•12•

3.3K 218 10
                                    

Baekhyun POV

SmolPenguin
Ich hoffe du machst Witze...

Glaub mir Kyungsoo, ich wünschte es wäre so.

ShyBoy
Nein... Bitte Hass mich nicht...

SmolPenguin
Ich werde dich nicht hassen, aber warum tust du dir das an?! Mir sagst du immer dir geht's gut aber du ritzt dich?! Das ist ein Witz.
Baekhyun, was ist los? Erzähl es mir.

Kurz ging ich offline um mir zu überlegen ob ich es ihm sagen sollte. Letztendlich kam ich zu dem Entschluss es ihm zu sagen.

ShyBoy
Es ist so, auf meiner Schule ist dieser Junge. Und er macht mich schon seid einiger Zeit fertig. Er schlägt und beleidigt mich. Er hat bereits versucht mich zu töten. Und wie du weißt ist meine Mutter nie Zuhause und denkt mir geht es Klasse. Zudem will ich ihr das nicht sagen, ich will ihr nicht mehr Sorgen machen als sie eh schon hat. Dieser Junge den ich meine, Chanyeol, hasst mich aus welchem Grund auch immer. Ich habe Angst rauszugehen weil ich ihn treffen könnte und deswegen letztendlich sterben kann. Obwohl ich mich Ritze sehe ich noch immer einen Grund im Leben. Aber er macht es mir zu schwer daran zu glauben.

SmolPenguin
Baek, wieso hast du mir das nicht gesagt? Ich hätte dich unterstützen können. Du weißt das ich für dich da bin, egal was ist.

ShyBoy
Ich hatte Angst

SmolPenguin
Glaube ich dir.

Du weinst gerade, Stimmt's?

ShyBoy
Haha, ja...

SmolPenguin
Geh dich ausruhen. Du brauchst das jetzt.

Ohne Witz, ich liebe Kyungsoo. Er ist so ein guter Mensch. Er ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.

Auf Kyungsoo hörend ging ich nun in mein Zimmer, legte mich in mein Bett und schloss ruhig meine Augen. Dies kam mir aber nur kurz vor denn es klingelte an meiner Haustür. Niemand klingelt hier. Wer zum Teufel war das? Von Angst erfüllt ging ich runter und öffnete die Haustüre zögerlich. Ich erstarrte als ich sah wer da gerade vor mir stand.

----
Wer das wohl ist?
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt