•33•

2.2K 166 17
                                    

Chanyeol POV

"Jetzt müssen wir nur noch warten bis er aufwacht seiner Mutter wurde auch schon Bescheid gesagt."  " ok Danke"

Ich hatte solche Schuldgefühle. Wollte er sich wegen mir umbringen das hätte ich nicht ertragen. Davor muss er wissen was ich fühle und wieso ich ihn ignoriert habe. Baekhyun Bitte Hass mich nicht.
Ich ging in sein zimmer und setzte mich neben ihn. Was sollte ich sagen wenn seine Mam rein kommt? Ich kann ja nicht einfach sagen das ich ihn dazu getrieben habe das er sich Ritzt und Selbstmord versucht hat. Ich sollte ihr lieber aus dem weg gehen oder sollte ich behaupten das ich sein Freund sei? Lieber erzähle ich sei sein Freund dann kann ich immer bei ihm bleiben und warten bis er aufwacht. Der Arzt sagte es dauerte ein paar Tage. Für mich ist das jetzt schon zu lange ich will das er aufwacht und ihn in den Arm nehmen. Länger konnte ich darüber auch nicht nachdenken, denn dann kam schon seine Mutter in den Raum geplatzt.

Sie sah sehr aufgewühlt aus. "Bist du ein Freund von Baekhyun?"  Ich nickte.
"Schön das wir uns auch mal kennenlernen ich wusste nicht das baekhyun so einen gut aussehenden Freund hat."  Ich nickte und wurde leicht rot.

Ich blieb einfach neben Baekhyun hocken und hoffte er wachte bald auf. Seine Mutter machte irgendetwas am Handy.

Wenn ich ihn genauer betrachtet sieht er sogar noch schöner aus. Wie kann ein Mensch so perfekt sein?

"Wie heißt du nochmal?" Holte mich seine Mam aus den Gedanken. " Chanyeol" " ohh schöner Name." " Danke " "er hat mir nie was von dir erzählt kennt ihr euch schon lange?" Was soll ich denn jetzt sagen ja schon lange aber früher hab ich ihn geschlagen. " eehhmm wir kennen uns schon lange." Gelogen ist es nicht.  " Ich freue mich das baekhyun so einen tollen Freund hat bleib du doch bei Baekhyun ich muss noch kurz zu meiner Arbeit."
Und da verschwand sie auch schon.

Ich blieb einfach neben Baekhyun hocken. Ich beschloss einfach so lange hier zu sitzen bis er aufwacht!

Ich ging an mein Handy und schrieb ShyBoy vielleicht kann er mich bisschen ablenken

HappyVirus:
Hey:)) können wir bisschen schreiben brauch ein bisschen Ablenkung.

Er schrieb nicht zurück. Auch nach paar Stunden nicht. Wahrscheinlich hat er einfach zu tun und hat gerade keine Lust zu schreiben. Die Besuchs Zeit war dann auch  irgendwann vorbei und ich musste nach hause gehen.

; )
~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt