Baekhyun POV
Chanyeols Wäsche war immer noch hier und es ist schon eine Woche her. In der Schule ist er mir auch aus dem Weg gegangen. Hab ich was falsch gemacht? Soll ich ihm die Sachen einfach in der Schule geben?
Ich entschied mich dazu das ich ihm die Sachen mit in die Schule nehme. Ich packte meinen Rucksack und ging los. Auf dem Weg in die Schule hatte ich ein komisches Gefühl.
Sollte ich wirklich einfach zu ihm hin gehen und sagen ja hier hast du deine Wäsche und wieder gehen? Ja so mache ich das!
Ich ging Richtung Klassenzimmer in der Hoffnung das Chanyeol schon drinnen sei doch leider war er noch nicht da. Es macht mich schon traurig das er mich so ignorierte. Hat er kein Bock mehr auf mich? Dann soll er es mir ins Gesicht sagen! Jede Sekunde wurde ich wütender. Ich machte mich die ganze Zeit selber runter, ich hätte doch etwas falsch gemacht. Dabei hat er einfach kein Bock mehr auf mich. Ich überlegte wie ich ihn zu Rede stellen konnte. Doch leider hatte ich überhaupt keine Ideen.
Es war gerade Pause und chanyeol war immer noch nicht in der Schule. Langsam machte ich mir schon sorgen. Ist irgendwas passiert? Geht es ihm gut? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf doch es gab keine Antwort.
Die nächste Stunde fing an und die Klassenzimmer Tür ging auf. Chanyeol? Er ging rein entschuldigte sich beim Lehrer und ging auf sein Platz. Er sah nicht gut aus hat er geheult? Am Ende der Stunde entschloss ich mich mit ihm zu reden.
Die Schule war aus und ich machte mich auf den Weg zu Chanyeols Platz doch leider war er schon weg. Ich rannte nach draußen um ihn vllt noch zu erwischen. Und da sah ich ihn laufen. Ich rief seinen Namen "CHANYEOL CHANYEOL BLEIB STEHEN!" Er blieb stehen und drehte sich um. "Warum ignorierst du mich?"
Tut mir leid das solange nichts kam hatte gerade sehr viel Stress
~T
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...