•9•

3.6K 232 22
                                    

Baekhyun POV

Stürmisch rannte ich zum Klassenzimmer in der Hoffnung nicht ertappt zu werden. Ohne aufzufallen kam ich im Klassenraum an und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. Ich ließ meine Kopf in meine Hände sinken und dachte ein wenig nach. Kurz darauf traf auch schon mein Lehrer ein. 5 Minuten läutete es auch schon zum Unterricht. Diese verging in einem Angenehmen Tempo.

Die Pausen Glocke ertönte und ich ging langsam in die Pause, mein Körper tat mir zu sehr weh um schneller zu laufen. Jemand packte mich von hinten an meinem Arm. Ich zuckte sofort zusammen und drückte meine Augen zusammen. Mein Herz begann zu Rasen. "Keine Sorge, ich bin Sehun. Ich will dich ein wenig vor Chanyeol beschützen." Sagte er mit sanfter Stimme. Verwirrt starrte ich ihn einfach nur an. "Ich werde dich nicht ewig beobachten, keine Angst. Ich werde dich nur ein wenig im Auge behalten falls Chanyeol wieder kommt." Schwach lächelte ich ihn an und nuschelte ein leises "Danke".

Noch verwirrter als vorher saß ich nun also in der Pause. Wieso will Sehun mich schützen? Er ist doch Chanyeols bester Freund dachte ich. Dies wollte meinen Kopf einfach nicht verlassen und plagte mich die ganze Pause über.
Die Pause war auch wieder vorbei. Langsam ging ich zurück zum Klassenzimmer und wartete auf den Lehrer.

Dieser ist nun auch endlich angekommen und begann letztendlich auch den Unterricht. Zum Glück war er schnell vorbei, ich wollte nach hause. Mein Arm brannte wie die Hölle. Auf dem Weg raus wurde ich nicht aufgehalten geschweige denn angesprochen. Komisch, sonst kam Chanyeol doch immer um diese Zeit.
Mit einem ruhigen Schritt lief ich nach Hause. Dort angekommen warf ich meinen Schulranzen in irgendeine Ecke und verschwand in meinem Zimmer.

ShyBoy :
Kyungsoo, es tut mir leid.

Chanyeol POV

Sehun seine Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. Meinte er das echt ernst? Wollte er Baekhyun echt schützen? Was ein Idiot.
Bevor ich vor Wut ersticke schrieb ich lieber 'ShyBoy'

HappyVirus:
Naa? Wie war die Schule?

ShyBoy:
Gut.

HappyVirus:
Was machst du gerade?

ShyBoy:
Nichts.

HappyVirus:
Du wirkst nicht gerade gut gelaunt. Ich lass dich in Ruhe, sorry für die Störung.

ShyBoy:
Danke.

HappyVirus:
OK? Wofür das?

ShyBoy:
Egal.

Dieser Junge war nur zu interessant, wie gerne ich ihn sehen würde. Wie gerne ich nur wissen würde wer er eigentlich ist. Halt! Ich darf meine Gedanken nicht an ihn richten! Konzentriere dich darauf wie du Sehun von Baekhyun weghalten  kannst. Sehun war stur und das nicht nur ein wenig. Wenn er sich etwas in den Kopf setzte zog er es durch.
Das wird schwerer als gedacht...

----
c;
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt