•32•

2.2K 178 26
                                    

Baekhyun POV

Nein. Nicht Kyungsoo. Nein.
Es zerreißt mich.
Ich bin immer allein.
Ich hab niemanden zum Reden.
Niemanden der mich in den Arm nimmt wenn ich traurig bin.
Niemanden der mich liebt.
Niemanden der sich überhaupt um mich kümmern will.
Was habe ich eigentlich verdient?
Mich liebt und braucht doch eh keiner. Meine Mutter vielleicht. Aber jeder braucht auch andere Liebe außer die Mütterliche.

Was hab ich verbrochen das ich so verabscheut werde? Das niemand versucht mich kennenzulernen?
Das mich niemand lieben will?
Bin ich so widerlich? Wahrscheinlich. Meine Arme haben mehr Narben als alles andere.

Ich ließ mich in mein Bett fallen und weinte. So viel wie noch nie. Ich bin dumm. Einfach dumm. Wie konnte ich denken das Kyungsoo mit mir befreundet ist und Chanyeol sich ändern kann?
An den Gedanken an Chanyeol wurde alles schlimmer.

Vielleicht sollte ich es jetzt einfach beenden.

Eine Weile kämpfte ich noch gegen den Gedanken an doch die Stimmen in meinem Kopf wurden lauter.
"Dich liebt eh keiner."
"Tu es doch endlich!"
"Niemand vermisst dich!"
"Niemand braucht dich!"
"Du bist nutzlos!"
"Du wirst nie--"

GENUG! Ich halte es nicht mehr aus! Der Druck wurde zu viel und das Verlangen größer!
Ich tu es. Noch heute Nacht.

Die Nacht rückte immer näher. Mit normalen Klamotten ging ich aus dem Haus. Aber ich hinterließ noch etwas:

"Hallo Mama,
wie war die Arbeit? Ich hoffe doch angenehm. Leider bin ich gerade nicht Zuhause und schreibe dir das, dass du dir keine Sorgen um mich machen musst. Ich komme über eine längere Zeit nicht mehr, aber warte nicht.
Hass mich nicht dafür, aber wenn du das liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Ich habe mich heute Nacht versucht umzubringen. Ich habe es Mental nicht mehr ausgehalten. Der Druck war zu viel, Freunde hatte ich keine, und geritzt habe ich mich auch. Habe dir all dies aber nicht erzählt weil ich nicht will das du dich um mich sorgst.
Bitte Lebe dein Leben weiter, du tust es nur einmal. Aber bitte sei glücklich!
Begehe nicht den selben Fehler wie dein Sohn.
Und zum endgültig letzten Mal,
Auf Wiedersehen, Ich liebe dich!
Wir sehen uns im Himmel wieder.

~Dein Baekhyun ❤

Der Brief war ein wenig durchnässt da ich weinen musste. Meine Mutter hat das alles nicht verdient.
Anschließend verließ ich meine Wohnung, ohne Schlüssel, ohne Handy, ohne nichts. Werde es eh. Nicht mehr brauchen, oder nicht?
Bevor ich los ging nahm ich noch ein paar (ein paar zu viele) Tabletten zu mir. Schlaftabletten.

Nun stand ich hier, auf einem Hochhaus. Ich musste nur noch einen Schritt nach vorne legen und ich würde einschlafen. Nur mit dem Unterschied das es für immer sein wird. Die Tränen begannen erneut zu fließen.

Chanyeol POV

Um einen klaren Kopf zu bekommen war ich spazieren gegangen. Ich ging an einer ruhigen Straße entlang. Hier und da ein paar Leute, aber sonst Stille. Nur der Wind und ich. Angenehm war es schon. Das mach ich öfter.
Baekhyun geht mir aber nicht aus dem Kopf. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen und ihm sagen was mit mir los war beziehungsweise los ist.
Also entschied ich mich dazu zu ihm zu gehen, da ich ja wegen dem Vorfall letztens weiß wo er wohnt. Warum ich mir das gemerkt hab? Keine Ahnung. Aber es hat sich einfach in meinen Kopf eingeprägt. Genau so seine Narben, sein gefälschtes lächeln, sein kichern, seine Art, sein Aussehen, seine Macken aber auch postive Eigenschaften. Sie alle habe ich in meinem Kopf. Aber am wichtigsten ist mir sein Vertrauen.
Habe ich mich etwa in Baekhyun
Verliebt?
In die Person, der ich das Leben zur Hölle gemacht habe?
Er war so gut zu mir, obwohl er Angst vor mir hat. Er hat mir trotz seiner Probleme versucht zu helfen. Ich bin ihm so dankbar für alles. Er hat mir geholfen. Ich weiß nicht warum, aber er hat es. Und das ist ein Grund ihn zu lieben. Es gibt tausende, aber sie aufzulisten würde eine Ewigkeit dauern.

Gerade als ich wieder zu mir kam schaute ich kurz in den Himmel.
Hochhäuser waren hier viele.
Doch auf einem war etwas zu erkennen... Eine... EINE GESTALT!
Ohne zu wissen wer das überhaupt war rannte ich dort hin.

Auf dem Dach angekommen hörte man schluchzen und wie sich die Person immer und immer wieder entschuldigte.
Moment. Diese Stimme...
"BAEKHYUN!!"
Die Person mir gegenüber drehte sich um. Tatsächlich. Baekhyun hatte versucht sich umzubringen.

"Chanyeol..." flüsterte er. Ich rannte auf ihn zu und nahm ihn in meine Arme.
"Es tut mir alles schrecklich leid!" Fing ich an zu weinen.
"Es ist okay. Es ist alles okay."
Er wurde immer leiser und ich spürte wie sich sein schwacher Körper an meinem abstützte.
Er war in Ohnmacht gefallen!
Ich muss ihn sofort ins Krankenhaus bringen.

Zeitsprung: Krankenhaus

Dem Arzt schilderte ich alles genau. Sie könnten schnell feststellen daß er Schlaftabletten zu sich nahm, er es aber schaffen würde.
Mir fiel ein Stein vom Herzen.

----
Well Well Well
c:
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt