Baekhyun POV
Inzwischen war es bereits spät in der Nacht aber ich konnte noch immer kein Auge zudrücken. Wieso will er sich auf einmal bei mir entschuldigen? Und warum sah er so verletzlich aus..?
Letzte Nacht hatte ich kein Auge zugedrückt. In der Früh war ich totmüde und wollte eigentlich nicht in die Schule, aber wohl oder übel musste ich. Schläfrig ging ich meine Tägliche Routine durch und suchte anschließend ein anderes Outfit raus als das von gestern.
Heute Mal etwas dunkler gehalten.
Bevor ich daheim noch einschlief machte ich mich schon etwas früher auf den Weg. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und ließ Musik Durchlaufen.
An dem großen Gebäude angekommen lief ich sofort Richtung Klassenzimmer. Auf meinem Platz sitzend lag ich meinen Kopf auf den Tisch und war wieder einmal in meinen Gedanken, so das ich nicht bemerkte das jemand den Raum betrat.
"Hör mir doch wenigstens zu..."
Sprach eine traurige Stimme die ebenfalls sehr tief war. Sofort wusste ich wer es war.
"Du brauchst mir nichts zu erklären! Ich weiß das du mir mein Scheiß Leben eh schon zur Hölle gemacht hast und es mir wegen niemanden außer DIR verdammt schlecht geht! Verstehst du denn nicht? ICH WILL NICHTS VON DIR HÖREN!"
Seid wann bin ich so...? Chanyeol sah mich entsetzt an.
"Gib mir wenigstens eine Chance... Bitte, Baekhyun."
Ich seufzte.
"Gib mir bis morgen Zeit um zu überlegen."
Sagte ich mit schwacher Stimme.
Der Größere nickte nur stumm und setzte sich auf seinen Platz.Wir saßen noch immer nur zu zweit in diesem großen Raum. Die Stille quälte mich. Meine Gedanken kreisten gerade nur um Chanyeol.
Er tat mir schon leid...
Was rede ich denn da? Wegen ihm geht es mir so schlecht wie nie! Er hat mich ruiniert.
Dennoch hasse ich es Leute traurig zu sehen. Vor allem wenn sie es wegen MIR sind...Sollte ich Chanyeol denn eine Chance geben?
----
c:
Soll er oder nicht?
-E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanficPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...