•21•

3K 210 25
                                    

Baekhyun POV

ShyBoy
Hm.. Ihr seid auf mehreren Dates gewesen?

SmolPenguin
Ja auch aber das ist es nicht

ShyBoy
Ich hasse Raten nh

SmolPenguin
Okok also

WIR SIND ZUSAMMEN

ShyBoy
OMG WIRKLICH

SmolPenguin
Ja! Seid gestern!

ShyBoy
Omg ich freue mich für euch!

SmolPenguin
Danke!

Oh, Kai ruft an! Muss weg, Bye!

ShyBoy
Bye lol

Ich glaube das dieser Kai Kyungsoo wirklich gut tut. Kyungsoo hat es nicht so mit anderen. Nicht weil er sie nicht leiden kann, sondern weil er nicht weiß was er mit ihnen reden soll oder so. Ich wünsche den zweien alles gute in der Zukunft.

Als ich aufhörte mit Kyungsoo zu schreiben kamen die Gedanken an Chanyeol wieder. Ich glaube ich war zu grob...

Lange noch quälten mich diese Gedanken, also begann ich Musik zu hören. Mein aktuelles Lieblingslied
kam mir zu Ohren. Half Moon von Dean. Das Lied beruhigt mich auf eine schöne Art und Weise...

Ich merkte erst wie spät es war als ich aus meinen Gedanken erwachte. Es war spät abends. Ich sollte schlafen gehen, sonst verschlafe ich morgen noch.

Lange konnte ich nicht schlafen. Den ich wachte auf, durch einen Albtraum. Schweißgebadet, zitternd und schwer atmend saß ich nun auf meinem Bett. Es war ein Traum über Chanyeol. Das all dies nur ein Spiel war. Mit Sehun sowohl auch ihm.
Er hatte mich in diesem Traum schwerer verletzt und mich so beleidigt das ich auch jetzt sehr schwer verletzt war.
Würde all dies wahr werden?
Naja, schlafen konnte ich jetzt auf jeden Fall vergessen.

Mit schweren Augenringen ging ich nun also duschen, machte mich fertig etc.
Ich ging früher schon in die Schule.
Auf dem Weg in das große Gebäude lief mir Sehun über den Weg.
"Du, Baekhyun!" "Hm?"
"Das ist wahrscheinlich das letzte das du hören willst, aber du musst mit Chanyeol reden. Es ist wichtig."

----
Hättet ihr Mal Lust auf Kaisoo?
-E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt