•64•

1.5K 98 2
                                    

---- Tag des Treffens ----
Baekhyun PoV

Heute trafen wir uns mit Junmyeon.
Wir waren bereits hergerichtet und mussten uns nur noch zu dem Café begeben.
Irgendwie war ich nervös, ich kann noch immer nicht gut mit Menschen...

Der Weg dauerte nicht lange an, weshalb wir noch vor Junmyeon ankamen.
Er jedoch kam auch schon ein paar Minuten später und gesellte sich zu uns.

"Hey, schön das ihr da seid! Meine Freunde sollten auch schon bald da sein.."
Jedoch genau als er diesen Satz beendet hatte kamen seine Freunde auch schon.

Chanyeol PoV

Junmyeon beendete eben seinen Satz da kamen seine Freunde schon.
Baekhyun sah darüber aber eher verwirrt und erschrocken aus.
Was war los?
Einer der Personen die zu Junmyeon gehörten hatte einen ebenso empörten Blick.
Wer waren diese Personen?

Erzähler PoV

Baekhyun und der Unbekannte starrten sich noch immer an.
Niemand der umstehenden wusste was gerade passiert.
"Was machst du denn hier?"
Sprach Baekhyun plötzlich auf.
"Die viel größere Frage ist, was du hier machst?"
"Rein zufällig wohne ich in dieser Stadt und das weißt du eigentlich, Kyungsoo."
"Ich hab dir doch gesagt ich besuche diese Stadt um einen Ausflug mit meinem Freund zu machen, oder nicht?"
"Nein, hast du nicht. Du hast mit mir den Kontakt abgebrochen weil ich dir nichts erzählt habe. Weißt du um wie viel du alles schlimmer gemacht hast?!"
"Okay.... Wie auch immer... Setzt euch doch?"
Sagte Junmyeon nervös, noch immer im unklaren was gerade passiert ist.

Auch während sie zusammen am Tisch saßen war die Atmosphäre ziemlich düster.
Die 5 saßen in einer Unangenehmen Stille.
"Es tut uns wirklich leid, aber Baekhyun und ich müssen jetzt gehen. Es war schön euch kennenzulernen. Wir können ja ein anderes Mal wieder etwas machen! Wiedersehen!"
Brach Chanyeol das Schweigen und zog Baekhyun hinter sich her.

Baekhyun PoV

Davon wusste ich aber nichts... Seid wann mussten wir so früh los?
"Chanyeol?"
"Hm?"
"Wieso gehen wir schon?"
"Ich erklärs dir später."
Na dann... Okay?

---- Daheim ----

"So, es ist 'später' und wir sind daheim. Schieß los!"

"Also, irgendwas ist da zwischen Kyungsoo und dir. Ich konnte eurer kleinen Außernandersetzung vorher nicht ganz folgen, weshalb ich jetzt eine Antwort möchte.
Was ist zwischen euch?"

"OK... Kyungsoo und ich haben uns über das Internet kennengelernt. Wir würden schnell Freunde und unzertrennlich. Normalerweise haben wir uns gegenseitig alles erzählt, bis ich dahin aufhörte. Mir ging es zu schlecht, dass ich es ihm nicht gesagt habe. Ich hatte Angst das er sich meinetwegen Sorgen macht. Also habe ich ihn nicht einmal um Rat gefragt.
Er jedoch kam darauf das ich Log und ihm den Rücken kehrte, also hat er den Kontakt abgebrochen. Und in diesem Moment ist mein Herz, meine Psyche sowohl auch mein Verstand gebrochen. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich suchte einen Weg aus dieser Welt..."

"Das reicht schon... Dir ging es wegen mir scheiße, stimmt's?"
Chanyeol klang während dem Satz schuldig, zerbrechlich. Er wurf sich gerade einiges vor, das sah ich an seinem Blick.
"Es ist nicht deine Schuld, ich habe dir schon lange verziehen."
"Aber--"

Ich legte meine Lippen auf seine.
Ich weiß, er war schuld, aber ich will nicht das er sich Vorwürfe macht so wie ich einmal.

"Chanyeol, hättest du all dies nicht getan, wäre das alles nicht geschehen. Wer weiß wo wir jetzt sein würden hätten wir nicht beide unsere Fehler gemacht?"

Er nickte stumm und umarmte mich.

"Es tut mir noch immer leid..."

----
Yo
c:
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt