich schwer wird, denke daran, du bist nie allein.
Du bist meine Droge, mein Heroin.

Also möchte ich, Park Chanyeol, dich, Byun Baekhyun, darum bitten mein Mann zu werden.

Baekhyun, möchtest du mich Heiraten?"

Baekhyun stand wie vereist da, er konnte gar nicht fassen was dort eben passierte.

"Ja. Ja, ich will!"

Sagte er und ihm, sowohl auch Chanyeol, kamen die Tränen. Sie weinten vor Freude.
Dieser Tag wird immer in ihrem gewissen ruhen.
Sie umarmten sich vor lauter Freude.

Dann kam Yixing mit einem Weinrotem Kissen mit zwei Ringen darauf zu ihnen.

Gegenseitig zogen sie einander die Ringe an.
Als der kleine Junge weg war mussten sie sich als gäbe es keinen Morgen.

"Chanyeol, du hast mir geholfen aus meinem Schwarz-weißen Loch herauszukommen. Du gabst meiner Welt wieder Farbe.
Chanyeol, ich liebe dich, mehr als du es dir vorstellen kannst."

Erneut nahmen sich die zwei Männer in den Arm, ihre Liebe war durch den ganzen Park spüren.

~
Nun kann Baekhyun sich endlich Park Baekhyun
Nennen.
~

----
Yo
Das wars dann wohl...
Wir bedanken uns herzlich für den ganzen Support den ihr uns gegeben habt.
Um ehrlich zu sein, dachten wir das die Ff voll der flopp wird und wir nach spätestens 20 Kapiteln aufhören.
Dennoch haben wir sie bis zu diesem Zeitpunkt geschrieben und sind jetzt Glücklich unser erstes Werk offiziell zu beenden.
Wir bedanken uns für alles was ihr kommentiert habt, die Kommentare waren wirklich süß und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Danke, das ihr bis hier hin gelesen habt.
Wir hoffen ihr werden unserer Nächsten Ff
"Lights out"
Genau so viel Liebe schenken wie dieser.
Wir schreiben bereits aber wir wissen noch nicht wann so online geht.

~T&E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt