Baekhyun POV
Der Film war nun auch vorüber, und man hatte ich Angst. Natürlich weiß ich daß das nur ein Film war, aber ich bin halt sensibel, da kann man nichts machen. Chanyeol scheint es amüsiert zu haben das ich so eingeschüchtert von dem Film war. Jedes Mal wenn er zu mir sah oder ich mich unbewusst an in drückte musste er grinsen.
"Du Chanyeol?" sagte ich mit müder Stimme. "Ja?" "Kann es sein, dass du dich vorhin über mich lustig gemacht hast?" Er sah mich für einen Moment entgeistert an und antwortete darauf aber: "Nein nein! Ich fand es nur süß! Du hättest mir sagen können das du Angst hast!" Am Ende fing er wieder an zu lachen. Er hörte jedoch auf als ich ihn schmollend ansah. "Ach komm schon... Bist du wirklich sauer?"
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sagte nicht ein Wort. "Och Baek..."
Noch immer schweigend saß ich an der selben Stelle.
"Komm schon Baek~"
Er kam mir immer näher mit einem fiesen grinsen im Gesicht.
"Ach, ich geb auf, du hast gewonnen!"
Darüber freute sich Chanyeol wohl zu sehr denn er fiel mir um den Hals weshalb wir auf dem Boden landeten. Er über mir mich verlegen angrinsend. "Oh... Ehm... Es tut mir leid!" Ich schüttelte einfach nur den Kopf und zog ihn in eine feste Umarmung. Ihm scheint das nichts auszumachen den er erwidert sofort ohne nur eine einzige Sekunde zu zögern.Ich genoss diese Umarmung. Es ist schon eine Ewigkeit her dass mich jemand, außer meiner Mutter, so berührt hat.
Chanyeol POV
Ich war überglücklich das es mit Baekhyun so klappt. Wundern tut es mich immernoch, aber ich sollte es lieber genießen anstatt es in Frage zu stellen. Nichts dauert ewig. Wobei ich dafür bete das dies ewig hält.
In der Umarmung fühlte ich etwas feuchtes an meiner Schulter.
Baekhyun weint. Aber wieso?
"Baekhyun, was ist los?"
"Mich hat seid vielen Jahren keiner mehr so berührt außer meiner Mutter. Und jetzt merke ich wie schön dieses Gefühl eigentlich ist. Wie sehr es einem Hilft und Dinge vergessen lässt.
Und, es tut mir leid, aber ich dachte nicht das ich so einen Moment mit dir teilen werde. Ich dachte wir werden auf ewig 'Feinde' bleiben.""Baekhyun, bei Möglichkeit lasse ich dich nie wieder gehen. Ich habe noch so viel nachzuholen und ich muss so viele Fehler wieder gut machen. Und glaub mir, das werde ich."
"danke..." Das 'Danke' war Ehe geflüstert und er zog mich in eine erneute Umarmung mit mehr Gefühl wie bei der vorherigen.
----
c:
Bisschen 'Romantik' darf ja auch nicht fehlen :3
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...