Chanyeol POV
Der Brief war fertig jetzt musste er nur noch den Weg zu Baekhyun gelangen. Ich war fest entschlossen ihn den heute zu geben sonst denke ich nur wieder zu viel darüber nach und lasse es. Ich beschloss ins Krankenhaus zu gehen und zu hoffen seine Mutter sei da das sie ihm den Brief geben kann. Ich glaube nicht Er würde Einen Brief von mir annehmen. Also ging ich ins Krankenhaus.
Dort angekommen ging ich Richtung sein Zimmer. Ich stand davor und überlegte was ich jetzt machen solle. Klopfen und warten bis jemand herein sagt hinein gehen ihm den Brief geben und wieder gehen? Vllt aber eher nicht.
Ich ging zu einer Krankenschwester und fragte sie ob sie diesen Brief Bitte Byun Baekhyun geben kann. Sie nickte und ging danach weiter. So geschafft.
Baekhyun POV
Nach 10 Stunden Langeweile kam auf einmal eine Krankenschwester rein und übergab mir einen Brief. Sie sagte er sei von einem Typen. Auf dem Zettel stand von Chanyeol♡. Das hätte ich mir auch denken können in dem Brief steht doch sowieso nur sowas drin wie es tut mir leid Bitte verzeih mir. Auf sowas hab ich echt keine Lust also schmiss ich den Brief weg.War ich zu hart zu Chanyeol? Immerhin hat er sich entschuldigt aber das was er abgezogen hat ist echt nicht geil. Ich bin einfach immer noch so sauer. Wieso hat er mich überhaupt gerettet? Ich hätte an dem Tag sterben sollen und will auch immer noch sterben. Nächstes mal kann er mich nicht abhalten.
Der Arzt kam rein und meinte ich könnte heute entlassen werden. Ich freute mich sehr weil es hier sehr langweilig ist. Meine Mam holte mich ab und wir gingen zusammen nach hause. " Baekhyun morgen gehst du wieder Schule." So begeistert von Schule war ich jetzt nicht.
Schule bedeutet Chanyeol wieder sehen und Chanyeol wieder sehen bedeutet das er mit mir reden will. Ich will aber nicht. Ich bin so sauer auf ihn. Wieso hat er mich gerettet? Ich bin hässlich und fett was will er von mir?~T
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...