•8•

3.8K 229 37
                                    

POV Baekhyun

Nachdem ich die Nachricht von Kyungsoo las, legte ich mein Handy beiseite. Er wusste ja überhaupt nicht was alles schon passiert ist oder wie es schon eskaliert ist. Ich kann einfach nicht mehr.  Mein Leben ist einfach nur Scheiße. Ich hab niemanden an dem ich ausheulen könnte.  Der mich in den Arm nimmt und mich beruhigt. Klar meine Mam ist ja auch noch da aber ihr würde ich nie von dem allen erzählen sie hat schon genug sorgen.

Ich überlegte wieder zu Klinge zu greifen. Früher tat ich das jeden Tag. Doch ich habe es irgendwie geschafft aufzuhören auch wenn ich oft noch daran denke. Doch heute war es anders mir ging es mal wieder richtig Scheiße. Ich hab niemanden. Ich wollte einfach mal wieder für einen kurzen Moment vergessen.

Ich ging ins Bad und holte die Klinge aus der Schublade. Ich setzte an meinem Arm an und zog sie runter.  Ich genießte diesen Schmerz für einen kurzen Moment. Alles vergessen zu können, das war es mir wert.

Ich setzte immer wieder an bis fast mein ganzer Unterarm blutete.
Es tat gut. Auch wenn ich wusste das es falsch war. Als ich mein arm mit einem Verband um Bund bekam ich auch schon eine Nachricht.

HappyVirus :
Na was machst du Grad so?^^

Kann dieser Typ mich nicht mal in Ruhe lassen?

Shyboy :
Was willst du?

HappyVirus:
Na na nicht so frech(;

ShyBoy :
Ich bin nicht frech nur ich kenne dich überhaupt nicht!!

HappyVirus :
Dann lass uns kennenlernen.

ShyBoy :
Du gibst echt garnicht auf.

HappyVirus :
Ich mag dich halt irgendwie

Senden Löschen

HappyVirus :
Ist so eine Eigenschaft von mir. ;)

ShyBoy :
Ich muss Hausaufgaben machen, bye.

HappyVirus :
Bye ):

Also machte ich meine Hausaufgaben. Nach einer Weile war ich auch mit diesen fertig und entschied mich dann auch schlafen zu gehen. 

Am nächsten Morgen musste ich mich zwingen auf zustehen ich fühlte mich überhaupt nicht gut. Aber nach gefühlten 3 Stunden schaffte ich es auch mal. Ich ging duschen und ziehte mich danach an.

Ich schnappte meine Tasche und ging los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte meine Tasche und ging los. Auf dem Weg dorthin musste ich schon  wieder darüber nachdenken, was heute wohl passieren könnte. Als ich die Schule schon sah hätte ich gleich wieder umkehren können. Aber da Schule natürlich wichtig für meine Zukunft ist zwingte ich mich dort jeden Tag aufs Neue hin.

8. Kapitel (:
~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt