Chanyeol POV
Jeden Tag saß ich von morgens bis abends bei Baekhyun. Es waren bereits 4 Tage vergangen und er war noch immer nicht wach. Langsam mache ich mir Sorgen. Von seiner Mutter hatte ich auch nichts mehr gehört. Wo war sie?
Jeden Tag hatte ich die Hoffnung das er aufwachen würde, weshalb ich auch von morgens bis abends bei ihm war. Wollte er mich überhaupt sehen?
Seine Mutter war auch schon lange nicht mehr hier. Ist irgendwas passiert oder macht sie sich keine Sorgen um Baekhyun?
Hat er das alles nur wegen mir getan? Ich fühle mich sehr schuldig. Er soll einfach aufwachen damit ich mich nicht mehr so fühle. Vielleicht mag ihn auch einfach nur als Besten Freund? In diesem Moment nahm ich seine Hand.
In genau dieser Sekunde als ich seine Hand nahm, öffnete Baekhyun seine Augen. Hysterisch rannte ich aus dem Raum und holte einen Arzt. Dieser kam direkt und untersuchte ihn. Es wurde festgestellt das alles in Ordnung sei er aber noch eine Weile zur Sicherheit bleiben solle.
Ich wartete die ganze Zeit über vor dem Zimmer da ich angst vor seiner Reaktion hatte.Nach ungefähr 5 Minuten warten ging ich immernoch nicht in sein Zimmer ich hatte einfach zu viel Angst.
Aber ich musste nach ihm schauen. Bevor ich in seinen Raum konnte kam auch schon seine Mutter an gerannt.
Nach ungefähr 10 Minuten warten kam dann auch seine Mutter raus. " ahhh Hi Chanyeol du kannst rein gehen wenn du willst er freut sich bestimmt." Ich nickte und ging rein. Ich schwitzte und war aufgeregt. Er sah erschöpft aus. " eehhmm Hi" er sah mich bloß an und sagte nichts. "Ich weiß auch nicht so genau was ich hier mache aber ich war die ganzen letzten Tagen bei dir und hab darauf gewartet das du aufwachst... Bitte verzeih mir doch."" Chanyeol geh bitte." "Was?! Warum?"
"Chanyeol geh!" " Aber ich will nicht!" "Chanyeol GEH!" Und schon fing er an zu weinen ich will nicht das er weint. " CHANYEOL GEH DOCH BITTE EINFACH!" Ich machte das was er von mir wollte und verließ den Raum.~T&E
;)))))
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...