•23•

2.9K 194 11
                                    

Baekhyun POV

Es tat einfach gut zu wissen das ich nicht komplett unwichtig war. Auch wenn ich HappyVirus nicht kannte, tat es gut zu wissen das er sich um mich kümmern will oder es zumindest versucht. Er gab nie auf und hat mich immer weiter angeschrieben. Das beneide ich irgendwie an ihm. Er war so... So anders. Ich vermisse eine Person die ich nicht kenne. Ist das überhaupt möglich? Oder bin ich doch nur SEHR einsam?
Nun begann auch der Unterricht, aber Chanyeol erschien nicht. Schon seid Tagen nicht mehr.

-Zeitsprung: Daheim-

Ich entschied mich dazu Musik anzumachen. Stundenlang beobachtete ich den Regen wie er gegen mein Fenster prallte.
Langsam aber sicher wurde mir langweilig, also nahm ich mir einen Regenschirm zur Hand und ging ein Wenig raus.

Ich entschied mich in einen nahegelegenen Park zu gehen. Hier war ich als Kind gerne. Es ist schön Mal wieder hier zu sein.
Der Wind zerzauste meine Haare das sie entweder wirr in der Luft flogen oder mir vor den Augen lagen. Dies hinderte mich aber nicht daran hier zu sein. Ich genießte es ab und an mal draußen zu sein, egal welches wetter.

Nun wanderte ich bereits eine Ewigkeit herum. In dem Park war ich schon lange nicht mehr. Die Gegend hier kenne ich kaum und habe auch nie davon gehört.
Mich nun umsehend lief ich herum, ohne genaues Ziel. Meine Beine trugen mich einfach irgendwo hin.

Die Gegend war nicht schäbig oder runter gekommen, aber auch nicht luxuriös.
Mir fiel eine Person auf die etwas weiter von mir Klatsch Nass auf der Bank saß. Oh Gott, er musste doch frieren!
Langsam ging ich auf die Person zu.
Je näher ich kam, desto komischer wurde mein Gefühl.
"Ehm... Ha-Hallo? G-Geht es ihnen g-gut?" Stotterte ich.
Bis als die Person mich ansah war noch alles einigermaßen normal.
Er genau so wie ich waren schockiert darüber den jeweils anderen zu sehen.
"Oh mein Gott, Chanyeol! Bist du irre?!" Schrie ich ihn fast an.
Noch immer sah er mich einfach Gefühllos an.
"Erzähl mir alles was du mir bereits in der Schule erzählen wolltest! Aber bei mir Zuhause! Du musst ja frieren so wie du aussiehst!!"

----
Oh Well...
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt