•43•

2K 148 0
                                    

Baekhyun POV

Ich denke nicht er wird weg sein im Sinne von nicht mehr hier, sondern aus meinem Leben. Warum ich das denke weiß ich selber nicht.
Was kann ich nur machen das er mit mir redet? Es ist wichtig. Ich muss
Wissen was in dem Brief steht.
Ich gehe heute einfach nochmal zu ihm. Schlimmer als ein 'Nein' kann es ja nicht werden, oder etwa nicht?

- Zeitsprung: Vor Chanyeols Haus

Nun stand ich vor seiner Tür. Ich musste nur noch den kleinen Knopf vor mir tätigen.
Aber was wird auf mich zu kommen?
Nach Minuten des Denkens fasste ich den Mut und klingelte.
Je näher die Schritte auf der anderen Seite der Tür kamen desto mehr Angst bekam ich. Ist er noch sauer?

"Was willst du hier?" fragte mich der größere mit genervt er Stimme.
"Hör zu, ich weiß, du bist sauer. Aber-"
"Ich will das alles nicht hören, Baekhyun! Geh!"
"Du musst mir zuhören. Bitte. Es ist wichtig. Du denkst wahrscheinlich das ich das getan habe weil ich dich hasse. Aber das stimmt nicht. Ich war sauer auf dich weil du mich wegen irgendeinem Grund ignoriert hast. Also wollte ich den Brief gar nicht erst lesen. Ich dachte da steht irgendein Müll drin, aber so wie es aussieht war es wichtig. Zu wichtig um es zu ignorieren. Also bitte ich dich, sag mir was in dem Brief stand. Ob es mir nun gefällt oder nicht ist egal. Dir geht es deswegen nicht gut und ihr hatte nie vor dich in irgendeiner Hinsicht zu verletzten. Bitte, Chanyeol."
All dies stotterte ich vor mich hin. Ich war zu nervös ihm gegenüber.
Er hingegen schaute einfach nur und das machte mich verdammt nervös.
"Chanyeol..?"
"Komm rein."
Er Schliff mich in sein Zuhause und wir gingen in sein Wohnzimmer.

"Also..."

----
Guten Tag, Ich bin dann Mal Scheiße.
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt