•15•

3.2K 205 8
                                    

POV Baekhyun
Nach der schule am Ausgang!
 Von wem war der Zettel? Chanyeol? Aber was wollte er von mir? Mich wieder verprügeln oder mich wieder anschreien ich würde ihm sein Freund wegnehmen?

Insgeheim hoffte ich das der Zettel nicht von Chanyeol war, doch leider war er es.
Nach dem Gong ging ich zum Ausgang und sah von weitem auch schon eine Gestalt.

Sie sah mich und kam auch auf mich zu.
"Baekhyun es t-t-u-ut mir leid"
Was habe ich da gerade gehört? Es tut ihm leid ist das sein ernst​? Mir erst mein Leben zerstören und dann 'ja Es tut mir leid.' Was fällt ihm ein? "Dein tut dir leid kannst du dir sonst wohin stecken!" Und somit ging ich dann auch einfach an ihm vorbei. Er blieb da einfach nur stehen er sah enttäuscht aus, kann mir doch egal sein.

Ich war gerade so sauer! Mit nichts auf der Welt könnte er entschuldigen was er mir angetan hatte! Als ich dann auch endlich Zuhause ankam bekam ich auch schon eine Nachricht.

HappyVirus:
Na wie war dein Tag?
Also meiner war nicht so schön

ShyBoy:
Keine Lust dir zu erzählen wie mein Tag war.

HappyVirus:
So schlimm?

ShyBoy:
Bin nur sauer

HappyVirus:
Ich wollte mich heute bei jemanden entschuldigen. Weil es mir wirklich leid tut was ich ihm alles angetan habe doch leider hört er mir nicht zu.

ShyBoy:
Vllt ist es halt zu schlimm was du getan hast und er kann dir nicht verzeihen!

HappyVirus:
Ich denke ich könnte mir auch nicht verzeihen:(

Anscheinend ist der liebe HappyVirus doch nicht immer so happy.

Ich ging nach oben und legte mich in mein Bett und hörte bisschen Musik. Ich dachte über Chanyeol nach. Tat es ihm wirklich so Leid oder was? Das er mich angeschrien hatte oder mich immer verprügelt hat? Ich weiß es nicht...

~T
Hoffe euch gefällt das Kapitel ich weiß bisschen langweilig :(

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt