•HunHan Special•

1.8K 79 6
                                    

Sehun PoV

Heute hatten Luhan und ich wieder vor uns zu treffen.
Wir wollten in ein Café gehen da draußen heute nicht gerade die angenehmste Temperaturen waren.

Wie sonst auch war ich vor ihm da, er hatte es nicht so mit Pünktlichkeit.
Ich finde es süß wie er sich dann immer Entschuldigt weil es ihm Unangenehm ist.
Luhan ist wirklich süß.
Nur leider habe ich angefangen ihn mehr als nur freundschaftlich zu mögen. Aber ich will es ihm nicht sagen weil ich angst davor habe unsere Freundschaft zu ruinieren.

Luhan betrat eben das Café und lächelte mich an.
Ich liebe sein lächeln.

Luhan PoV

Ich sah Sehun dort sitzen und mein Herz begann sofort schneller zu schlagen. Wieso war ich so nervös?
Wir sind doch nur Freunde, und nicht mehr. Zudem würde Sehun mich wahrscheinlich auslachen wenn er herausfinden würde das ich Homosexuell bin.

Als ich durch die Tür des Cafés ging lächelte ich Sehun verlegen an. Sofort lächelte er zurück und stand auf.
Vor dem Tisch nahem wir uns in den Arm und saßen uns.

Wir bestellten unsere Getränke und unterhielten uns.
Sehun lachte zwischen drin immer wieder und ich könnte dahin schmelzen.
Was ist dieser Gefühl das ich ihm gegenüber habe?
Es wurde still zwischen uns und wir sahen uns einfach nur ohne Worte an.
Ich wurde Rot und schaute verlegen zur Seite.
Er merkte dies und entschuldigte sich dafür.

"Hey, es ist zwar kalt draußen, aber lass uns spazieren gehen. Hier ist es mir zu ruhig."
Unterbrach Sehun auf einmal die Stille.
Ich nickte und zog meine Jacke wieder an. Er tat es mir gleich und bezahlte auch gleichzeitig noch.

Sehun PoV

Wir verließen das Café und gingen einfach irgendwo hin.
Letztendlich endeten wir in einem Park.
Wir liefen langsam und unterhielten uns ganz normal.
Bis Luhan meinte er müsse mir etwas sagen.
Er sah ängstlich aber auch nervös aus. Was war es das er mir so unbedingt sagen muss?

"Also... Ehm... Wahrscheinlich wirst du mich dafür hassen und unsere Freundschaft wird nicht mehr erhalten bleiben aber ich muss es dir sagen.
Wir sind Freunde, aber ich fühle mich dir gegenüber anders. Mein Herz rast wenn du lächelst oder wenn du einfach nur anwesend bist. Ich kenne dieses Gefühl nicht und ich bin davon beunruhigt. Es ist... Ich weiß welches Gefühl es ist aber ich hatte es noch nie empfunden."

Es begann zu regnen.

"Sehun, ich glaube... Ich habe mich in dich verliebt? Es ist okay wenn du es nicht möchtest."

"Luhan... Ich werde dich nicht hassen, dafür bist du viel zu süß.
Weißt du, ich fühle das selbe, wenn du lachst, wird mir warm ums Herz.
Du bringst mich mit deiner puren Anwesenheit um den Verstand.
In deinen Augen habe ich mich schon so oft verloren.
Luhan, ich empfinde das selbe.
Ich habe mich auch in dich verliebt."

Luhan wurde roter als alles andere.
Verlegen schaute er auf den Boden und spielte mit seinen Fingern.
Da wir geredet haben, haben wir nicht bemerkt das es sehr stark regnet und wir inzwischen klitsch nass sind.
Es war mir aber egal.
Ich kam Luhan näher bis nur noch wenig Zentimeter zwischen uns lagen.

"Luhan..."
Flüsterte ich und hob sein Kinn.
Er war noch immer nervös.
Nervös schaute er mir in die Augen.
Von meinem Linken in mein Rechtes, und umgekehrt.
Er hatte Angst.
"Schließ deine Augen."
Dies tat er und stand nun mit geschlossenen Augen vor mir.

Der Regen fiel noch immer auf uns herab.

Zögerlich kam ich seinen Lippen näher.

Luhan PoV

Er hatte gesagt ich soll meine Augen schließen also tat ich dies.
Ich sah nicht was um mich geschah, ich spürte nur den kalten Regen.

Es passierte noch immer nichts, bis ich einen Atem gegen meine Lippen spürte. Ich wusste, dass Sehun ganz nahe bei mir steht, mehr aber auch nicht.
Der Atem verschwand als ich ein Lippenpaar auf den meinen spürte.
Mein Herz begann noch schneller zu rasen als es eh schon tat, wenn das überhaupt möglich ist.

Sehun legte seine Hände auf meiner Taille. Zögerlich lag ich meine auf seinen Schultern ab.
Oh Sehun hat mir soeben meinen ersten Kuss gestohlen.
Ich bin überglücklich das er derjenige ist mir dem ich diesen Moment teilen darf. Der erste Kuss ist besonders, und dieser, er war einfach perfekt.

"Luhan?"
Sagte Sehun nachdem wir uns voneinander lösten.
"Ja?"
"Lass uns zu mir nach Hause gehen, du musst frieren!"

Verlegen nickte ich.

---- bei Sehun ----

Er gab mir frische Klamotten das ich duschen gehen konnte. Fakt ist, seine Klamotten sind mir zu groß.
Aber zu groß ist sehr bequem, also hatte ich nichts daran auszusetzen.

Sehun ging nach mir duschen da er genauso nass war wie ich.

Ich stand am Fenster als er wieder kam.
Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Du, Luhan?"
"Ja?"
"Wir sollten es versuchen."
"Sollten was versuchen?"
"Uns. Wir sollten uns versuchen."
"Ja... Denke ich auch."

In seinen Armen fühlte ich mich sicher und geborgen weshalb ich mich glatt in Gedanken verlor.
Also merkte ich nicht das Sehun mich in seine Richtung drehte und mich ansah.
Als ich dies merkte wurde ich Rot und versuchte in irgendeine Richtung außer seine zu sehen.
Dies schlug jedoch fehl denn er hielt wie vorhin im Regen mein Kinn.

"Ich liebe dich, Luhan."

"Ich liebe dich auch.."

Nach diesen Worten küsste er mich erneut, löste sich jedoch wieder schnell.
Glücklich sah er mich an. Er umarmte mich fest.

"Luhan, möchtest du mit mir zusammen sein?"

"Ja, will ich. Und das sehr lange."

Erneut küssten wir uns, dieser dauerte jedoch länger und war voller Liebe und Gefühl.

Oh Sehun, was machst du nur mit mir?

----
Yo,
Noch ein kleines HunHan Special damit ihr seht wie es zu den zweien überhaupt gekommen ist. c:
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt