•58•

1.7K 112 8
                                    

Baekhyun POV

Sofort kamen mir die Tränen und ich klappte zusammen. Chanyeol nahm mich sofort in den Arm und beruhigte mich. Sie kann doch nicht einfach tot sein?! Sie ist weg... Und das für immer. Ich weiß nicht mal mehr was ich als letztes zu ihr gesagt habe.

Wir saßen hier jetzt schon seit einer Stunde und ich weinte immer noch. Ich kann es einfach nicht glauben. Ist sie wirklich tot? Oder Träume ich? Ich hatte mich noch nicht getraut ihre Leiche anzuschauen. Ich würde nur noch mehr weinen. Auf einmal kam ein Arzt auf uns zu." Möchten Sie Ihre Mutter noch sehen? Denn wir bringen Sie dann gleich weg." Ich fing wieder an zusammen zu brechen. Ich Konnte das nicht, ich konnte sie nicht sehen. "Können Sie kurz warten?" Gab Chanyeol von sich. "Ja natürlich" Der Arzt verschwand und Chanyeol tröstete mich. "Baekhyun, du musst deine Mutter nicht sehen. Ich denke nur dir würde es besser gehen wenn du dich verabschieden kannst." Ich nickte und ging zum Arzt rüber. Chanyeol hatte recht. Später würde ich es nur bereuen. "Kann ich meine Mam Bitte kurz sehen?" Der Arzt nickte. Jeden Schritt den ich auf sie zu machte, machte den Schmerz noch schlimmer. Was soll ich denn ohne sie machen?

Also ich vor ihr stand brach ich zusammen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. "Mama bitte komm zurück." Flüsterte ich ihr zu. Chanyeol nahm mich von hinten in den Arm und flüsterte mir ins Ohr:" Es tut mir so leid."

Ich stand ungefähr 10 Minuten einfach bloß da und sagte nichts. Die Tränen liefen und liefen. Nach einer Zeit sagte der Arzt er müsste sie jetzt weg bringen. Ich nickte. Wir gingen aus dem Zimmer und gingen aus dem Krankenhaus. Chanyeol nahm meine Hand und wir liefen zu mir nach hause. Den ganzen Weg über Sprachen wir nicht ein Wort. Ich konnte einfach nicht sprechen. Das ist gerade einfach alles zu viel für mich.
Werde ich so weiter leben können?  Meine Mam war Alles für mich. Sie war zwar oft nicht da, aber trotzdem war sie die wichtigste Person in meinem leben.

An der Tür angekommen fragte ich Chanyeol ob er vllt nach hause gehen kann.

"Ich möchte jetzt alleine sein." Sagte ich und schloss die Tür. 

Heeeyyy 
Leute ich bin wieder da
Sry das so lange nichts von mir kam aber ich hatte ziemlich viel Stress und keine Motivation. E hat ja Gott sei dank für mich geschrieben.

~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt