Baekhyun POV
Zum Glück bin ich aus Nervosität sehr früh aufgewacht weshalb ich mehr Zeit hatte um mich fertig zu machen.
Also holte ich mir alles was ich zum Duschen brauchte und tat dies anschließend.
Fertig mit duschen ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen.Jetzt saß ich hier, komplett fertig gemacht, und wusste nicht wann wir uns treffen.
ShyBoy
Hey, wann treffen wir uns eigentlich?HappyVirus
Um 14:00 Uhr in dem Café in der Nähe von der ... -Schule?ShyBoy
Yo dann sehen wir uns daHappyVirus
Bis dannVon Sekunde zu Sekunde werde ich immer nervöser. Was wird passieren?
Was ist, wenn wir uns doch nicht so gut verstehen wie im Internet?Meine Gedanken scheinen wohl über eine sehr lange Weile angegangen zu sein, denn ich musste los.
In den nächsten Minuten werde ich HappyVirus treffen.HappyVirus
Ich freu mich schon :3ShyBoy
Ich mich auch^^HappyVirus
Wann bist du da?ShyBoy
Gleich, in Ca. 5 Min c:HappyVirus
Bis gleich~Mein Herz fängt jeden Schritt den ich mache schneller an zu Rasen.
Ich war noch nie in meinem Leben so nervös wie heute. Das meine ich verdammt ernst. Nicht Mal bei Chanyeol. Ach du scheiße, Chanyeol!
Ihn habe ich schon ganz vergessen!
Scheiße, wieso musste ich denn auch genau jetzt an ihn denken?!
Jetzt, wo ich vielleicht Mal glücklich sein könnte. Ach scheiße.Ich ging immer näher bis ich schon fast davor stand. Ich wollte rein gehen doch dann sah ich aus dem Fenster dort Chanyeol sitzen. Wieso verdammt nochmal ist er denn jetzt hier. Aber es ist außer ihm niemand hier. Ist HappyVirus noch nicht da? Aber auf jeden Fall kann ich da rein gehen! Ich Schrieb HappyVirus um zu schauen ob Chanyeol HappyVirus ist.
ShyBoy:
Bist du schon da?HappyVirus:
Ja wann bist du da?Shyboy:
Eehhm.... Ich kann heute doch nicht kommen es tut mir leid vllt ein anderes malHappyVirus:
Alles ok?Shyboy:
Ja alles ok bye.HappyVirus:
Bye :(Es war wirklich Chanyeol was soll ich denn jetzt machen. Ich habe die ganze zeit mit ihm geschrieben jetzt macht alles auch Sinn wieso wir immer die gleichen Probleme haben. Was soll ich denn jetzt machen?
FROHES NEUES
~E&T
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...