Baekhyun POV
Wie jeden morgen erwachte ich von meinem unruhigen, ungenießbaren Schlaf. Dieses Mal war es jedoch schlimmer als sonst, denn heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Genervt, dennoch nervös ging ich in das Badezimmer und nahm eine klare Dusche. Mit einem Handtuch um den Hüften ging ich zurück in mein Zimmer und suchte mir mein heutiges Outfit raus.
Angezogen ging ich runter in die Küche wo das bereits zubereitete Frühstück meiner Mutter stand. Zunächst saß ich mich, wie immer, alleine an den Esstisch und laß den Brief welchen meine Mutter mir hinterließ.
"Guten Morgen Baek!
Ich hoffe du hast heute einen angenehmen ersten Schultag! Leider musste ich heute noch früher in die Arbeit weshalb ich heute nicht bei dir sein konnte, tut mir aufrichtig leid. Ich hoffe dein Frühstück schmeckt dir gut.
Bis später, deine Mutter."
Währenddessen nahm ich das Essen bereits zu mir.Mit meinem Schulranzen im Gepäck ging ich nun langsam in die Schule. Angst hatte ich schon, den heute würde es wieder anfangen. Die Hölle auf Erden würde wieder beginnen.
Zum einen wegen der großen Menschenmenge, zum anderen wegen Park Chanyeol.Chanyeol war mein größter Albtraum... Wort wörtlich. Aufgrund meiner Vergangenheit war ich sowieso schon den tiefsten Depressionen verfallen, doch Chanyeol gab allem den Rest. Durch seine Kommentare und sein Verhalten konnte ich nun endgültig nicht mehr.
Als ich das Schulgebäude bereits sah, lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Kurz später betrat ich es und eilte zu meinem Klassenzimmer. Zu meinem Glück war ich dort alleine. Ich suchte mir einen Platz am Fenster der weit vorne lag, ich wollte ja etwas vom Unterricht mitbekommen.
Mein neuer Lehrer Mr.Kim betrat das Zimmer und starrte mich mit einem überraschten Blick an. "Baekhyun! Du bist aber früh da!" Sagte Mr.Kim.
Mir entkam nur ein leichtes lächeln.Mal sehen wann die anderen kommen... Die sollen sich ruhig Zeit lassen, eilt ja nicht. Nach wenigen Minuten trafen schon die ersten Schüler ein und setzten sich irgendwo wirr verteilt im Klassenraum hin.
Einen kurzen Moment später begann auch schon der Unterricht. Herr Kim gab uns den Stundenplan und erklärte uns noch einiges. Am ersten Tag sind immer Klassenleiterstunden. In der Zweiten Stunde trat jemand in den Raum auf den ich ehrlich gesagt hätte verzichten können. Park Chanyeol.Er stand da vor der Tafel "Entschuldigte" sich für die Verspätung. Sein widerliches grinsen hat er mir förmlich ins Gesicht geworfen. Dies hieß jedoch nichts gutes. Alsbald die Glocke zur Pause erklang ging ich so schnell wie möglich aus dem Raum. Jedoch gelang mir dies nicht, denn sobald ich nur zwei Schritte aus dem Klassenzimmer gegangen bin erklang seine tiefe Stimme hinter mir. Kurz atmete ich tief ein und wieder aus.
----
So, das ist das erste Kapitel unserer Ff.
Hoffe es hat soweit gefallen
Und danke fürs lesen.
~E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...