•39•

2K 146 0
                                    

Chanyeol POV

Langsam aber sicher zweifle ich daran ob er den Brief überhaupt gelesen hat.. Ich bin aber noch immer davon überzeugt das er es hat. Warum weiß ich auch nicht.
Vielleicht hätte ich ihm all das persönlich sagen sollen? Aber er wäre ja eh nicht gekommen, er ist viel zu beschäftigt mit mich hassen.
Es macht mich schon traurig. Noch nie habe ich mich einer Person gegenüber in dieser Art angezogen gefühlt. Es fühlt sich schrecklich an von seiner ersten großen Liebe ignoriert zu werden.

War ich denn nicht gut genug?

Baekhyun POV

Ich werde langsam neugierig was in diesem Brief stand. Chanyeol war eigentlich nicht der Typ 'verzweifelt'.
Sollte ich ihn Fragen? Aber dann wäre er doch sicher sauer weil ich ihn weggeworfen habe, oder nicht?
Vielleicht stand doch etwas wichtiges drin. Wie zum Beispiel warum er mich ignoriert hat.
War ich ihm so wichtig? Aber warum? Früher hat er mich Abgrundtief gehasst und gewünscht ich seie Tod! Und jetzt ist er mir gegenüber so sensibel und verletzlich.
Das kann doch nicht einfach so passiert sein. Es muss einen Grund haben warum es ihm so wichtig ist das ich wieder mit ihm rede beziehungsweise ihn nicht mehr ignoriere.

Später ging ich nach Hause. Dort hatte ich aber nicht meine Ruhe. Chanyeol ging mir wieder nicht aus dem Kopf.
Warum nur? Ich hasse ihn!
Er hat alles ruiniert was nur ruinieren kann! Aber trotzdem tut es mir weh ihn so zu sehen...
So verzweifelt, traurig und enttäuscht.
Vielleicht sollte ich ihn morgen doch Fragen was in diesem Brief steht.
Aber was ist wenn er dann sauer auf mich ist weil ich ihn einfach weggeworfen habe? Oder wird er es doch verstehen? Ach, keine Ahnung.
Was soll ich denn nur machen?
Soll ich ehrlich sein und sagen ich habe den Brief nie gelesen?
Ich weiß es einfach nicht.

----
c:
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt