Chanyeol POV
Ich war jetzt schon sauer. Warum hat er ihn nicht gelesen? Da hätte alles mögliche drin stehen können und er schaut es sich nicht einmal an!
Ich weiß das er sauer ist, aber trotzdem. Ich weiß das es ihm wesentlich schlechter geht als mir, aber mir geht es auch nicht gerade blendend.
Wieso ist er so?Baekhyun POV
Nachdem Chanyeol mir die Tür vor der Nase zugeknallt hat stand ich noch einen Moment da. War der Brief denn so wichtig? Was stand da drin, dass es für Chanyeol so schwer ist? Und vor allem, wieso ist er so sauer?
In dem Brief hat er mir sicher nicht seine Liebe gestanden oder so.
Aber trotzdem überlegte ich mir nochmal zu klopfen, aber das würde nichts werden. Er würde mir ja eh nicht auf machen.
Enttäuscht ging ich nach Hause.
Ich muss wissen was in den Brief steht, aber wie?- Zeitsprung: Nächster Tag
Ich war bereits auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen war ich, wie immer, der erste im Klassenzimmer. Gut für mich.
Nach etwa 5 Minuten kam der Rest und mein Lehrer. Chanyeol war aber noch nicht da. Gestern sah er nicht gut aus. Vielleicht kommt er ja nicht.Eine Sekretärin kam mitten im Unterricht in unser Klassenzimmer.
"Guten Morgen, weiß jemand von euch wo Park Chanyeol ist?"
Alle aus meiner Klasse schüttelten ihren Kopf und veneinten somit.
Ich jedoch gab keine Antwort.
Gestresst ging die Sekretärin wieder. Das wird ja ein Spaß.
Kommt er wegen mir nicht zur Schule?
Habe ich ihn wirklich so stark verletzt?
Ich wusste doch nicht das der Brief so wichtig war. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn gelesen. Warum hat er ihn mir auch nicht selber gegeben?
Wahrscheinlich weil ich ihn nicht sehen wollte und ihn rausgeschmissen habe.
Ich muss jetzt wissen was in diesem scheiß Brief stand. Es kann doch nicht sein das ich jemanden verletzte ohne zu wissen warum.Ich muss Chanyeol zum Reden bringen. Aber wie mache ich das am besten?
----
c:
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...