•51•

1.8K 123 0
                                    

POV  Chanyeol

Ich saß im Cafe und wartete bis ShyBoy kommt. Doch leider kam er irgendwie nicht. Dann bekam ich eine Nachricht.

ShyBoy:
Bist du schon da?

HappyVirus:
Ja wann bist du da?

ShyBoy:
Eehhm.... Ich kann heute doch nicht kommen es tut mir leid vllt ein anderes mal

HappyVirus:
Alles ok?

ShyBoy:
Ja alles ok bye.

HappyVirus:
Bye:(

Hat er mir gerade echt abgesagt?!
Aber wieso? Hab ich was falsch gemacht?  Wow der tag kann echt nicht noch schlechter werden. Ich ging aus dem Café und schaute mich um. War er vllt hier?

Nein wahrscheinlich nicht. Ich ging nach hause und hörte Musik. Sollte ich ihm schreiben und fragen warum er nicht gekommen ist? Oder ist es zu privat? Ich weiß es nicht. Was soll ich machen?!

Baekhyun POV

Ich rannte weg. Weg von dem Café, weg von Chanyeol vor allem. Wieso muss HappyVirus Chanyeol sein?
Soll ich noch mit ihm schreiben? Ich mag Chanyeol aber er hat schon so viel gemacht was ich einfach immer noch nicht verkrafte.
Das war jetzt schon ein ziemlich härter Schlag ins Gesicht sozusagen...
Ich hätte ihn nach seinem Namen fragen sollen...
Ich bereue es gerade zutiefst ihm so viel gesagt zu haben. Er weiß jetzt schwächen von mir ohne zu wissen das er die ganze Zeit mit mir geschrieben hat. Wie konnte ich auch nur so naiv sein und glauben das mich jemand mag? Wieso bin ich so dumm?
Wie soll ich denn jetzt bitte normal mit ihm weiter schreiben? Es wäre zu auffällig wenn ich jetzt einfach sagen würde "Hey, ich hab keinen Bock mehr mit dir zu schreiben, Bye!"
Was mache ich denn nun?

Chanyeol POV

Wieso wollte er sich denn doch nicht mit mir treffen? Habe ich was falsch gemacht? Oder es liegt vielleicht daran das er zu Schüchtern ist wie er es vor kurzem erwähnt hat. Genau, er war einfach zu schüchtern.
Hm... Das erinnert mich an Baekhyun.
Aber die Wahrscheinlichkeit das ich die ganze Zeit mit Baekhyun geschrieben habe ist Recht niedrig.

Baekhyun POV

HappyVirus
Hey, alles gut?

ShyBoy
Nein
Nachricht senden? [Ja] [Nein]

ShyBoy
Alles bestens c: hab mich nur nicht ganz gut Gefühlt^^

HappyVirus
Warum hast du dich nicht gut gefühlt?

ShyBoy
Du weißt ja, Schüchtern und so hehe

HappyVirus
Jap.. Vielleicht ja beim nächsten Mal!

ShyBoy
Wenn es überhaupt ein nächstes Mal geben wird
Nachricht senden? [Ja] [Nein]

ShyBoy
Jap! Beim nächsten Mal klappt es, versprochen!

Scheiße Baekhyun, in was hast du dich da reingeritten?

----
Sry das so lange nichts kam
Aber wir versuchen es jetzt wieder regelmäßig!
~T&E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt