Baekhyun POV
Ich weiß jetzt schon eine ganze Weile das mit Chanyeol. Er jedoch noch nicht. Jeden Tag fragt er mich warum ich auf einmal so schweigsam bin.
Sooft er mich auch fragt sag ich jedes Mal nur "Nein passt schon, alles gut. Ich bin nur ein wenig erschöpft."
Jedes Mal hat er es mit geglaubt, er ist so gutmütig...
In der Schule ist es mir auch schwer gefallen mich zu konzentrieren, was sonst nie war.
Chanyeol sieht man nur noch alleine oder mit Sehun reden. Dies jedoch selten weil Sehun einen Freund hatte. Das weiß die ganze Schule, aber niemand weiß wer genau der glückliche war, man wusste nur es war ein Junge.
Aber Chanyeol sah müde aus. Sehr müde.
Es tut mir wirklich leid, Chanyeol.Chanyeol POV
Zeitsprung: Abends
Baekhyun macht mich fertig. Ich mache nicht Mal wirklich was mit ihm. Aber eine einseitige Liebe tut weh.
Mein Frust steigt langsam über und ich halte es nicht mehr aus.
Da ich alt genug war hatte ich Alkohol und beschloss ein wenig zu trinken.Erzähler POV
Nach versäumten Stunden war Chanyeol betrunken.
Im totalen Rausch nahm er sein Handy zur Hand und schrieb Baekhyun.HappyVirus
Hayy naaaShyBoy
Ehm.. alles gut?HappyVirus
War nie beserShyBoy
Du bist betrunken... Trink nach dem Mal bitte nie wieder so viel..HappyVirus
VersprohenWeist du was lustig is
ShyBoy
Was denn?HappyVirus
Wie die Menschen so tickwn, verstest du?ShyBoy
Was ist denn Passiert?HappyVirus
Also, da ist diese Person, Baekhyun heist er, ich liebe ihn, aber er hasst mich. Es zieht mich runter wel ich selber dran schuld bin und ich weiß nicht was ich machen sollShyBoy
Weißt du, vielleicht solltest du einfach mit ihm reden. Vielleicht hat es ja einen Grund warum er dir aus dem Weg geht. Vielleicht hat er Angst.
Versuch einfach ruhig mit ihm zu reden und sage ihm alles was du ihm sagen willst oder sogar musst. Er wird dir zuhören, versprochen!
Und jetzt trink viel Wasser und Leg dich schlafen. Schreib mir morgen wieder. Und jetzt Gute Nacht!HappyVirus
Wow..dange nachtiBaekhyun POV
Ich war geschockt. Mehr als nur das. Was habe ich da gerade gelesen?! Chanyeol liebt mich?! Stand etwa auch das in dem Brief?! War er deswegen so enttäuscht? Ach du scheiße, das erklärt alles! Er wird morgen sicher nicht in die Schule gehen. Ich auch nicht. Ich muss das erstmal verkraften.
Zeitsprung: Nächster Morgen
Obwohl ich heute nicht in die Schule gehen werde stand ich wie gewohnt früh auf. Bis mein Handy aufleuchtete. Sofort weiß ich wer es war.
HappyVirus
Ich bin wach und habe gelesen was ich gestern geschrieben habe. Tut mir leid, ich bin emotional wenn ich betrunken bin. Und danke das du mir so einen guten Ratschlag gegeben hast. Ich werde es direkt morgen machen! Danke❤ShyBoy
Kein Ding. Ich hoffe dein Kopf tut nicht all zu sehr weh und das du bis morgen wieder fit bist!Und wenn du mit diesem Baekhyun redest frag einfach ganz normal, es wird wirklich klappen. Geh einfach in ein Café oder in den Park. Egal wo.
HappyVirus
Danke ich schulde dir wasShyBoy
Tust du nicht, glaub mirNächster Tag
Heute war es soweit. Chanyeol will mit mir reden und er weiß noch nicht einmal das er mir das geschrieben hat. Wenn das wirklich schon in dem Brief stand dann hat er mir zum zweiten Mal seine Liebe gestanden. Und heute dann ein drittes Mal. Wenn er es mit überhaupt sagen wird. Was zum Teufel, genau das dachte ich hat er nicht gemacht!
Ich ging in die Schule und wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser weil ich wusste was auf mich zu kommt.
Im Unterricht spürte ich seinen Blick schon die ganze Zeit auf mir. Er bereitet sich wahrscheinlich Mental drauf vor.
Erzähler POV
Die Laute Schulglocke ertönt und beide gingen ans Schultor. Baekhyun wusste was auf ihn zu kommen würde, jedoch musste er so tun als nicht.
Kurz vor dem Schultor wurde er an der Schulter angetippt. Er wusste das es jetzt anfangen würde und tat auf ängstlich, wobei nichts passieren würde.
"Oh... H-Hey Chanyeol. Was.. was ist los?"
Baekhyun versuchte sein bestes um so zu sein wie sonst. Nur dieses Mal war er deutlich nervöser.
"Nichts... Ich will mit dir reden um so einiges klarzustellen. Würdest du mitkommen?"
Man sah an Chanyeols Blick das er sehr nervös war. So war er sonst nie.
Baekhyun gab nur ein verlegenes lächeln von sich und nickte.Nach einem kurzen Fußmarsch von 10 Minuten waren sie bei Chanyeol Zuhause angekommen.
"Keine Angst Baekhyun, ich will nur reden. Ich will dir nichts tun."
Gab er mit einem Lächeln auf den Lippen von sich. Baekhyun, welcher noch immer sehr nervös war, nickte nur wieder.
Sie betraten das Haus, nun würde es beginnen.Chanyeol POV
Man konnte sehen wie nervös er war.
Er saß sich auf meine Couch und ich mich neben ihn. Ich drehte mich zu ihm und er sich zu mir."Also, du wunderst dich jetzt sicher warum ich auf einmal mit dir ernst reden will. Ganz einfach, mit tat es leid mit anzusehen wie es dir von Tag zu Tag schlechter ging mit dem Wissen das es meine Schuld ist.
Du hast mich oft schon um antworten gebeten und ich habe dich immer weggeschickt. Jetzt aber bist du hier und ich muss jetzt.
Als erstes muss ich sagen, es tut mir leid das du das jetzt hören musst.
Zuerst möchte ich dir sagen warum ich dich verletzt habe.
Ich tat all dies um mich besser zu fühlen. Am Anfang hat es auch gut funktioniert. Aber dann habe ich feststellen müssen was eigentlich in dir vorgeht. Und ich weiß das es teilweise, oder sogar Hauptweise, wegen mir war. Zuerst hatte ich wirklich Spaß daran, später aber tat es mir leid einen schwächeren so zu verletzen.
Dann sah ich dich dort auf dem Dach und ich konnte nicht anders als dir zu helfen. Im Krankenhaus aber wolltest du mich nicht haben, weshalb ich einen Brief schrieb, den hast du aber auch nicht gelesen.
Also sage ich dir nun kurz was darin stand.
Ich habe mich entschuldigt. Das war der Hauptteil.
Und--""Chanyeol, was hat dich so traurig gemacht? Warum warst du so am Boden zerstört als du erfahren hast das ich den Brief nicht gelesen habe?"
"Dazu wollte ich gerade kommen.
Da vor dem Fall noch andere dinge passiert sind, wie der eine Abend für den ich dir verdammt dankbar bin.
Und das ich-''Ich fing an zu... weinen?
Ich habe Angst es ihm zu sagen.
Er nahm mich in den Arm.
"Shh... Chanyeol. Es ist alles gut. Sag es einfach, ich verspreche dir dich nicht zu hassen."
"Versprochen?"
"Versprochen.""Jedenfalls," ich holte noch einmal tief Luft "ich habe mich... Naja... In dich verliebt? Und es ist einfach so dumm von mir und ich weiß du hasst mich und ich weiß wie erbärmlich es von mir ist aber-"
Plötzlich spürte ich ein paar Lippen auf den meinen. Ich brauchte einen kurzen Moment um zu... UM ZU REALISIEREN DAS BYUN FUCKING BAEKHYUN MICH KÜSST!!!
Nach meinem kleinen Ausraster erwiderte ich denn Kuss und lag meine Hände an seinen Hüften ab.
Er ließ von mir ab und sagte
"Ich habe es dir so oft gesagt, Chanyeol, ich werde dich nicht hassen."
Ich umarmte ihn einfach nur fest, in der Hoffnung ihn nie wieder gehen lassen zu müssen.----
Ein etwas längeres Kapitel als Entschuldigung.
Hoffe es gefällt euch! Ich saß ewig an dem Kapitel weil es tatsächlich schwer war zu schreiben.
Zu erst war ein komplett anderes Ende geplant aber dann kam mir die Idee. Also geht diese FF noch eine ganze Weile und wir hoffen sie wird euch weiterhin gefallen!~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...