Baekhyun PoV
"Wieso bist du mir dankbar?"
"Na weil du mir oft geholfen hast und so! Und mir Dinge erzählt hast welche du eigentlich nicht erzählen würdest. Außerdem lachst du mich nicht aus weil ich betrunken war!"---- Abend ----
(Ich wusste nicht was ich schreiben soll, sry)"Du Chanyeol, morgen ist wieder Schule... Ich hab keine Lust da hin zu gehen."
"Glaub mir, ich genauso wenig. Aber wir können nicht Zuhause bleiben nur weil wir keine Lust haben. Das schaffen wir!"
Ich musste über diesen Kommentar grinsen. Er lässt Schule wie einen ganz normalen Ort erscheinen, wobei sie die komplette Hölle sein kann.
"Lass uns in die Stadt gehen, Baekhyun!"
"Was ist, wenn sie uns sehen?"
"Wenn uns wer sieht?"
"Die aus unserer Schule."
"Mir egal! Ich geb dir welche von meinem Klamotten! Los, geh duschen!"Wenn er sich einmal etwas in den Kopf setzt zieht er das auch durch.
Manchmal etwas anstrengend, aber man kann es aushalten.Kaum war ich fertig mit duschen kam Chanyeol um direkt nach mir zu duschen.
Als wir beide komplett fertig waren und gegessen haben, gingen wir los.
Die ganze Zeit über war ich nervös und hatte Angst Leuten aus unserer Klasse beziehungsweise Schule zu begegnen. Alle wussten/dachten das Chanyeol und ich uns bis zum Tod hassen. Niemand würde erwarten daß wir jetzt ein Paar sind.
"Was hast du eigentlich vor, dass du so unbedingt in die Stadt möchtest?"
"Nichts besonderes, bisschen bummeln halt."
Still nickte ich konzentrierte mich wieder auf die Straße vor uns.Händchen haltend liefen wir durch die Innenstadt. Chanyeol weiß wie unangenehm mir das ist weshalb er mir mit seinen Daumen über den Handrücken streichelte.
Nachdem wir in einem Laden waren begegneten wir jemanden den wir eigentlich nicht erwartet haben.
Sehun mit einer uns unbekannten Person.
"Hey ihr zwei! Scheint als hätte sich alles zwischen euch geklärt?"
Durch diesen Kommentar von Sehun wurde ich Rot und schaute auf den Boden.
"Ja, zum Glück. Und Sehun, wer ist denn deine Begleitung?"
Als er das sagte wusste ich dass er ein unverschämtes Grinsen auf den Lippen hat.
"Ich erzähle es euch wenn wir einen Kaffe trinken gehen."
"Das klingt wie als würdest du uns keine Wahl lassen, aber Ja gerne!"
Sagte Chanyeol lachend. Ich glaube er ist Glücklich Sehun wieder zu sehen.----
Ayo, vorübergehend werde ich schreiben, da T momentan nicht kann. Ich hoffe es ist kein Problem.
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...