Chanyeol PoV
In noch der selben Stunde vergoss Baekhyun unzählige Tränen.
Die ganze Zeit über hatte ich ihn in den Armen.
Er hatte all dies nicht verdient. Nicht im geringsten.
Es tut mir im Herzen weh in so zu sehen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit es ihm wieder besser geht.
Ich selber kann es nicht wirklich nachvollziehen wie schlimm es für ihn war beziehungsweise es immer noch ist, denn ich hatte nie wirklich guten Kontakt zu meinen Eltern.
Aber er für seinen Teil musste seiner Mutter wirklich nahe gestanden haben.
Im Gegenteil hat er noch nie ein Wort über seinen Vater verloren.
War jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu fragen? Oder sollte ich besser warten?
"Du, Baekhyun?"
"Hm?"
"Darf ich dich etwas Fragen? Du musst nicht antworten."
"Was denn?"
"Du hast noch nie ein einziges Wort über deinen Vater verloren. Was ist mit ihm?"
Als ich ihm diese Frage gestellt habe wurde es still.
"Also... Ehm..."
"Du musst es nicht erzählen. Nicht wenn du noch nicht so weit bist."
"Nein, schon gut. Wenn du es wissen möchtest."
"Es geht nicht darum ob ich es wissen möchte oder nicht, es geht darum ob du es mir erzählen willst."
"..."
"Erzähl es mir einfach wenn du so weit bist. Es ist kein Problem."
"...OK."Noch eine ganze Weile saßen wir einfach nur da. Die ganze Zeit über war in meinem Arm.
"Du Baekhyun?"
"..."
Ich bekam nur ein Schweigen zu hören. Als ich ihn ansah bemerkte ich das er eingeschlafen war.
Einen kurzen Moment über musste ich darüber schmunzeln.
Also nahm ich ihn im Braut-Style hoch und trug ihn in sein Zimmer.
Was mich eine Weile kostete da ich nicht wusste wo es war.
Ich wollte ihn nicht umziehen weil es ihm wahrscheinlich unangenehm wäre, also legte ich ihn einfach in's Bett und ich mich neben ihn.---- Nächster Morgen ----
Baekhyun PoV
Ich wachte auf und für einen Kurzen Augenblick wusste ich nicht wo ich mich befand. Nach kurzem umsehen merkte ich das es mein Zimmer war und das Chanyeol neben mir lag.
Er ist echt nicht nach Hause gegangen.
Ich musste grinsen.
"Danke."
Sagte ich während ich ihm seine Haare aus dem Gesicht strich.
"Hmm..? Was hast du gesagt?"
"Ach nichts, nicht so wichtig."
Ein stummes nicken seinerseits.
"Ich gehe Frühstück machen. Wir müssen heute zur Schule. Also geh derweil schonmal duschen oder so."---- Während dem Frühstück ----
"Chanyeol? Wie machen wir es heute eigentlich? Es würde komisch kommen wenn wir zusammen kommen würden."
"Am Arsch würde es komisch kommen. Wenn es den Leuten nicht passt dann sollen sie sich nicht um uns kümmern. Es kann doch ihnen egal sein mit wem wir uns rumtreiben und wem nicht.
Du bist mein Freund, und ich schäme mich nicht dafür. Nicht ein bisschen. Baekhyun, wir gehen zusammen zur Schule und gehen auch wieder zusammen. Lass dich von den Blicken und den dummen Kommentaren nicht stören."
Zu dem gab ich einfach nur ein nicken und ein leises "OK" von mir.Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir auch schon los in die Schule.
Chanyeol PoV
In der Schule angekommen kamen schon die ersten misstrauischen Blicke. Diese waren mir aber herzlich egal.
---- Pause ----
Wir hatten die Stunde vor der Pause nicht zusammen also haben wir einen Treffpunkt ausgemacht.
Nun waren wir mitten in der Aula und unterhielten uns friedlich miteinander.
"Baekhyun?"
"Ja?"
Ich nahm sein Handgelenk und drehte in zu mir. Er schaute mich einfach nur verwundert an, ohne eine Ahnung was gleich passieren wird.Nach einem kurzen Moment des Schweigens zog ich ihn näher an mich heran und küsste ihn. Es dauerte nicht lange bis er erwiderte.
Ich könnte die Blicke auf uns spüren.
Es war mir aber egal.Ich liebe Baekhyun, und ich werde es jedem zeigen das er mein ist.
"Baekhyun?"
Sprach ich nach dem Kuss, der nebenbei ein sehr schöner war."Ich liebe dich."
"Ich dich auch."----
c:
Bisschen spät aber OK lol
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...